Nordfrankreich Ausstellung

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von templer » Freitag 15. Mai 2015, 22:41

so Feierabend morgen mehr
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3945
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von Sniper » Freitag 15. Mai 2015, 22:48

Sehr schöne Dios, steckt viel Arbeit und viel Liebe zum Detail dahinter.

Vielen Dank für die Bilder :great

Wielang ging die Austellung?

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von templer » Freitag 15. Mai 2015, 22:50

Sniper hat geschrieben:Sehr schöne Dios, steckt viel Arbeit und viel Liebe zum Detail dahinter.

Vielen Dank für die Bilder :great

Wielang ging die Austellung?

Grüße
Sniper
Freitag soviel ich weiß Aufbau bis Sonntag
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 15. Mai 2015, 23:15

das is doch nich etwa Candy land mit dem weissen Herrenhaus,oder? Wie Hammer, :great :great
Mir gefallen die herenhäuser/Südstaatenvillen sehr auch das Colonial-Dio,Genial :zehn :respekt
Diese Inneleben vom Berg,einfach Irre!!!

Die Franzosen sind nich freakiger--einfach nur Cooler und nich so verkniffen wie wir Deutschen :wink :keks
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von Mara » Samstag 16. Mai 2015, 08:04

Echt irre Bilder - das reiten auf den Trollen hat es mir besonders angetan.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser Welten :knuddel2
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 16. Mai 2015, 08:21

Schoene Ideen, leider wirken einige Dioramen recht "leer"... irgendwie fehlt da was...
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4411
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von Kalep » Samstag 16. Mai 2015, 10:40

:dank ....für die super Bilder........... :hop ................... :rockcool .................. :respekt ............................ :ohnmacht ............ :staun1
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von Playmo-family » Samstag 16. Mai 2015, 10:55

Hallo Torsten

vielen Dank für die interessanten Bilder.
Da sind einige schöne Ideen dabei, allerdings:
hauden_lukas hat geschrieben:Schoene Ideen, leider wirken einige Dioramen recht "leer"... irgendwie fehlt da was...
Ja, die sonst so bekannte "Fülle", die ich sonst so bei den Franzosen kenne, vermissen ich hier ein wenig.
Die Dioramen wirken teilweise etwas starr und nicht lebendig, einfach nur hingestellt.

Der Berg ist ja echt genial. Eine tolle Idee und auf jedenfalls sehr beeindruckend :great

Das letzte mit dem pink umlackierten Drachenturm ist ja voll witzig.
"Candy & Crash"-Saga
Bunt und kreativ :respekt
aber das Playmobil hat doch wohl nur eine Statistenrolle und ist nicht wirklich Hauptbestandteil.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
hartelvw
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 13:41

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von hartelvw » Samstag 16. Mai 2015, 23:05

Hallo,

...tolle Bilder. Vielen Dank.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von John Wayne » Samstag 16. Mai 2015, 23:18

Toll diese Mad Max Bilder. der Rest auch sehr schön geschossen. Danke :great nochmal
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1635
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von Aine » Sonntag 17. Mai 2015, 20:52

Danke für die schönen Bilder! Und nein du langweilst uns nicht! :smile

Das Western Dio und das Mad Max Dio sind klasse! Auch die kleine Stadt mit der Bahn sieht nett aus.

Super, dass du dir die Zeit genommen hattest die Fotos zu schiessen. Ich vergesse meine Kamera immer in der Tasche.

LG
Aine
Benutzeravatar
Carola
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:34

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von Carola » Sonntag 17. Mai 2015, 21:22

Tolle Bilder Danke fürs zeigen, mir haben die Western Bilder am besten gefallen. :zehn
Liebe Grüße Carola
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Nordfrankreich Ausstellung

Beitrag von schirmchen » Montag 18. Mai 2015, 08:52

Hallo,

auch von mir ein großen "Danke" fürs Zeigen.

Es waren für mich wieder einige Inspirationen dabei. Dioramen im Sinne von "Genial" und welche zum "Schnell wieder weggucken" :grinsen

ich schließe mich einigen meiner Vorredner an. Manche Dioramen hätten "dichter" sein können. Die gleiche Menge Playmobil auf einer um ein Drittel verkleinerten Grundfläche hätte besser gewirkt.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten