ZiMa 2014 Playmobil-fotografisch in Szene gesetzt

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

ZiMa 2014 Playmobil-fotografisch in Szene gesetzt

Beitrag von Littledive » Sonntag 28. September 2014, 10:28

von Woody
Benutzeravatar
Elfenzauber
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:08

Re: ZiMa 2014 Playmobil-fotografisch in Szene gesetzt

Beitrag von Elfenzauber » Montag 29. September 2014, 10:31

:oops
ich war beim kramen,kruscheln und ratschen und mein Mann hat fleissig Bilder gemacht.

Ein dickes Danke an die Dioramenbauer,
ich hätte ihnen gerne mehr positive Resonanz in Form von zahlreichen Besuchern gegönnt.
So war das Wochenende eher ein Forumstreffen der besonderen Art,
ganz entspannt kramen, ratschen,und viele alte und neue Freundschaften vertiefen und beginnen,
den einen oder anderen dazu zu bewegen sein nächstes Diorama zu planen und die Familie mit einzubinden.


Danke für ein schönes Wochenende und bis bald zur nächsten Börse

Elfenzauber
Dateianhänge
Zima 031.JPG
Ich wünsche dem Fotografen noch unendlich viele Ideen und Zeit diese umzusetzen, damit er uns erfreuen kann
Zima 032.JPG
schön auch zu hören wie einige Bilder entstanden sind
Zima 033.JPG
Ja, ich würd sie alle an die Wand hängen
Zima 034.JPG
Da sind einige Lieblingsbilder dabei
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch im Internet oder auf Facebook zu finden:

http://die-allgaeu-boerse.de


6. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse
03.11.2018 und 04.11.2018
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: ZiMa 2014 Playmobil-fotografisch in Szene gesetzt

Beitrag von Woody » Montag 29. September 2014, 17:09

Hier die Black Pearl - eine Leihgabe von Nicole (isirider01) - DANKE :kavalier
DSCF7282.JPG
DSCF7283.JPG
DSCF7284.JPG
DSCF7285.JPG
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: ZiMa 2014 Playmobil-fotografisch in Szene gesetzt

Beitrag von Woody » Montag 29. September 2014, 17:16

DSCF7288.JPG
DSCF7289.JPG
DSCF7293.JPG
DSCF7294.JPG
DSCF7297.JPG
DSCF7299.JPG
DSCF7300.JPG
DSCF7301.JPG
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: ZiMa 2014 Playmobil-fotografisch in Szene gesetzt

Beitrag von Woody » Montag 29. September 2014, 17:17

DSCF7290.JPG
DSCF7291.JPG
DSCF7292.JPG
DSCF7295.JPG
DSCF7296.JPG
DSCF7302.JPG
DSCF7305.JPG
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten