Spielzimmer im Hannoverschen Straßenbahn-Museum

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Spielzimmer im Hannoverschen Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Montag 24. Juni 2013, 17:43

Moin,

was sehr gut bei den Besucher und Kindern ankommt ist mein Spielzimmer. Das Kind spielt, meine Frau past auf und die Eltern können sich in Ruhe die Ausstellung ansehen. Meisten warten aber die Eltern oder Großeltern geduldigt im Spielzimmer auf die Kinder.

Gruß
Dateianhänge
Playmobil Spielzimmer (5).JPG
Spielzimmer 5
Playmobil Spielzimmer (4).JPG
Spielzimmer 4
Playmobil Spielzimmer (3).JPG
Spielzimmer 3
Playmobil Spielzimmer (2).JPG
Spielzimmer 2
Playmobil Spielzimmer.JPG
Spielzimmer
Benutzeravatar
Supercop
Polizeifreak
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:43
Gender:

Re: Spielzimmer im Hannoverschen Straßenbahn-Museum

Beitrag von Supercop » Dienstag 30. Juli 2013, 10:53

Ich weiß gar nicht ob ich HIER antworten darf!?

Aber die Idee mit dem Spielzimmer ist einfach unschlagbar gut!!! :klatsch1 :respekt

TOP...so kann man auch den letzten Playmo-Muffel noch "Playmorisieren"^^ :kicher

Lg. Steffen
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Antworten