Aktuelle Zeit: So Mai 29, 2016 17:11

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2012 14:22 
Offline
Der mit dem Krokodil tanzt
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:50
Beiträge: 6436
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Bilder von der BEPA 2012


Space 1889 – Die Besiedelung des Mars'

Aussteller: Olki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 18:41 
Offline
Nasenbär
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 19, 2007 13:04
Beiträge: 645
Wohnort: Mannheim
Alter: 32
Land: Bermuda (bm)
Geschlecht: männlich
Hey Olki, tolles Dio! :ohnmacht :great :great


comp_IMG_0002.jpg
comp_IMG_0003.jpg
comp_IMG_0004.jpg
comp_IMG_0005.jpg
comp_IMG_0008.jpg
comp_IMG_0009.jpg
comp_IMG_0010.jpg
comp_IMG_0012.jpg

_________________
Gruß Robert Bild

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 18:43 
Offline
Nasenbär
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 19, 2007 13:04
Beiträge: 645
Wohnort: Mannheim
Alter: 32
Land: Bermuda (bm)
Geschlecht: männlich
:klatsch2


comp_IMG_0014.jpg
comp_IMG_0016.jpg
comp_IMG_0017.jpg
comp_IMG_0020.jpg
comp_IMG_9998.jpg
comp_IMG_9999.jpg

_________________
Gruß Robert Bild

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 21:49 
Offline
éminence grise
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2007 11:47
Beiträge: 5368
Wohnort: RMSt-Land
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
DasSpielkind hat geschrieben:
Hey Olki, tolles Dio! :ohnmacht :great :great

Yepp, super Mars-Dio! - Sowas wäre auf unserem Planeten auch gar nicht möglich. :wink

Vielleicht ist hier noch der ein oder andere neue Blickwinkel mit dabei.


Gruß
Colonel Klicky Bild

IMG_2938-1000.jpg


IMG_2921-1000.jpg


IMG_2922-1000.jpg


IMG_2923-1000.jpg


IMG_2924-1000.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 21:51 
Offline
éminence grise
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2007 11:47
Beiträge: 5368
Wohnort: RMSt-Land
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
IMG_2925-1000.jpg


IMG_2927-1000.jpg


IMG_2928-1000.jpg


IMG_2929-1000.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 21:56 
Offline
éminence grise
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2007 11:47
Beiträge: 5368
Wohnort: RMSt-Land
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
IMG_2930-1000.jpg


IMG_2931-1000.jpg


IMG_2932-1000.jpg


IMG_2933-1000.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 21:57 
Offline
éminence grise
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2007 11:47
Beiträge: 5368
Wohnort: RMSt-Land
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
IMG_2934-1000.jpg


IMG_2935-1000.jpg


IMG_2936-1000.jpg


IMG_2937-1000.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 10:52 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 01, 2010 17:35
Beiträge: 81
Land: French Polynesia (pf)
Geschlecht: männlich
Wie gut, dass der ganze Fortschritt auch auf dem Mars angekommen ist. :staun1 :grinsen

:respekt :smile


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 11:05 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Beiträge: 750
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 56
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
:kavalier
Olki gut gelungen :respekt
:kavalier
Meerkoenig

_________________
Meerkoenig
viewtopic.php?f=51&t=45625
viewtopic.php?f=89&t=54155#p706990
viewtopic.php?f=51&t=51196


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 11:10 
Offline
Finsterling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 04, 2012 20:52
Beiträge: 2709
Alter: 49
Land: Franken (fn)
Geschlecht: männlich
Hammer hoch drei! Besonders haben es mir die Roboter angetan! Danke auch, dass ich jetzt endlich mal einen Größenvergleich für den Ami-Drachen hab....

