Allgäu-Börse 2014 - Flash Gordon vs. King Kong

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Allgäu-Börse 2014 - Flash Gordon vs. King Kong

Beitrag von Nosferatu » Montag 10. November 2014, 23:56

2016 wird KING KONG voraussichtlich das letzte Mal ausgestellt werden.

Dann werden der japanische Bruchpilot und die "Kranich" (der Doppeldecker) wieder mit von der Partie sein. Außerdem werden der deutsche Fotograf Max Kollmer, das modan gaaru Haruko Harada nebst ihrem Vater (alter, japanischer Korvettenkapitän) u. v. m. zu sehen sein.

Das Kernstück wird jedoch der Zeppelin - die LZ-126 "Friedrichshafen" - auf Weltfahrt bilden.

Viele Grüße
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2014 - Flash Gordon vs. King Kong

Beitrag von Littledive » Dienstag 11. November 2014, 07:13

na das wollte ich hören......auf dieses offizielle Statement warte ich schon lange :kicher ........... :klatsch2 :klatsch2 :zehn

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2014 - Flash Gordon vs. King Kong

Beitrag von frankfn » Dienstag 11. November 2014, 21:05

Nosferatu hat geschrieben: Das Kernstück wird jedoch der Zeppelin - die LZ-126 "Friedrichshafen" - auf Weltfahrt bilden.
Bin Begeistert!!! :great :dank :rockcool :klatsch2 :zehn :respekt

Gruß Frank :kavalier

http://m.youtube.com/watch?v=t08ejaQqWjY
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2014 - Flash Gordon vs. King Kong

Beitrag von Woody » Dienstag 11. November 2014, 21:26

Wie GEIL.... :rockcool

Weiss es deine liebe Frau auch schon...? :kicher
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Allgäu-Börse 2014 - Flash Gordon vs. King Kong

Beitrag von Nosferatu » Dienstag 11. November 2014, 23:31

Ein solches Vorhaben musste ich mit ihr besprechen! Alles ist gut.

Viele Grüße :smile
Nosi
Dateianhänge
Das_Idol_097.jpg
Bild: Privat.
Zuletzt geändert von Nosferatu am Dienstag 11. November 2014, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2014 - Flash Gordon vs. King Kong

Beitrag von Woody » Dienstag 11. November 2014, 23:33

Wussten wir doch...

... ist halt eine Liebe.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten