LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 20. August 2015, 22:17

[ externes Bild ]

Western von gestern


von

Sternchen

(Deutschland)
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 23. August 2015, 12:21

Westerndio Uebersicht.jpg
Westerndio Uebersicht2.jpg
Indianer.jpg
Indianer2.jpg
Indianer3.jpg
Indianer4.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 23. August 2015, 12:25

Stadt.jpg
Stadt02.jpg
Stadt03.jpg
Stadt04.jpg
Stadt05.jpg
Stadt06.jpg
Stadt07.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 23. August 2015, 12:27

Ranch.jpg
Mine.jpg
Mine2.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Buddington » Sonntag 23. August 2015, 12:29

:gruebel Das ist ja in Farbe und gar nicht Schwarz - Weiß ... und wo sind Fuzzy und Zorro? :nixweiss :pfeif

:grinsen :kicher :lol

Im Ernst: :respekt :zehn :great
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 23. August 2015, 13:51

EINFACH SPITZE!!!! :zehn :zehn :zehn

Das Diorama gefällt mir sehr gut. Da stimmt einfach alles. Besonders die Felsen und die verschiedenen Ebenen sind fabelhaft.
Ein riesen Kompliment Sternchen!!!! :respekt :respekt :respekt

Vielen Dank an Bodo für die tollen Bilder!
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Playmobueb » Sonntag 23. August 2015, 19:21

Huhu

Ein wirklich geniales Diorama - mir gefällt besonders, dass es nicht so überladen ist. So kommt das Western-Thema so richtig schön zur Geltung. :klatsch2 :zehn

Darf ich fragen, wie gross das Dio ungefähr war/ist?

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von John Wayne » Sonntag 23. August 2015, 20:01

Das würde ich mir so gerne in ein Zimmer stellen. Absolut Spitzen Dio :great .
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von schirmchen » Montag 24. August 2015, 09:58

Hallo,

schließe mich meinen Vorrednern an. Absolut gut gelungene Westernstimmung.

Eine Frage: hat es die Westernlok mal in Grün gegeben oder hat da jemand wirklich ein edles teures Sammlerstück umlackiert?

Was ich gut finde: Die selbst gestalteten Felsen passen wunderbar zu den original Playmobil-Felsen. Sieht man besonders gut an den Fotos der Goldmine.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 24. August 2015, 15:29

Ahoi!

Die Westernlok wurde umlackiert!

Das Diorama wollten schon 2 Amis, die vor Ort waren, kaufen.

Im Endeffekt wurden an Oliver (Circus Oliver) die 3 Felsen rechts
im Bild verkauft....

Ich jedenfalls fand es spitze, da es nicht überladen war. Hätte
durchaus eine Auszeichnung verdient :zehn
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 24. August 2015, 16:50

Käptn Klicky hat geschrieben:
Ich jedenfalls fand es spitze, da es nicht überladen war. Hätte
durchaus eine Auszeichnung verdient :zehn

Ganz meine Meinung!
Wenn diese Bemerkung schon fällt, möchte ich jetzt schon auf die Verleihung des Goldenen Hanses 2016 hinweisen.
In der Kategorie "Diorama" könnte ich mir hier eine Nominierung sehr gut vorstellen.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Krampus » Dienstag 25. August 2015, 16:26

Ein wunderschönes Diorama, die Felsen sind ja schon vielfach gelobt worden, ich schließe mich da den Vorrednern an. Für die Landschaft gibt's auf jeden Fall 10 von 10 Punkten! :zehn
Einziger Kritikpunkt wäre für mich, dass die Gestaltung der Figuren etwas vernachlässigt wurde (teilweise weder Halstuch, noch Manschetten, noch Pistolengurt, nur Figur + Hut), aber das ist im Hinblick auf den wirklich wunderschönen Gesamteindruck zu vernachlässigen :grinsen
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 25. August 2015, 16:46

Ist mir gar nicht aufgefallen.
Mir sind jetzt gerade erst die Sträflinge aufgefallen. Hier hätte man für etwas mehr Vielfalt sorgen können indem man ein paar verschiedene Frisuren eingesetzt hätte.
Aber das nur am Rande. Kein wirklicher Kritikpunkt. Bei dem tollen Diorama steckt so viel Arbeit drin, dass man wegen ein paar Doppelgängern nicht meckern darf.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von John Wayne » Dienstag 25. August 2015, 20:10

Hier und da ein eine alte Klicky Figur aus den 80.ern aber so wie ich sehe hat doch jeder etwas um den Hals außer den Sträflingen.Und Revolvergurt trug auch nicht jeder.

Und man bedenke das Dio. ist von einer Lady :wink oder verwechsel ich da etwas. Sternchen??? :gruebel

Top Western Landschaft :kavalier :great
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Western von gestern

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 25. August 2015, 20:17

Nö Johnny! Sternchen ist ein Kerl... :pfeif
Antworten