LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 20. August 2015, 22:27

[ externes Bild ]

La fête au château
(Die Party auf der Burg)


von

Mélusine

(Belgique - Belgien)
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 23. August 2015, 17:02

Fest im Schloss.jpg
Fest im Schloss2.jpg
Fest im Schloss3.jpg
Fest im Schloss4.jpg
Fest im Schloss5.jpg
Fest im Schloss6.jpg
Fest im Schloss7.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 23. August 2015, 17:03

Fest im Schloss08.jpg
Fest im Schloss09.jpg
Fest im Schloss10.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 23. August 2015, 17:07

Vorplatz.jpg
Vorplatz2.jpg
Vorplatz3.jpg
Vorplatz4.jpg
Vorplatz5.jpg
Park.jpg
Park2.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von schirmchen » Montag 24. August 2015, 09:48

Hallo,

was für ein toller Ball. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Sehr schöne Details, mit viel Liebe gestaltet.

Vor allem die Küche gefällt mir, da muss ich mir echt was für meine Burgküche abgucken, der riesige Ofen z.B. ist wahnsinnig gut.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Moriana » Montag 24. August 2015, 12:04

schöööön :zehn
so würde ich auch gerne mal mein Schloß mit seinem Park aufbauen ,aber ich habe keinen Platz dafür. :sad
Der große Kamin ist eine Super idee, seh schon meine Schloßküche muss noch größer werden. :kicher
Benutzeravatar
Julie
Nostalgique des années 1900
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:05

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Julie » Montag 24. August 2015, 15:15

Wunderschön! Es errinert mich ein bisschen auf den Chäteau de Moulinsart von Tintins Bücher (Tim und Struppi)
Instagram: playmo2julie
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5439
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Buddington » Montag 24. August 2015, 15:24

:gruebel Und wer genau ist jetzt "die Fette im Schloss"? :pfeif
:kicher :lol
Super Dio mit wahnsinnig vielen Details, bei denen man sich viel abschauen kann. Echt :zehn :respekt

PS: Warum dreht`s bei euch Kronenburgern die "schlanken" Bilder immer, wenn man sie anklickt? :oops :nixweiss
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Playmo-family » Montag 24. August 2015, 21:48

Buddington hat geschrieben:
PS: Warum dreht`s bei euch Kronenburgern die "schlanken" Bilder immer, wenn man sie anklickt? :oops :nixweiss
Das scheint am Bildprogramm zu liegen - das Problem habe ich auch und wie ich erfahren habe, nutzen wir teilweise das gleiche Programm.
Mitunter muss ich die Bilder 5mal abspeichern oder über Umwege das Bild richtig stellen.
Bei der Menge an Bildern ist das eine enorme Arbeit, wenn man jeden Beitrag erst noch 5mal korrigieren muss.
Ich hoffe, ihr kommt damit einfach mal klar und freut euch, dass ihr in diesem Umfang Bilder sehen könnt :keks

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 24. August 2015, 23:18

Buddington hat geschrieben:PS: Warum dreht`s bei euch Kronenburgern die "schlanken" Bilder immer, wenn man sie anklickt? :oops :nixweiss
Sorry, bei uns sind alle Bilder einwandfrei. Von unserer Seite kann ich mir nichts vorstellen, was das bei dir verursacht.
Viele nette Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 25. August 2015, 01:21

Playmo-family hat geschrieben: PS: Warum dreht`s bei euch Kronenburgern die "schlanken" Bilder immer, wenn man sie anklickt? :oops :nixweiss
Ich habe mal gelesen, dass es daran liegen könnte, wo bzw. womit die Bilder um 90° gedreht wurden (Hochformate werden normalerweise auch quer abgespeichert).

Ich glaube, wenn sie auf dem Handy – vielleicht automatisch? – gedreht werden (statt auf dem Computer), könnten sie hier wieder zurückgedreht werden (beim Vergrößern), ist das möglich (weil die Dreh-Information nicht im Bild steckt)?

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 05:35

Ein paar hab ich auch noch:
IMG_4591.JPG
IMG_2961.JPG
IMG_4592.JPG
IMG_2916.JPG
IMG_4594.JPG
IMG_4595.JPG
IMG_4598.JPG
IMG_4599.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 05:36

IMG_4600.JPG
IMG_4603.JPG
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2121
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von zimzikke » Dienstag 25. August 2015, 07:03

Der Absolute Wahnsinn, was da auf die Beine gestellt wurde.... :great

Gibt es eingentlich eine Piratenwelt, oder hab ich die einfach übersehen?

Gruß Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2015 - La fête au château

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 25. August 2015, 18:58

Einige Bilder kann ich noch dazu steuern.

Ich fand das Dio echt allerliebst.
Es war so liebevoll gestaltet :love

Sehr schön auch das Herrenhaus/Schloss, welches quasi ohne große Veränderung der Originalbauteile nur hingestellt wurde. :top
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
Antworten