Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Sonntag 28. Juni 2015, 22:02

Moin,

die Ausstellung läuft noch nicht, aber ich bin schon am Aufbauen. Gutes braucht seine Zeit. Hier schon mal ein paar Bilder für euch. Ich hoffe sie gefallen.

Gruß
Dateianhänge
THW.JPG
Stadt (2).JPG
Stadt.JPG
Reifenpanne.JPG
Dschungel.JPG
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Donnerstag 2. Juli 2015, 21:49

Vielen Dank an Euch das keiner meine Bilder kommentiert hat. Das zeigt mir das hier kein weiterer Bedarf an Bilder besteht.

Bei der Ausstellung werde ich bestimmt mehr Reaktionen von den Besuchern vor Ort erhalten.

Das wars für mich hier.
Betontiefbau

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Betontiefbau » Donnerstag 2. Juli 2015, 22:26

Nun sei mal nicht gleich eingeschnappt... :wink

Schließlich ist nicht jeder jeden Tag Online und bei den Hochsommerlichen Temperaturen
verbringt auf ein Playmosammler gerne die Tage an der frischen Luft....

Ausserdem hatte ich Dich angerufen und gefragt ob noch weiteres Playmo Inventar benötigt wird,
da ich selber aus der nahegelegenden großen Stadt komme....

Der Besuch im Tramm Museum ist schon fest im Terminkalender eingetragen.

Grüße

Christian
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Donnerstag 2. Juli 2015, 22:32

Es ist nicht das erste mal das keine Reaktionen kommen. Zur Ausstellung in Norderstedt war es auch fast null.

Playmobil habe ich genug für den Raum. 120 Quadratmeter sind schnell voll.

Ich werde mich an den freudigen Gesichter der Kinder erfreuen und mich hier nicht mehr belasten. Bilder gibt es von mir nicht mehr.

Gruß
Jack Crabb
Mini-Klicky
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 23:12
Gender:

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Jack Crabb » Donnerstag 2. Juli 2015, 22:37

Hi codi,

bitte werf die Flinte nicht zu früh ins Korn! :gruebel

Ich war vor 2 Jahren in Wehmingen und es hat mich umgehauen! :ohnmacht :great :dank

Wer selber noch nicht dort war, kann sich - glaube ich - nicht vorstellen, was du dort mit deinen fleißigen Helfern auf die Beine stellst! :respekt

Vielleicht sag den Klickyweltler einfach noch einmal, auf wie viel qm du ausstellst, wie viele Themenwelten du dort mit so viel Liebe zum Detail präsentierst, wie viele Playmo-Figuren etwa dort in Szene gesetzt werden usw.

Du hast sicher Recht: Es gibt so viele Spielarten mit Playmobil, die hier im Forum präsentiert und stets wohlwollend kommentiert werden. Da ist es schon verwunderlich, dass deine „Mega-Ausstellung“ verhältnismäßig wenig Feedback bekommt... :gruebel

Wünsche dir für deine Ausstellung viel Bewunderung, leuchtende Augen von klein und groß und weiterhin viel Spaß mit Playmobil!

Jack Crabb
Komm, folge dem Pfad der Klickys!
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Donnerstag 2. Juli 2015, 22:50

Ich werfe die Flinte nicht ins Korn. Ich baue meine Ausstellung weiter auf. Heute waren es angenehme 32 Grad im Raum. Hat trotzdem Spaß gemacht weiter auf zubauen.
Allerdings werde ich in Zukunft nur noch persönliches Feedback vor Ort an nehmen.

Hier kommen ja erst Reaktionen wenn ich schreibe das es keine Bilder mehr geben wird von mir. Das können ja dann Besucher aus dem Forum machen.

Vielleicht klappt es dann mit Reaktionen. Ich habe hier keinen Bock mehr mir die Arbeit mit den Bilder zu machen.
Das wars.
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Playmo-Paul » Freitag 3. Juli 2015, 03:51

Guten morgen zusammen, es ist 3.40 und ca. 25 Grad warm. Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich mich in jeden Fall beim stöbern hier im Forum über deine Bilder gefreut.

Auch gehöre dazu, mir immer nur viel anzusehen und nichts zu kommentieren. Dafür ist es auch zu viel. Auch gemessen daran das fast überall Ferien sind und die meisten unterwegs sind ist es schon zu erklären das es kaum eine Reaktion gibt.

Was ja nicht heißt, das was du machst keine Anerkennung hat. Bis jetzt gerade waren es 141 Zugriffe :zehn

Ich finde den Aufbau sehr gelungen und freue mich auf weitere Detail Bilder.

LG von der viel zu heißen Nacht an der Möhne, Paule
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von schirmchen » Freitag 3. Juli 2015, 08:55

Hallo,

ich kann's verstehen. Es ist ärgerlich, wenn man Fotos einstellt und diese zwar oft angeschaut werden, aber keiner was dazu schreibt.

Vor Ort wirst du bestimmt viele positive Reaktionen erhalten, evtl. auch von mir, denn wenn's terminlich passt, ist ein Familienausflug geplant. Mal sehen 200 km hin und nachher wieder zurück sind mit einem Kind auf dem Rücksitz nicht immer einfach.

