WOB 2007 - Eisenbahnparade

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

WOB 2007 - Eisenbahnparade

Beitrag von schokoman » Sonntag 9. November 2014, 21:56

Ein Dio von Junker Jörg & weitere (evt. noch zugpferdchen?)
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: WOB 2007 - Eisenbahnparade

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 9. November 2014, 23:30

schokoman hat geschrieben:(evt. noch zugpferdchen?)
...richtig... (ohne evt.)

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dort lange gestanden, gesessen und gespielt (u.a. weil Junker Jörg noch ein 2. Diorama hatte: Martin Luther). :wink

Diese Fahranlage (eigentlich kein Diorama) diente der Ausfahrt der kompletten Playmobil-Eisenbahn-Modelle, die wir in den Wochen zuvor hier im Forum zusammengesucht haben.

VG zugpferdchen
Antworten