Allgäu-Börse 2015 - Krabat

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Allgäu-Börse 2015 - Krabat

Beitrag von Playmofee » Dienstag 17. November 2015, 15:58

[ externes Bild ] Nosi!

:zehn WOW, wie immer Nosi-Qualität! :zehn
Mystisches Dio von großer Ausstrahlung und gekonntem Customizing! :great
Großartig, Dein beleuchteter, geheimnisvoller Kreis im "Hinterhof". Sehr süß,
die Spitzenhauben der Frauen und erwähnenswert auch die textilen Arbeiten,
wie beispielsweise, die Tischdecken.
Genial auch, das Mühlenrad, klasse gemacht! :great

Grüße von der Playmofee :rose
Dateianhänge
113 Krabat .jpg
114 Krabat .jpg
115 Krabat .jpg
116 Krabat .jpg
117 Krabat .jpg
118 Krabat .jpg
Zuletzt geändert von Playmofee am Dienstag 17. November 2015, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Allgäu-Börse 2015 - Krabat

Beitrag von Playmofee » Dienstag 17. November 2015, 15:59

Und nochmals Fotos.

:rose
Dateianhänge
119 Krabat .jpg
120 Krabat .jpg
121 Krabat .jpg
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Allgäu-Börse 2015 - Krabat

Beitrag von long john silver » Donnerstag 19. November 2015, 13:05

Lieber Nosi,

Was soll ich sagen.......

Wieder einmal eines deiner genialen Dios..

Auch hier ein top Wiedererkennungswert..

Und die Figuren und Häusercustoms ein Augenschmaus...

Viele Grüsse
Michael
Piktenkönig
Playmoassassin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 13:47

Re: Allgäu-Börse 2015 - Krabat

Beitrag von Playmoassassin » Samstag 21. November 2015, 20:37

Richtig toll gemacht!!! :respekt :zehn
Die Jungen um den Drudenfuß versammelt (237.JPG) das sieht mit dem elektronischen Lichtkreis echt voll
magisch aus :smile Nur die Bäume aus Watte oder was das ist gefallen mir nicht so gut trotzdem gut gemacht
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Allgäu-Börse 2015 - Krabat

Beitrag von Nosferatu » Montag 23. November 2015, 12:32

Auch dir, Playmofee, vielen Dank für die schönen Fotos! Auch über die Beiträge habe ich mich sehr gefreut, zumal ich feststellen musste, dass mittlerweile der Bezug sowohl zu Preußlers Jugendroman KRABAT als auch zu der drehhändefreien Klickyzeit immer mehr verloren geht. &%$§ Bildungssytem!

Manchmal fühle ich mich wie Christoph Kolumbus nach seiner Rückkehr aus Amerika während eines Essens bei Kardinal Mendoza im Jahr 1493 und kontere: Der Unterschied ist, meine Herren, dass Sie es hätten tun können, ich hingegen habe es getan!

O tempora, o mores! :ohnmacht

Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Antworten