Schlossmuseum Greiz

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Schlossmuseum Greiz

Beitrag von Littledive » Montag 30. November 2015, 19:15

Ruhm und Ehre...... :bang1

klingt irgendwie wie bei den Römern..... :kicher

Nein man bekommt nichts dafür......nur eventuell die
Übernachtung und Spritgeld......ist aber immer verschieden.

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Schlossmuseum Greiz

Beitrag von Nosferatu » Montag 30. November 2015, 19:30

Guckt mal, wo meine Jungs und ich ausstellen durften: Direkt unter Becks Konterfei im Großen Fürstensaal stehen die inniggeliebten Klicky-Piraten! Entschuldigt bitte die Bildqualität ... :smile

Sehr gefreut habe ich mich auch über die handgewebten Bilder aus der Textilschauwerkstatt Greiz, die die Aussteller bei der Eröffnung überreicht bekamen.

Viele Grüße von

Christian
Dateianhänge
Greiz_03.jpg
Bild: Privat.
Greiz_01.jpg
Bild: Privat.
Greiz_02.jpg
Bild: Privat.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Schlossmuseum Greiz

Beitrag von Nosferatu » Montag 30. November 2015, 20:05

BTW: Eine Frage habe ich da noch: Bernhard Beck lautet der Name von Hans Becks (Adoptiv-)Sohn und Hans Beck starb 2009 in Markdorf. Bernhard Beck wurde gestern von Becks Neffen Stephan Sauerbrey u. a. als dunkelhäutig beschrieben. Kann es sein, dass es sich bei dem Inhaber von Berni's Diner in Markdorf um Becks Sohn handelt?

Liebe Grüße

Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Antworten