LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 05:53

Hallo Ute,
ein paar Bilder hab ich auch noch. Bin gerade zu faul zum Abgleichen mit deinen Bildern, daher poste ich einfach mal drauf los.


LG Juliane

PS: Ich muss gestehen, dass ich die Sendung auch noch nie gesehen habe, daher waren deine Erklärungen oben sehr interessant.
IMG_4846.JPG
IMG_4847.JPG
IMG_4848.JPG
IMG_4849.JPG
IMG_4850.JPG
IMG_4851.JPG
IMG_4852.JPG
IMG_4853.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 05:57

IMG_4854.JPG
IMG_4855.JPG
IMG_4856.JPG
IMG_4857.JPG
IMG_4858.JPG
IMG_4859.JPG
IMG_4860.JPG
IMG_4862.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 06:01

IMG_4863.JPG
IMG_4864.JPG
IMG_4865.JPG
IMG_4866.JPG
IMG_4867.JPG
IMG_4868.JPG
IMG_4841.JPG
IMG_4842.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Juliane » Dienstag 25. August 2015, 06:02

IMG_4843.JPG
IMG_4845.JPG
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von schirmchen » Dienstag 25. August 2015, 09:01

Hallo,

genial gemacht. Ich habe die Show auch schon öfter mal angeschaut. Fast alle wichtigen Highlights der Show sind wunderbar dargestellt.

Eins fehlt allerdings: Eine Szene mit vielen bitterlich heulenden Jungmodels beim großen Umstyling! :grinsen Ist doch jedes Jahr eines der Höhepunkte der Staffel. :smile
Und wenn du dann noch Lust hast, könnte noch eine Zickenkrieg-Szene in der Modelvilla dargestellt werden.... :gruebel


Ach ja: "Playmopolitan" - göttlich!!!!!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3946
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Sniper » Dienstag 25. August 2015, 12:28

Ein wirklich sehr sehenswertes Dio, wunderschöne kleine Szenen :great

Man sieht bei Ute, dass es nicht das erste Dio ist, da so aufgebaut wurde, so dass man prima Fotos machen kann.

Gruß
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4725
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Jolande » Dienstag 25. August 2015, 16:56

So schöne Bilder und Geschichten! Super Idee und klasse umgesetzt. :klatsch2 :klatsch2
Vielen Dank auch für die Erläuterungen - ich kenne die Sendung nämlich auch nicht.

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Modell-Figuren gibt. Außerdem brauche ich noch mehr von diesen Kleidern für meine Badefiguren...
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 268
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:49

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von grafschafter » Dienstag 25. August 2015, 16:59

Kompliment ... Mal wieder ein sehr schönes und hier auch recht realistisches Diorama :dank :klatsch2 :dank :klatsch2 :dank

Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches der Shootings mir am Besten gefällt. Gern hätte ich sie real gesehen, aber Urlaub zu haben ist auch was feines.

Ich freue mich auf weitere Bilder :smile

LG
Ralf
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5131
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Woody » Mittwoch 26. August 2015, 08:17

Mein Statement dazu kurz und knapp....

Da tobt die Party, da steppt der Bär - einfach ein lebendiges und wunderschönes Dio!

Ich ziehe meinen Hut vor dir, Ute. :kavalier

LG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4412
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Kalep » Mittwoch 26. August 2015, 18:20

:zehn ...da ist ja was los......... :zehn
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 26. August 2015, 21:03

George A. Custer hat geschrieben:P.S.: Gibt es eigentlich eine Veranstaltung wo Du Dich nicht verewigst?
Hallo Lars

Also ich war noch nie auf der Allgau-Börse und Mondsee auch noch nicht.
Das sind Entfernungen, die einen höheren Zeitaufwand mit sich bringen. Zeit und Geld für Übernachtung und Reisekosten.

Aber du hast Recht, ich war mehrmals in Wolfsburg, Luxemburg und Iserlohn, auf der BePa war ich auch einmal,
Utrecht, Apeldoorn, FunPark (für mich persönlich ein absolutes Highlight), Museum Speyer,
demnächst Museum Braunschweig :bang1

Das Problem ist, der Anspruch wächst und wie jedes Mal war ich anfangs nicht wirklich begeistert von meiner "Kunst",
zumal, wenn man direkt neben dem Movie-Dio und seinen absolut kreativen Customizern sein "flaches" Ding hinstellt,
fühlt man sich schrecklich "klein". Dass ich aber gern eingeladen werde, beweist mir aber auch, dass ich doch nicht so "klein" bin.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :dank :dank :dank

Falls noch jemand Fotos (vielleicht von der Komplettübersicht) hat, nur her damit :blume

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von playmobee » Donnerstag 27. August 2015, 08:37

Liebe Ute,

du musst dich mit deinen wunderschönen Dioramen wirklich nicht klein fühlen!
Gerade diese Liebe zum Detail mit den vielen schnukeligen Szenen macht doch den Reiz eines Dioramas aus. Reine Größe und Masse können da nicht mithalten (was nicht heißen soll, dass die anderen Dioramen schlecht sind).

Hier hast du mal wieder ein "Mädchenthema" richtig toll umgesetzt! Ich muss ja sagen, ich liebe diese neuen Figuren mit den Ansteckkleidchen und dem Zubehör :love

Vielen Dank für die tollen Fotos. Vielleicht gibt es ja irgendwann Staffel 2 von PNTM, die ich dann irgendwo live sehen kann :zehn

Liebe Grüße
playmobee :knicks
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von klickymania » Donnerstag 27. August 2015, 08:54

playmobee hat geschrieben:Liebe Ute,

Hier hast du mal wieder ein "Mädchenthema" richtig toll umgesetzt!
Liebe Grüße
playmobee :knicks
Mädchenthema ? Pah, ich hab das Thema auch ( nur vieeeel weniger ) und trage keine Hello Kitty Schlüpper :sad Mädchenthema :wein2
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Playmobil’s next Top-Modell

Beitrag von diggi0311 » Sonntag 4. Oktober 2015, 22:54

Ute, das ist definitiv dein Meisterwerk :kavalier
Antworten