Mittelalter Perfektion?

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Mittelalter Perfektion?

Beitrag von hauden_lukas » Montag 16. Juni 2014, 05:20

Unglaublich, man muss es gesehen haben:

http://www.las4esquinas.com/2013/12/la- ... o-por.html

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von Junker Jörg » Montag 16. Juni 2014, 10:31

Respektabel! Dankte für den Hinweis.

jj:
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4412
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von Kalep » Montag 16. Juni 2014, 11:41

:ohnmacht ...gibts da nur das eine Bild ???................... :zehn
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von hauden_lukas » Montag 16. Juni 2014, 15:20

Kalep hat geschrieben::ohnmacht ...gibts da nur das eine Bild ???................... :zehn
Nein, aber es scheint, dass mit manchen mobilen Geraeten nur eines angezeigt wird. Ansonsten einfach mal "playmobil antequera" googeln....
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 17. Juni 2014, 06:13

hauden_lukas hat geschrieben:
Kalep hat geschrieben::ohnmacht ...gibts da nur das eine Bild ???................... :zehn
Nein, aber es scheint, dass mit manchen mobilen Geraeten nur eines angezeigt wird. Ansonsten einfach mal "playmobil antequera" googeln....
Der Link ist besser:

http://www.troito.com/2013/12/bineta-ci ... ieval.html

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 17. Juni 2014, 07:46

Sei gegrüßt Lukas,

erst einmal danke für den tollen Link ! :great

Aber mal wirklich, wenn man so ein Riesenwerk an Menge und Qualität sieht, dann will man selber am liebsten mit den Mittelalter-Dioramen aufhören. :wein2

Nun ja, dann erfreuen wir uns eben an diesem wahren Meisterwerk ! :hop

Bis dahin gehabe Dich wohl.

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 17. Juni 2014, 08:43

Danke, HdL, für den Zusatzlink. Irre!

Und jede Menge Liebe zum Detail gepaart mit Umbauten,die auf Dremel & Co schließen lassen. Ist der Erbauer in irgendeinem Forum unterwegs?

Kann mit jemand verraten, was das hier für ein Schiff ist: Klick ?

jj:

P.S. Außenherum scheinen ja noch mehr Dios zu stehen... :ohnmacht
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von schirmchen » Dienstag 17. Juni 2014, 09:00

DEVNUSOM hat geschrieben: 1) Aber mal wirklich, wenn man so ein Riesenwerk an Menge und Qualität sieht, dann will man selber am liebsten mit den Mittelalter-Dioramen aufhören. :wein2

2) Nun ja, dann erfreuen wir uns eben an diesem wahren Meisterwerk ! :hop

gez. DEVNUSOM
Hallo,

habe dein Zitat mal gekürzt und nummeriert.

Zu 1) Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich möchte mal liebsten sofort für 25.000 € Playmobil kaufen und was Ähnliches bauen :grinsen Leider fehlen dazu mindestens 3 Dinge: Zeit, Platz, Geld!
Zu 2) Stimmt, der Begriff "Meisterwerk" trifft es genau. Und ich werde mir die Fotos bestimmt noch 5 mal anschauen und mich daran erfreuen.

Hat jemand die Texte dazu mal übersetzt? Ist das die Arbeit eines Clubs oder einer Gruppe oder ist da ein einzelner Playmobil-Wahnsinniger (im positiven Sinne) am Werk gewesen?

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von Matthias1 » Dienstag 17. Juni 2014, 10:07

Hammergeil :great
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von Tandoran » Dienstag 17. Juni 2014, 10:20

Hallo,

vielen Dank für die Links.

Fantastisch - für mich eine eindeutig gewonnene "Material-Schlacht". :klatsch2

Die vielen Details ... :ohnmacht

Schöne Grüße

Tandoran
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 17. Juni 2014, 16:56

Junker Jörg hat geschrieben:Kann mit jemand verraten, was das hier für ein Schiff ist: Klick ?
Ja.

Also gut, ich verrate es dir, vermutlich 4444...:link

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 17. Juni 2014, 18:56

Danke,

Irgendwie sieht der Piratensegler sonst gradwandiger aus.

jj:
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von Global Player » Dienstag 17. Juni 2014, 19:22

Oha!

:ohnmacht

LG GP
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von wuppi » Dienstag 17. Juni 2014, 19:23

Einfach nur unglaublich was da gebaut und verbaut wurde :ohnmacht :ohnmacht


Mich würde auch interesieren wer der ( die ) Erbauer waren.

Vieleicht weiß Gassy da ja mehr :gruebel

Für mich nach dem 3. bestaunen der irren Bilder ist der Zaun des Friedhofes. ( Super Idee )

Danke für den Link HDL
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Mittelalter Perfektion?

Beitrag von König v. Carcassonne » Mittwoch 18. Juni 2014, 01:19

Ich glaube, ich dreh durch. :rockcool Wie geil ist das denn? Einfach nur super genial. :great Enorm groß, vielfältig, Liebe zum Detail. Einfach nur fantastisch!!! :zehn
Antworten