_________________
So what? Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 13:47 
Offline
Maintiens le droit
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:52
Beiträge: 3975
Alter: 46
Land: Canada (ca)
Geschlecht: männlich
Danke für die netten Kommentare und die vielen Photos! Ich bin ja selber gar nicht dazu gekommen, welche zu machen und hoffe, daß ich die Bilder nutzen darf (um sie eventuell in einem anderen Forum zu zeigen?)...

Ich hab´einige sehr lustige Momente an meinem Dio erlebt: Eine Schulklasse(?), jedenfalls ne ganze Horde Kinder kam an den Tisch und die Jungs waren alle fix begeistert von den Panzern ("Boah, guck mal Panzer!Fett!""Häh? Seit wann gibbs denn Panzzer von Playmobil [der Junge lispelte!!]??!! Ey, guck mal, Passkall, Panzzer von Playmobil! Voll geil!!") während zwei kleine Mädchen sich vollends auf die kleinen Krabbeltierchen konzetrierten ("Oh guck mal, ein Skorpion"[mit dem kleinen Ärmchen eine Figur umwerfend]"Da, ein Salamander!!!"[vor lauter Verzückung über den Lurch noch eine Figur umwerfend]. Ein anderes Mädchen, circa 3 1/2, mit Omma im Schlepp, war fasziniert von den Kühen und Ziegen, die Soldaten, inzwischen wieder aufgerichtet, interessierten sie nicht die Bohne. Lediglich der Drachen in schwarz konnte sie noch zu einem Kommentar hinreissen "Den hat Leon auch!", muß wohl der große Bruder gewesen sein. Ein anderer kleiner Junge war so angetan von den angemalten Krebsen, daß er mir einen abgekauft hat - jawohl, das möchte ich festgehalten haben, es hat jemand ein von mir perönlich lackiertes Exponat gekauft!!!( :grinsen ) Er hat übrigens drauf bestanden ihn zu bezahlen, geschenkt wollte er ihn nicht!!!! :brille
Also merke: Panzer und Kriechtiere sind Kindermagnete für Dioramen!! :kicher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 13:59 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39
Beiträge: 3246
Wohnort: Memmingen
Alter: 46
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
Gratuliere Herr Austellernachbar :great

Wer hätte das gedacht, dass mal ein "echter Olki" sogar über den Tresen" wandern würde :lmao

Zurück zum eigentlichen Thema: Absolut klasse Dio :hop Super Ideen :hop Geniale Umsetzung :hop Eine absolute Bereicherung jeder Ausstellung :hop

Grüße
Sniper

_________________
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 14:23 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 27, 2007 18:56
Beiträge: 2087
Wohnort: Allhaming
Alter: 37
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Das britische Fort besticht vorallem durch seine geniale Schlichtheit :respekt .
Dein Dio ist genau mein Ding.

P.S.: Die Kanonen von den Franzosen werden übrigens total frech kopiert :grinsen .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 17:02 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: So Sep 23, 2012 16:44
Beiträge: 41
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
ich liebe dieses Dio, so viele kleine nette Details, apropos wo kommen die beigen Zelte und die Wüstenhuttücher her? :gruebel
Ich bin schon so jung, dass man sich da irgendwie nicht dranerinnert :grinsen
MfG
Bob Hunter

_________________
Playmobil erobert die Welt - Und Sammlerherzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 17:44 
Offline
Lux et umbra
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 18, 2009 17:10
Beiträge: 1694
Wohnort: 怪獣島, 日本.
Alter: 46
Land: Japan (jp)
Geschlecht: männlich
Geniales Szeneario, Dr. von Olk! Dein Fundus wird immer größer und das ist gut so. Alles kommt so lebendig rüber! Was muss ich tun, um hinter die Geschichte deines Dios zu steigen?

[Zitat] Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein ... in der Zeit, so wie ... Tränen im Regen.
Nosferatu


OST: Ach, ja, Mucke hab ich für dich auch: The Sisters of Mercy - Susanne

_________________
To ride the storm, they climbed aboard their silver ghost.
Iron Maiden ♫ Empire Of The Clouds.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum