Allgäu-Börse 2014 - rundherum

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Allgäu-Börse 2014 - rundherum

Beitrag von long john silver » Montag 27. Oktober 2014, 17:09

Auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin...
und natürlich an alle die dazu beigetragen haben so ein wunderschönes
Wochenende zu gestalten.

Es war mein erstes aber mit Sicherheit nicht mein letztes Dio :grinsen
Ich kann es jedem nur empfehlen auch einmal mitzumachen...

Das war ein unvergessliches Wochenende mit vielen netten Sammlerkollegen
und vielen tollen Gesprächen...

Vielen Dank :dank :blume

LG
Michael
Piktenkönig
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Allgäu-Börse 2014 - rundherum

Beitrag von pbfox » Montag 27. Oktober 2014, 19:51

Hallo Petra und Stefan,

vielen Dank für das schöne Wochenende - es hat mir unheimlich gut gefallen UND ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Danke eines 1a Lotsendienstes (danke mein Freund) bin ich auch wieder gut daheim angekommen.

Viele liebe Grüße

Manfred
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Allgäu-Börse 2014 - rundherum

Beitrag von Nosferatu » Montag 27. Oktober 2014, 20:45

Lieben Dank, Petra und Stefan, für das vergangene Wochenende!

Der circa zehnstündigen Aufbau war im Gegensatz zu dem, was mich heute im Büro erwartete, die reinste Erholung. Außerdem zeigte mir der Aufbau, dass man ohne Stress sehr viel weiter kommt. Manfred und Didier danke ich zudem für ihre Unterstützung: Manfred bewies eine ruhige Hand und Didier unterbrach bei Bedarf Manfreds Redeschwall.

Das Höchste war aber, dass für ein paar Tage, der Alltag sehr weit weg war, und die vielen netten Kontakt aus der KLICKYWELT gepflegt werden konnten.

Wir sehen uns spätestens in einem Jahr!
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Allgäu-Börse 2014 - rundherum

Beitrag von Mumpitz » Montag 27. Oktober 2014, 21:08

Auch wir sind nach 6 Stunden Autofahrt wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns ganz herzlich bei Petra und Stefan für das schöne Wochenende bedanken! Es war schön alte Bekannte wieder zu sehen und neue "Gleichspinnerte" kennen zu lernen.

Auch wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Maja
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Allgäu-Börse 2014 - rundherum

Beitrag von Kalep » Dienstag 28. Oktober 2014, 10:51

:dank .......habt ihr klasse gemacht danke für diesen tollen Tag....................... :knuddel3
Benutzeravatar
Lucky Luke
Maxi-Klicky
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 18:20

Re: Allgäu-Börse 2014 - rundherum

Beitrag von Lucky Luke » Freitag 7. November 2014, 17:46

Ein riessen Lob an alle Dio Bauer.

Ihr habt mir alle einen tollen Tag bereitet.

Viele Grüße
Lucky Luke
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Allgäu-Börse 2014 - rundherum

Beitrag von Terence Hill » Freitag 7. November 2014, 19:59

Lucky Luke hat geschrieben:Ein riessen Lob an alle Dio Bauer.

Ihr habt mir alle einen tollen Tag bereitet.

Viele Grüße
Lucky Luke
Das kann ich voll und ganz bestätigen!!
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12162
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Allgäu-Börse 2014 - rundherum

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 7. November 2014, 21:07

Oh Leute, wenn ich diese Bilder sehe, trauere ich ja jetzt noch, daß ich es nicht geschafft habe! Der Termin für nächstes Jahr ist aber schon im Kalender blockiert! Sind ja nur noch ein paar Wochen bis dahin... :pfeif .

jj:
Antworten