LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 20. August 2015, 22:31

[ externes Bild ]

Campagne Napoléonienne
(Napoleonischer Feldzug)


von

Sophiepapou

(France - Frankreich)
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 22. August 2015, 23:43

Hier mal Bilder:
Gesamtanscicht.jpg
Brücke links.jpg
Brücke.jpg
Brücke - rechts.jpg
Brückendetail Pferd im Wasser.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 22. August 2015, 23:48

Gesamtanscicht - Gehoeft.jpg
Hof.jpg
Hof1.jpg
Hof2.jpg
Hof3.jpg
Hof4.jpg
Hof5.jpg
Hof6.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 22. August 2015, 23:56

im haus.jpg
Hof7a.jpg
Hof8.jpg
Hinterm Haus.jpg
Hinterm Haus2.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 23. August 2015, 00:00

Windmühle.jpg
Windmühle2.jpg
gefecht.jpg
gefecht2.jpg
Reiter.jpg
Reiter2.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von schirmchen » Montag 24. August 2015, 09:06

Hallo,

wow, tausend Gedanken sind mir beim Betrachten der Bilder in den Kopf geschossen,

hier eine Auswahl:

1. Was für wahnsinnig tolle und super detaillierte Figuren!!!! Und so viele davon!
2. Es ist schon erstaunlich, wie gut man mit Playmobil eine Epoche darstellen kann, die Geobra eigentlich nie im Programm hatte.
3. Eine Windmühle!!!! Super gelungen!
4. Warum gehen alle mit ihren Pferden über die Brücke, nur einer anscheinend durch das eiskalte Wasser?
5. Winterdioramen sind super, ich scheue mich allerdings, meine Modelle mit Kunstschnee einzudecken. Aber deswegen hat der Erbauer meinen besonderen Respekt.
6. So viele Tannen! Bin neidisch!
7. Die Brücke ist genial. Würde gern mal weitere Bilder von der Seite sehen, damit man besser erkennen kann, wie der Bogen entstanden ist. Sind nur die Verbinde konisch gedremelt worden?
8. Insgesamt mal wieder eins von den "Ich kann mich nicht satt sehen-Dioramen".

Der Wahnsinn!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von zimzikke » Dienstag 25. August 2015, 07:34

Doppel Wow...

kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.... Total Beeindruckt....

Die Windmühle muß ich auch loben.... ebenso, wie die detailreichen Figuren und das alles im Schnee...

Super Idee, Super Arbeit, Super Anzusehen...

Gruß Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Krampus » Dienstag 25. August 2015, 16:21

Für ich neben Sternchens Western von Gestern der Favorit von den Luxplaymodays!
Ich persönlich habe große Respekt vor den Resin- und 3D-Drucker-Customizern, bevorzuge selbst allerdings Originalteilcustomizing.
Mir gefällt dieses Dio also nicht wegen der aufwendig gestalteten Figuren, sondern weil das gesamte Arrangement eine ganz tolle, eigene, stimmungsvolle Atmosphäre ausstrahlt.
Es zu betrachten fühlt sich an, als würde man einen Historienfilm anschauen :zehn

I like it.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20551
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 25. August 2015, 19:05

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Woody » Mittwoch 26. August 2015, 08:31

Von den Customs bis zur Szenerie einfach aus einem richtig tollen Guss. :great

Braucht man nicht viel dazu schreiben - einfach angucken.

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
5300 Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 12:04

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von 5300 Fan » Montag 31. August 2015, 19:50

Ein wunderbares Szenario! Ich bin ja sowieso ein Winter-Dio-Fan ... und dieses ist besonders gelungen!

Besonders angetan haben es mir der kaputte Kirchturm, die Brücke und die Magd mit ihrer Axt --> coole Idee! :grinsen
Playmoassassin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 13:47

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Playmoassassin » Sonntag 22. November 2015, 12:26

Soll das den Russlandfeldzug darstellen? wegen dem Schnee. das Dio ist echt super toll und die Gestaltung der Figuren erst. :napo gibt ja auch einen Napoleo Smili
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Campagne Napoléonienne

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 22. November 2015, 22:35

Aso :
Das Dio an sich selbst --Super schön,Winterdio´s sind selten und sehr schwer zu machen.
Zu den Custom-Sachen -schöne Sachen dabei aber bei der Kälte trägt nicht einer eine geschlossen Jacke :gruebel --Harte Jungs---ansonsten ist es mir einfach zu Customüberladen...jaja ich mache diese Dinge auch aber weniger ist für mich dabei mehr,ansosnten viele schöne Details zum anschauen....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten