BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von playmolook » Sonntag 30. September 2018, 00:20

"Die verwunschene Welt"

von

Playmo-familiy
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 1. Oktober 2018, 12:48

Hallo.

Ich mach mal den Anfang. Allerdings habe ich einfach nur draufgehalten. Fotografische Meisterwerke sehen anders aus :kicher

Auf jeden Fall ein sehr schönes Diorama auf dem es so viel zu entdecken gibt :great

Der erste Gedanke war aber : " Alles so schön bunt hier " :kicher

Viel Spaß beim schauen.
Dateianhänge
Feen 1.jpg
Feen 2.jpg
Feen 3.jpg
Feen 4.jpg
Feen 5.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 1. Oktober 2018, 12:49

Weitere Bilder
Dateianhänge
Feen 6.jpg
Feen 7.jpg
Feen 8.jpg
Feen 9.jpg
Feen 10.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 1. Oktober 2018, 12:51

Und noch vier

:kavalier
Dateianhänge
Feen 11.jpg
Feen 12.jpg
Feen 13.jpg
Feen 14.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von Playmo-family » Montag 1. Oktober 2018, 13:24

Dread Bonnet hat geschrieben:
Der erste Gedanke war aber : " Alles so schön bunt hier " :kicher

Hallo Dread

Danke erstmal für die ersten Bilder :dank

Ich hatte viele, viele staunende Mädchen an meinem Tisch,
Mütter die mitsuchten und stöberten,
ein Junge meinte "Ne, das ist ja Mädchenkram" ;)
und eine, die sich gar nicht davon losreissen konnte.

Das Dio stand zwar schon in Luxemburg, aber ich habe es anders aufgebaut,
weil auch der Platz kleiner war und ich habe versucht, die Hinweise zu beachten.
Merke aber immer wieder schnell, ich verfalle in den Bann des Materials und der Ideen,
die dann überladen im Dio stehen. :wirr

Nun gut - aber im großen und ganzen war ich doch recht zufrieden.
... war dann wohl auch das letzte Mal ... ;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von Playmobueb » Montag 1. Oktober 2018, 21:41

Huhu

Ein wunderbares Dio - nicht mein Sammelgebiet, aber die Feenwelt hat so viel Potential. Uns hat es total gefallen. Und eines ist sicher: Unsere Tochter wäre hin und weg gewesen, wenn sie das live gesehen hätte. :herz

LG

PB
DSC_0815.jpg
DSC_0819.jpg
DSC_0823.jpg
DSC_0816.jpg
DSC_0812.jpg
DSC_0809.jpg
DSC_0808.jpg
DSC_0805.jpg
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von Jolande » Montag 1. Oktober 2018, 21:49

Ein Wimmelbild mit so vielen liebevollen Details! Es macht immer wieder Spaß, den Feen (und Ute) bei ihrem Spiel zuzuschauen :)

Übersichtsbilder von meinem Mann und Detailbilder von mir:
image4605.jpg
image4606.jpg
image4607.jpg
image4608.jpg
image4609.jpg
image3576.jpg
image3577.jpg
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von playmolook » Montag 1. Oktober 2018, 22:04

Hallo Ute!

Einfach wirklich eine wunderbare und zauberhafte Traumwelt, die du da zum Leben erweckst! :love :love :love :love :love
Playmo-family hat geschrieben: Merke aber immer wieder schnell, ich verfalle in den Bann des Materials und der Ideen,
die dann überladen im Dio stehen. :wirr
Dread Bonnet hat geschrieben: " Alles so schön bunt hier " :kicher
Gar nicht überladen, sondern genau richtig und ja, einfach wunderbar bunt. Genau SO muss ein Dios mit diesem Thema sein! :zehn :zehn :great :klatsch2

Hoffe, dass ich bald Zeit habe, mich in alle Details zu vergucken! :love2

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von Thraker » Dienstag 2. Oktober 2018, 01:55

Schon ein Mädchenthema, wenn nicht sogar das Thema schlechthin. Aber ich gestehe, mir gefällt das auch :great Und zum Thema "überladen". Das ist halt so :wink Muss man eben länger schauen :smile

VG Thraker
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von schirmchen » Dienstag 2. Oktober 2018, 09:17

Hallo,

definitiv das bunteste Dio auf der BEPA. Wusste garnicht, dass es so viele verschiedene Rosaschattierungen gibt! :kicher

Sehr schön gestaltet, viele tolle Einzelheiten. Mein Highlight waren die Trolle, die sich eine leckere (????) Suppe kochen. Möchte nicht wissen, was da so alles an Zutaten rein kommt....... :pfeif :pfeif :pfeif

Klasse gemacht, Ute!!!!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: BEPA 2018 in Naumburg - "Die verwunschene Welt"

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 3. Oktober 2018, 20:37

[quote="schirmchen"]Hallo,

definitiv das bunteste Dio auf der BEPA. [/quote]

Yes ! :knicks
und bereits von weitem sichtbar :pfeif

Ich habe hier noch einige Pics:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
04.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
Antworten