LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 20. August 2015, 22:26

[ externes Bild ]

Une journée en plein air
(Ein Tag im Freien)


von

bourriquetPlaymo

(France - Frankreich)
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 05:19

IMG_4572.JPG
IMG_4573.JPG
IMG_4574.JPG
IMG_4575.JPG
IMG_4576.JPG
IMG_4577.JPG
IMG_4578.JPG
IMG_4579.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 05:23

IMG_4580.JPG
IMG_4581.JPG
IMG_4582.JPG
IMG_4583.JPG
IMG_4584.JPG
IMG_4585.JPG
IMG_4586.JPG
IMG_4587.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 05:27

IMG_4588.JPG
IMG_4589.JPG
IMG_4590.JPG
IMG_2951.JPG
IMG_2953.JPG
IMG_2955.JPG
IMG_2966.JPG
IMG_4568.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 05:28

IMG_4569.JPG
IMG_4570.JPG
IMG_4571.JPG
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von zimzikke » Dienstag 25. August 2015, 07:05

Die Burgerbude find ich ja klasse.... vor allem die kleinen Tablets mit dem "M" drauf.... :kicher

MfG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von Woody » Mittwoch 26. August 2015, 09:35

Liebevoll gestaltetes Dio, das zum gucken und verweilen einlädt.

Allerdings ist die kleine Bergwelt m.M.n. etwas fehl am Platz und stört das schöne Gesamtbild ein wenig.


VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von klickymania » Mittwoch 26. August 2015, 10:27

Woody hat geschrieben:Liebevoll gestaltetes Dio, das zum gucken und verweilen einlädt.

Allerdings ist die kleine Bergwelt m.M.n. etwas fehl am Platz und stört das schöne Gesamtbild ein wenig.


VG
Christian
...und die Würstchen / Steaks bei Mäckes auf dem Grill. Das ist bestimmt für so Leute die bei Mäckes ne Stunde die Kasse blockieren weil sie nicht verstehen warum sie ihr halbes Hähnchen, Schaschlick und Zigeunerschnitzel nicht bekommen. :hop :rockcool :hop
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 26. August 2015, 21:50

Hi

Ja, die Almhütte passte nicht so wirklich da rein.
Überhaupt wirkte das ganze ein wenig zusammengewürfelt aus.
Es waren zuviele Themen unter dem Banner "Ein Tag im Freien" interpretiert worden,
wobei die Idee an sich ja nicht schlecht war.

Was faszinierend an dem Dio war, sind die vielen selbstgemachten Teilchen.
Allen voran der McDonald, der bis auf die einzelnen Fritten und Kartoffelchips ausgetüfftelt wurde.
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 26. August 2015, 21:52

011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg
017.jpg
018.jpg
019.jpg
020.jpg
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von klickymania » Donnerstag 27. August 2015, 16:58

Ich frag mich nur wie die das mit den Markenrechten geregelt bekommen haben. Ich hatte vor längerer Zeit auch mal eine Burgerbude in Arbeit und hatte auch mit den Tablett-Papieren und Preistafeln experimentiert und habe keine Erlaubnis bekommen die Markensymbole zu verwenden. Ich habe etliche Accessoires für meine Klickys wie Zeitungsscans, Langnese-Preistafel für den Kiosk. etc. und traue mich garnicht die zu Zeigen damit es keinen Ärger gibt.
Gruß, Rafael
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Une journée en plein air

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 27. August 2015, 19:29

Playmo-family hat geschrieben: Es waren zuviele Themen unter dem Banner "Ein Tag im Freien" interpretiert worden,
wobei die Idee an sich ja nicht schlecht war.

Was faszinierend an dem Dio war, sind die vielen selbstgemachten Teilchen.
Allen voran der McDonald, der bis auf die einzelnen Fritten und Kartoffelchips ausgetüfftelt wurde.
Ich denke, nur der Titel passt nicht so ganz.

Besser wäre vielleicht ein Titel wie: :wink
»Was essen wir heute?«
»Isst du noch oder spielst du schon?«

klickymania hat geschrieben:Ich frag mich nur wie die das mit den Markenrechten geregelt bekommen haben. Ich hatte vor längerer Zeit auch mal eine Burgerbude in Arbeit und hatte auch mit den Tablett-Papieren und Preistafeln experimentiert und habe keine Erlaubnis bekommen die Markensymbole zu verwenden. Ich habe etliche Accessoires für meine Klickys wie Zeitungsscans, Langnese-Preistafel für den Kiosk. etc. und traue mich garnicht die zu Zeigen damit es keinen Ärger gibt.
Wenn ich mir das Verhalten in internationalen Foren so ansehe, komme ich zu dem Ergebnis, dass Nicht-Deutsche etwas lockerer mit den Marken- und Urheberrechten umgehen.

Deshalb gehe ich davon aus, dass in diesem Fall wahrscheinlich nicht bei den Markeninhabern (um Erlaubnis) gefragt wurde.

VG zugpferdchen
Antworten