LuxPlaymoDays 2012: Sonstiges Drumherum & Co

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20551
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

LuxPlaymoDays 2012: Sonstiges Drumherum & Co

Beitrag von Playmo-family » Freitag 24. August 2012, 21:54

Alles was sonst nirgendwo reinpaßt, aber eigentlich dazugehört....
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20551
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2012: Sonstiges Drumherum & Co

Beitrag von Playmo-family » Samstag 25. August 2012, 21:33

Hi

Zugegeben .... nicht viel, aber hier ein kleiner Eindruck vom Festsaal - der kleinere der beiden Säle.
Sonst-1.jpg
Sonst-2.jpg
Sonst-3.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: LuxPlaymoDays 2012: Sonstiges Drumherum & Co

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 26. August 2012, 15:53

An vielen Stellen wurde aktiv gebastelt, gepinselt und es flogen Plastikspäne. :grinsen :bang1
Dateianhänge
Lux138.JPG
Lux135.JPG
Lux136.JPG
Benutzeravatar
karl-heinz
Mini-Klicky
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 13:15

Re: LuxPlaymoDays 2012: Sonstiges Drumherum & Co

Beitrag von karl-heinz » Dienstag 28. August 2012, 01:14

Hier ein Bild von einem Stand, deren Inhaber im Bereich der Bauchgegend dank meiner Kinder eigentlich Löcher haben müssten.
Dateianhänge
20120826_152615.JPG
Das Wissen ist begrenzt, die Phantasie grenzenlos. (Albert Einstein)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: LuxPlaymoDays 2012: Sonstiges Drumherum & Co

Beitrag von playmolook » Sonntag 2. September 2012, 15:58

Endlich hatte ich zumindest einmal ein bisschen Zeit mich durch die Luxemburger Dio-Threads zu klicken und ich muss wirklich sagen, dass ich TOTAL begeistert bin!! :respekt

:sensation was da geleistet wurde!! :ohnmacht :klatsch1

Müsste ich die ersten drei Plätze wählen oder eine Reihung vornehmen......ich könnte es nicht, weil jedes Dio für sich erstklassig ist!! :klatsch1 :great

Meinen allergrößten Respekt und Glückwünsch an alle Beteiligten!! :klatsch2

Grüße aus Österreich

playmolook
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: LuxPlaymoDays 2012: Sonstiges Drumherum & Co

Beitrag von erwinius » Sonntag 2. September 2012, 18:19

Wirklich tolle Eindrücke von einem bestimmt sehr schönen Anlass! :klatsch2 :bang1

Schade, dass ich da ein wenig...fernab" wohne..... :sad :wink

Danke für die tollen Bilder :dank1
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten