BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big Horn

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big Horn

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 28. September 2012, 14:17

Bilder von der BEPA 2012
Indianerlager in den Black Hills am Little Big Horn
Aussteller: George A. Custer
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: BEPA 2012: Indianerlager in d.Black Hills am Little Big

Beitrag von Darklord » Montag 1. Oktober 2012, 21:45

Hi @ all!

Hier sind mir wegen der Größe des Dios nicht allzu viele Bilder gelungen! :huh Die Vielfalt der Zelte und Indianer-Customs hat mich sehr beeindruckt! :kavalier
P1020299.jpg
P1020300.jpg
P1020301.jpg
P1020302.jpg
P1020303.jpg
Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: BEPA 2012: Indianerlager in d.Black Hills am Little Big

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:39

Huhu

Ein klasse Diorama! So muss ein Indianerlager sein :chief

LG

PB
Dateianhänge
DSC_1940.JPG
DSC_1938.JPG
DSC_1937.JPG
DSC_1936.JPG
DSC_1934.JPG
DSC_1933.JPG
DSC_1932.jpg
DSC_1931.JPG
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: BEPA 2012: Indianerlager in d.Black Hills am Little Big

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:44

Und noch ein paar...
Dateianhänge
DSC_2141.JPG
DSC_2135.JPG
DSC_2134.JPG
DSC_2133.JPG
DSC_2132.JPG
DSC_2131.JPG
DSC_2130.JPG
DSC_1943.JPG
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: BEPA 2012: Indianerlager in d.Black Hills am Little Big

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:46

Die letzten...
Dateianhänge
DSC_2144.JPG
DSC_2166.JPG
DSC_2165.JPG
DSC_2159.JPG
DSC_2158.JPG
DSC_2157.JPG
DSC_2156.jpg
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: BEPA 2012: Indianerlager in d.Black Hills am Little Big

Beitrag von Buddington » Dienstag 2. Oktober 2012, 14:23

Fein, Fein! :klatsch1

Besonders die individuell gestaltete Kriegsbemalung ist immer wieder ein Hingucker! :great

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von TomTom » Dienstag 2. Oktober 2012, 16:00

Wow, so viele Zelte... sehr Beeindruckend. :great
Schade nur das so wenig Detailbilder zu sehen sind.

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
wolfen
Maxi-Klicky
Beiträge: 482
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:39

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von wolfen » Dienstag 2. Oktober 2012, 17:18

tolle Indianercustoms :bang1 und so viele WIGWAM´s, noch mehr Bilder und ich pack meine Westernkisten aus.

Gruß wolfen
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von Playmo-Jürgen » Dienstag 2. Oktober 2012, 17:35

Jetzt hast du zum zweiten Mal Geschichte geschrieben...... :brille

Mir hat es sehr sehr gut gefallen und du hast nicht zu viel versprochen.....

Ich konnte mit deinem Dio im Vorfeld auch richtig angeben und die Werbetrommel rühren
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von Playmo-Friend » Dienstag 2. Oktober 2012, 19:26

Ein wirklich gigantisches Indianerlager!!!! tolle Bilder und gut umgesetzt,bin begeistert!! endlich genug Indianer im Westen...!!! :klatsch2 :dank1 LG Alex
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von bennain » Mittwoch 3. Oktober 2012, 01:18

Beeindruckend, wirklich beeindruckend, das ist wirklich ein Indianerlager! :respekt Die Customs sind größtenteils auch sehr gut. Besonders gut ist die individuelle Gestaltung der Figuren, die diesen einen eigenständigen Charakter gibt. Detailaufnahmen sind bei der schieren Größe sicherlich schwierig, da es sicherlich und bedauerlich für den Betrachter, fast unmöglich ist entsprechen vielekleine Szenen einzubauen. Ich würde ja seher gerne mal eine "Luftbildaufnahme" sehen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von erwinius » Mittwoch 3. Oktober 2012, 01:21

Toll.............. grossartige Szenen und zahlreiche kleine, und grosse, Details, zum Immerwiederanschauen... :bang1 :bang1 :great
Schon fantastisch, was man alles Zustande bringt....... :klatsch2

Grüsse aus Helvetien und danke für die tollen Bilder
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Bob Hunter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 16:44

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von Bob Hunter » Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:27

Jetzt kann ich verstehen, dass die Bleichgesichter Angst hatten...
Ein sehr, sehr tolles Dio...die Gestaltung der Zelte und der einzelnen Krieger gefällt mir auch sehr, sehr gut :respekt
Gruß
Bob Hunter
Playmobil erobert die Welt - Und Sammlerherzen
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von Kalep » Mittwoch 3. Oktober 2012, 11:23

:great ... :respekt ... :rockcool ... :klatsch1 ... :klatsch2 ... :bang1 .....................Vom Caster...Stimmts... :kavalier ..................Lg Kalep
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: BEPA 2012: Indianerlager in den Black Hills/Little Big H

Beitrag von Nordmann » Mittwoch 3. Oktober 2012, 22:21

Klasse Indianer, Top!!!!

Danke fürs zeigen!!!

...diese Kriegsbemalung, viele Liebe, viel Mühe -- Danke dafür!


:kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Antworten