Maxipark Hamm - Piraten

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von Victorian » Montag 21. März 2016, 00:07

Wunderschönes Diorama, sehr lebendige Szenen, tolle Farben! Alles wirkt unglaublich detailliert und eher modellbaumäßig, ohne dass der Playmo-Charakter verlorengegangen ist.
Vielleicht liegt es auch an den Fotos, aber das Ganze wirkt farblich gerade wie aus einem Piratenfilm entsprungen!
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von Moriana » Montag 21. März 2016, 00:47

diggi0311 hat geschrieben:Die Zylinder sind historisch nicht korrekt, stimmt. Und ich werde schnell alle Seekraken, Ungeheuer und Meerjungfrauen vom Dio verbannen...die findet man auch in keinem Geschichtsbuch... :pfeif
Aber dafür in haben sind die in fast jeden Seemannsgarn mit eingesponnen und gehören deshalb absolut dazu.
Besonders nach einigen Gläsern Grog bist du von der absoluten Wahrheit der Erzählungen von Kraken, Ungeheuer Meerjungfrauen Geisterschiffen und Klabautermännern überzeugt.
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von diggi0311 » Montag 21. März 2016, 06:01

Ok, dann frag mal Käpt`n Blaubär, der kennt bestimmt eine Geschichte von Zeitreisenden mit Zylindern... :lmao
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von Butch » Montag 21. März 2016, 06:49

Wow, ganz tolles Dio !!
Vielen Dank, die gezeigten Szenen sprechen die Fantasie an.
Man kommt unweigerlich zum nachdenken , was gechah vorher , was wird jetzt geschehen ...

Das Haar in der Suppe hier ist einzig die Entfernung, zwar nicht unerreichar aber doch ziemlich weit weg ...

Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 21. März 2016, 08:32

diggi0311 hat geschrieben:Ok, dann frag mal Käpt`n Blaubär, der kennt bestimmt eine Geschichte von Zeitreisenden mit Zylindern... :lmao
Prof. Mobilux ! :hop

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von schirmchen » Montag 21. März 2016, 09:42

Hallo,

einfach genial, ich kann mich dem Lob der vielen Vorredner hier nur anschließen.
Es gibt soooo viel zu sehen, ich hab mir die Bilder alle schon mehrfach angeschaut und entdecke immer wieder was Neues.
Wie schon geschrieben sind die schiffbrüchigen Ratten, die Nudelholzszene und vor allem die Seeschlacht genial. Aber auch der Galgen mit der bevorstehenden Hinrichtung ist super. Scheint wohl alltäglich zu seine, denn da wird jemand aufgeknöpft und kaum einer schaut zu, fünf Meter weiter wird fröhlich gezecht, als ob gar nix wär.... Rauhe Piratenwelt!!!! :smile :smile :smile


Moriana hat geschrieben:
diggi0311 hat geschrieben:Die Zylinder sind historisch nicht korrekt, stimmt. Und ich werde schnell alle Seekraken, Ungeheuer und Meerjungfrauen vom Dio verbannen...die findet man auch in keinem Geschichtsbuch... :pfeif
Aber dafür in haben sind die in fast jeden Seemannsgarn mit eingesponnen und gehören deshalb absolut dazu.
Besonders nach einigen Gläsern Grog bist du von der absoluten Wahrheit der Erzählungen von Kraken, Ungeheuer Meerjungfrauen Geisterschiffen und Klabautermännern überzeugt.
Also ich kannte mal einen Seemann, der immer, wenn er so richtig voll war, also so absolut besoffen, von Piraten mit Zylindern erzählt hat! :grinsen :grinsen :grinsen
Mann, war DAS gruselig! Da konnten die anderen mit ihren Geschichten aber nicht mithalten. :grinsen

Was ich sagen will: Mich stören die Zylinder auf keinen Fall.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1633
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von Aine » Dienstag 22. März 2016, 14:24

Grüezi,

ich habe nun schon einige Diggi-Piratendios gesehen und bin immer wieder überrascht wie durch andere Szenen und andere Kombis aufgrund der unterschiedlichen Räumlichkeiten wieder was neues entsteht! :zehn Tolle neue Variation des Themas.
Es gibt soviele neue Kleinigkeiten zu entdecken, so dass man immer wieder die Bilder gerne anschaut! :kavalier

Dankeschön fürs einstellen der Bilder!

LG
Aine
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2145
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von Thraker » Dienstag 22. März 2016, 15:25

Wirklich genial umgesetzt. Auch hier ist der "Wimmelbild-Effekt" ein Grund, sich die Bilder immer wieder mal anzusehen.

VG Thraker
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von diggi0311 » Mittwoch 19. Februar 2020, 22:01

Das hier ist übrigens meine bisherige persönliche Lieblingsversion meines Nassau! 😉
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 20. Februar 2020, 00:30

Dieses Bild mag ich besonders
Dateianhänge
2016-03-20 16.52.14.jpg
2016-03-20 16.52.14.jpg (23.92 KiB) 389 mal betrachtet

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Antworten