Wenn es nicht klappt, würde ich mich trotzdem freuen, weitere Bilder sehen zu können, wer auch immer die einstellt.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Freitag 3. Juli 2015, 18:59

Ich habe gemeckert bei 101 Zugriffen und einer Bedankung.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von elmobil 74 » Freitag 3. Juli 2015, 19:09

Hallo Codi,
ich finde Deine Enttäuschung auch nachvollziehbar, aber leider passiert sowas wohl
immer mal . Bei der zwischenzeitlichen Flut von neuen Themen verschwinden selbst
gute & sehr aufwendige Beiträge (wie sicherlich auch Deiner hier !!!) irgendwo im
"Nirvana" . Die Fotos, die Du bisher hier eingestellt hast, verdienen mit Sicherheit
deutlich mehr Beachtung & Anerkennung - von mir gibts auf jeden Fall die volle Punktzahl :zehn
Der von Dir hierfür betriebene Aufwand ist ja offensichtlich auch immens :respekt !!!
Ich kann in einem solchen Fall natürlich nur für mich sprechen ! Ich bin ja auch noch
verhältnismässig neu in der KW, meine aber trotzdem, mir schon eine Menge Beiträge
angesehen zu haben - allerdings gibt es trotzdem noch über 1.000 Beiträge, die ich
mir bis dato noch NiCHT angesehen habe :gruebel
Laß Dich von dem bisherigen, eher schwachen Feedback aber nicht demotivieren !!!
Natürlich wäre es schön, auch hier mehr guten Zuspruch für den Aufwand & das Hoch-
laden der Fotos zu bekommen, aber Du machst eine solche Ausstellung ja in erster Linie
nicht nur für die KW, sondern für die Ausstellungsbesucher & vielleicht auch ein bisschen
zur eigenen Freude :wink ! Du wirst mit Sicherheit noch viel positive Kritik & Energie durch
die Besucher der Ausstellung bekommen !!! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen &
wünsche Dir viele, leuchtende Augenpaare, junge wie alte :great
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 3. Juli 2015, 19:13

Manches hier versteh ich nich wirklich,also die Leute,Weihrauch kannst überall für die Selbstbeweihräucherung kaufen,auch ich habe hier vorbeigeschaut,vor allem weil mich viel mit Hannover verbindet..
5 Bilder naja--es war ein Anfang vom..wie Du sagst "Ende" mehr kam nich,was soll ich da schon anfangen zu schreiben?Da schaue ich halt erstmal ne Weile und warte ab was da noch kommt.
ich stelle hier auch sehr viele Bilder rein ohne die Erwartung nach 5 Minuten 90.000.000.000 oder so :kicher kommentare zu haben ,
und mit Deiner "Kleinkindreaktion"--naja,jeder wie er kann :staun1
Selber hast in 6 jahren auch nur gut 300 kommentare zum besten gegeben,pauschal pro Woche ein Kommentar,da gibt es bestimmt gaaanz viele andere die sich darüber Ärgern das ausgerechnet "Du" nichts geschrieben hast,von nem Erwachsenem Erwarte ich da irgendwie doch mehr...
Das ist im Übrigen mehr Text als die meisten hier von mir zu erwarten haben,fühl Dich geehrt...
Das beste zum Schluss : DAS DINO-DIO-gefällt mir sehr gut :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Freitag 3. Juli 2015, 19:36

Man muss nicht immer den Beitrag kommentieren. Es gibt ja auch noch den "Danke Button". Den habe ich schön sehr viel öfters betätigt.
Auch meine Ausstellung im Feuerwehr Museum Norderstedt wurde "nur" zwei mal kommentiert und bedankt. Da habe ich nicht gemeckert. Aber egal.

Eventuell stelle ich noch mal Bilder ein, hier erst noch mal ein Tipp: Der Raum hat eine Webcam,

http://www.bodo-krueger.de/Fernmeldehalle.html
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 3. Juli 2015, 19:49

Der Tipp is cool,solche Ansichten bekommt man sehr selten,also aus der Vogleperspektive meine ich,Danke :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von schirmchen » Freitag 3. Juli 2015, 21:13

Ich habs auch versucht, durch die Mitleid-Bockig Nummer hat er jetzt schon mehr Lob und Aufmunterung erhalten, als es die paar Fotos wert wären!

Also das war mein letzter besuch in diesem Thread. Mit einem solchen Verhalten wirst du nur erreichen, dass demnächst niemand mehr deine Beiträge kommentiert.

Bye bye,
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Freitag 3. Juli 2015, 21:58

schirmchen hat geschrieben:Ich habs auch versucht, durch die Mitleid-Bockig Nummer hat er jetzt schon mehr Lob und Aufmunterung erhalten, als es die paar Fotos wert wären!

Also das war mein letzter besuch in diesem Thread. Mit einem solchen Verhalten wirst du nur erreichen, dass demnächst niemand mehr deine Beiträge kommentiert.

Bye bye,
Martin
Da ja so gut wie keiner kommentiert ist es für mich eh egal, ob der eine oder andere abspringt.
Es gibt eh mehr Anerkennung durch die Besucher der Ausstellung als hier im Forum.

Viel Spaß noch im Forum.
Antworten