Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Don-Lobo » Montag 22. Juni 2015, 23:30

Hallo,

danke für die vielen lieben Kommentare...

Ich möchte mich auf diesem Wege, bei allen die mir bei diesem Diorama geholfen haben, herzlich bedanken.

Bei meinem Freund Michael (Röckli) der immer eine inspiration ist und selber nur so vor guten Ideen sprüht und den weiten Weg auf sich genommen hat um mir beim Aufbau zu helfen.
Seinen Sohn Julian der fleissig mit angepackt hat.
Meinem Sohn Nicolas der ebenfalls mit angepackt hat.
Meinem Freund und Nachbarn Markus und seinen beiden Kindern.
Bei meiner Frau, das Sie mein Hobby so geduldig erträgt :lol und uns beim Aufbau mit essen und Trinken versorgt hat.
Und Natürlich bei meinem Freund Thorsten (Templer) der mir einige Fachwerkhäuser zur Verfügung gestellt hat.

LG

Don-Lobo
(Sascha)
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
hartelvw
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 13:41

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von hartelvw » Dienstag 23. Juni 2015, 08:51

Hallo,

...ein wirklich tolles Dio. Danke für die Bilder.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Flash » Dienstag 23. Juni 2015, 18:25

Kompliment! Und Hut ab! :kavalier
Ein wunderbares Diorama, mit vielen, liebevollen Details!
:zehn :great :respekt
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1913
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Nordic Warrior » Dienstag 23. Juni 2015, 19:27

Hallo Don Lobo und Helfer,

das Dio ist sehr gelungen :great Tolle Idee.

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Playmo-Jürgen » Dienstag 23. Juni 2015, 19:34

Sehr sehr schön. Tolle Details. Das Badhaus und einige andere Gebäude müssen "verhanset" werden :pfeif

Du hast nicht zu viel versprochen :brille

Wird schwer das nächstes Jahr zu toppen..... aber brauchen wir ja auch nicht - einfach auf dem Level weitermachen..... das wäre toll.

Danke für die vielen schönen Bilder und Respekt für die Ehre die dir zu Teil wurde. :dank

Gruß
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 23. Juni 2015, 22:47

Hallo Zusammen,

vor lauter, lauter habe ich gestern vergessen einen Helfer ganz besonders zu erwähnen... :oops :oops :oops

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Andy (Stonewall Jackson) bedanken für die tollen Helme der leichten Infantrie und die Husarenjacke von Blücher die er mir für diese Dio extra gegossen hat... :dank :dank

Tolle Arbeit..ich jeden hier nur wärmstens empfehlen...

LG

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Klicky zu Pferde
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 00:41

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Klicky zu Pferde » Dienstag 23. Juni 2015, 22:55

Hallo Don Lobo,

auch im Forum nochmal eine große Gratulation :kavalier zu dem tollen Diorama und tausend Dank für die Erklärungen und das Fachsimpeln vor Ort am Freitagabend :smile

Grüße vom anderen Ende der Epoche :bang1

Klicky zu Pferde
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:37

Heute War noch ein Bericht in der Zeitung, den möchte ich Euch nicht vorenthalten..
Dateianhänge
Zeitung.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Terence Hill » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:51

Echt tolles dio sascha
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 25. Juni 2015, 08:09

Ein tolles Diorame! :zehn :zehn

Und was für Details! :great

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von schokoman » Donnerstag 25. Juni 2015, 11:28

Schöne Ideen (z.B. der Gänseangiff).
Toll gemacht!
:zehn
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Hubertus von S.
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 13:34
Gender:

Re: Bilder vom Blücher Diorama in Kirrweiler

Beitrag von Hubertus von S. » Sonntag 9. August 2015, 14:24

:kavalier
einfach nur guuuut! :respekt :zehn :great

kann man das ganze noch im Original sehen und wenn ja bis wann noch?
(Müsste nur übern Rhein hüpfen)
LG Hubertus von S.
Der SWST - Weiher 16. trifft sich
am Samstag, den 13. Juli 2024 im Restaurant Adria des FC Weiher 1945 e.V.
in Ubstadt-Weiher.
https://www.fc-weiher.de/gaststaette/
Antworten