LuxPlaymoDays 2015 - Eiffelturm

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5132
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Eiffelturm

Beitrag von Woody » Mittwoch 26. August 2015, 09:21

Groß, viel - beeindruckend....

WOW

Ein Bauwerk in dieser Art und Bauweise - einzigartig.

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4412
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Eiffelturm

Beitrag von Kalep » Mittwoch 26. August 2015, 17:57

:rockcool ...........eine Ähnlichkeit ist erkennbar........... :klatsch2 ............... :zehn .......................... :kavalier
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Eiffelturm

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 26. August 2015, 20:15

Ich versuche gerade, mir die drei Meter Höhe vorzustellen! Gigantisch! Von der Idee dazu ganz abgesehen.

jj:
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Eiffelturm

Beitrag von macgayver » Sonntag 6. September 2015, 06:05

Junker Jörg hat geschrieben:Ich versuche gerade, mir die drei Meter Höhe vorzustellen! Gigantisch! Von der Idee dazu ganz abgesehen.

jj:
Ungefähr zwei mahl so gröss wie du ;)



Ich habe mir die Teile über die jahre gesammelt , Ziel war ein schönes Bahnhof damit zu bauen

danke für euren Lob

noch ein Paar Tagesaufnamen

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


LG

Michael
Macgayver
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Eiffelturm

Beitrag von macgayver » Sonntag 6. September 2015, 06:12

JOSO hat geschrieben:Und noch mehr. :smile
Ein perfektes Bauwerk, ich stelle mir gerade eine Szenerie mit Gebäuden und Figuren vor.
LG Jörg
Wir haben auch mit der Gedanke gespielt , aber der Platz ( wie gross und getreu baue ich ) und der Transport sind das Problem
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Eiffelturm

Beitrag von Butch » Sonntag 6. September 2015, 07:11

macgayver hat geschrieben:
Ich habe mir die Teile über die jahre gesammelt , Ziel war ein schönes Bahnhof damit zu bauen

...

Michael
Macgayver
Na auf den Bahnhof währe ich dann auch gespannt ... was soll es denn für einer werden ? Ihr habt ja Unterbauteile, um ganz Venedig zu unterbauen :kicher

Ps mir gefällt der Turm auch sehr gut !!
Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9321
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: LuxPlaymoDays 2015 - Eiffelturm

Beitrag von baubob » Mittwoch 18. November 2015, 12:59

Der Eif :respekt :respekt :great :klatsch2 :klatsch2 el Turm Absolut gewaltig
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten