Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Mara » Samstag 4. Juli 2015, 06:41

Kann deinen Frust schon nachvollziehen - deine Reaktion hingegen nicht.
Habe mir den Thread erst jetzt angeschaut. Bilder von Ausstellungen schau ich nur an, wenn ich viel Zeit habe - dem Titel nach ging ich von einem Besuch dort aus und nicht davon, dass du selbst ausstellst.

Die Steinzeit/Dino-Kombination finde ich super. Ich mag diese Art der Darstellungen sehr. :zehn
120 qm ist ne Hausnummer. Viel Platz, viele Möglichkeiten.
Vor ort werd ich jedenfalls nichts dazu sagen, viel zu weit weg.
Aber ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß an der Sache.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Artona » Samstag 4. Juli 2015, 17:09

Von wann bis wann ist denn die Ausstellung und wie sind die Öffnungszeiten? Werde sie bestimmt in den Ferien mal anschauen...
:kavalier Artona
P.S. Ich kommentiere auch nicht immer alles, was ich anschaue.
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Playmo-Paul » Samstag 4. Juli 2015, 18:05

codi hat geschrieben:
schirmchen hat geschrieben:Ich habs auch versucht, durch die Mitleid-Bockig Nummer hat er jetzt schon mehr Lob und Aufmunterung erhalten, als es die paar Fotos wert wären!

Also das war mein letzter besuch in diesem Thread. Mit einem solchen Verhalten wirst du nur erreichen, dass demnächst niemand mehr deine Beiträge kommentiert.

Bye bye,
Martin
Da ja so gut wie keiner kommentiert ist es für mich eh egal, ob der eine oder andere abspringt.
Es gibt eh mehr Anerkennung durch die Besucher der Ausstellung als hier im Forum.

Viel Spaß noch im Forum.
Hmmmm, ich dachte als mein Mailprogramm geblinkt hat, das es was neues gibt. Das war aber wohl nichts...

Paul
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Samstag 4. Juli 2015, 19:31

19.07. bis 30.08.15 jeden Sonntag geöffnet.

Eintrittspreise unter http://www.tram-Museum.de
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von fpochtersum » Sonntag 5. Juli 2015, 13:09

Zunächst freu ich mich als "in der Nähe wohnender" sehr über die erneute Ausstellung in Wehmingen. Natürlich wird diese auch besucht werden!!! Auch ich habe die Bilder nicht kommentiert, freue mich aber trotzdem sehr über den Anblick. Allerdings wurden in einem anderen Thread von 4 Forumsmitgliedern (u.a. ich auch) Fragen an Codi gestellt (gibts ne Börse?, Sammlertreffen? etc.), die dann aber auch nicht beantwortet wurden. Ist vielleicht auch dann ein bisschen Schade, denn z.B. die Börse vor 2 Jahren war für mich als "nur Käufer" absolut sensationell....(und kostspielig ;-))

Wie auch immer, ich gucks mir in live an und werde (wenn dann noch gewünscht) auch gerne vor Ort kommentieren.

gruß aus HI

florian
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Bilder Ausstellung im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Sonntag 5. Juli 2015, 13:30

fpochtersum hat geschrieben:Zunächst freu ich mich als "in der Nähe wohnender" sehr über die erneute Ausstellung in Wehmingen. Natürlich wird diese auch besucht werden!!! Auch ich habe die Bilder nicht kommentiert, freue mich aber trotzdem sehr über den Anblick. Allerdings wurden in einem anderen Thread von 4 Forumsmitgliedern (u.a. ich auch) Fragen an Codi gestellt (gibts ne Börse?, Sammlertreffen? etc.), die dann aber auch nicht beantwortet wurden. Ist vielleicht auch dann ein bisschen Schade, denn z.B. die Börse vor 2 Jahren war für mich als "nur Käufer" absolut sensationell....(und kostspielig ;-))

Wie auch immer, ich gucks mir in live an und werde (wenn dann noch gewünscht) auch gerne vor Ort kommentieren.

gruß aus HI

florian
Die Frage nach der Börse hatte schon jemand anders beantwortet.
Die Frage von Schwip-Schwappt habe ich übersehen, Entschuldigung.
Der Raum im Playmobil Raum ist mein Lager, könnte man sich aber eventuell hin setzen. Aber während der Ausstellungszeiten habe ich eh kaum Zeit.
Sammlertreffen könnte man in der Zeit an einen Samstag ohne Publikum eventuell machen.
Diskutieren können wir vor Ort über alles. Man kann mich ansprechend, ich beiße nicht.
Dateianhänge
image.jpg
Antworten