Diorahmen im Hannoversches Straßenbahn-Museum 2013

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Diorahmen im Hannoversches Straßenbahn-Museum 2013

Beitrag von codi » Dienstag 30. Juli 2013, 11:29

Moin,

Hier stelle ich jetzt noch Bilder ein von den anderen Diorahmen. Es sind Bilder Querbeet über die Tische verteilt. Viel Spass beim ansehen.

Gruß

PS: Zu sehen ist das alles noch am 04.08 und am 11.08.13 im Hannoversches Straßenbahn-Museum.
Dateianhänge
Zahnarzt.JPG
Zahnarzt
Piraten (2).JPG
Wal
Piraten.JPG
Piraten
KKH.JPG
Krankenhaus
Camping.JPG
Sonnenschutz
Arche.JPG
Arche Noah nach der Landung
Ami.JPG
Der Amerikanische Fuhrpark
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Diorahmen im Hannoversches Straßenbahn-Museum 2013

Beitrag von codi » Dienstag 30. Juli 2013, 11:33

Noch welche
Dateianhänge
Strand (2).JPG
Viele Kinder.JPG
Viele Kinder
THW Schule.JPG
Strand.JPG
Feuerwehr.JPG
Feuerwehr
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Diorahmen im Hannoversches Straßenbahn-Museum 2013

Beitrag von Aine » Mittwoch 31. Juli 2013, 19:21

Hi Codi,

du hast wirklich eine Menge netter Ideen für Details. Die ausgesuchten Fotos gefallen mir gut! :great

LG
Aine
Antworten