Maxipark Hamm - Circus Oliver

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Maxipark Hamm - Circus Oliver

Beitrag von Playmo-family » Montag 21. März 2016, 17:08

0001.jpg
Selbstredend, dass Circus Oliver wieder dabei ist.
0002.jpg
Die Plakate im Hintergrund stammen übrigens von der ersten Ausstellung von vor 11 Jahren :wink
Wenn mich nicht alles täuscht, sind es seine selbstgestalteten Zirkus-Poster :top
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Maxipark Hamm - Circus Oliver

Beitrag von Playmo-family » Montag 21. März 2016, 17:12

010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg
017.jpg
018.jpg
019.jpg
020.jpg
021.jpg
022.jpg
Auch hier fehlen eigentlich noch ein paar Detailaufnahmen,
aber es gab soviel darauf zu entdecken, dass man sich
wirklich viel viel Zeit dafür nehmen sollte...
:clown
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Maxipark Hamm - Circus Oliver

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 21. März 2016, 17:54

C. O. --- ist hier nunmal DER Meister--einfach Genial :zehn
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Circus Oliver

Beitrag von schirmchen » Dienstag 22. März 2016, 08:06

Einfach klasse!

Er ist halt der absolute Meister, was das Zirkusthema angeht.
Ein klitzekleiner Kritikpunkt: Die chinesische Winkekatze gefällt mir nicht.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Maxipark Hamm - Circus Oliver

Beitrag von wuppi » Dienstag 22. März 2016, 09:25

Obwohl absolut nicht mein Thema ist die Lebendigkeit des Dios einfach nur klasse wiedergegeben :klatsch2 :klatsch2

Sonst für mich ein No- go ,alte Klickys und aktuelle Figuren in einem Dio unter zu bringen,

wirkt es hier sehr harmonisch ( Indische Prinzessin)

Wirklich toll gemacht. Freu mich schon riesig auch dieses Dio bald live sehen zu können :hop :hop

HG

Wuppi
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Maxipark Hamm - Circus Oliver

Beitrag von schirmchen » Dienstag 22. März 2016, 09:54

Customizer hat geschrieben:
schirmchen hat geschrieben: Ein klitzekleiner Kritikpunkt: Die chinesische Winkekatze gefällt mir nicht.
..,.die ist doch immer mit dabei. Ist schon ein MUSS. :grinsen
Grüße

Customizer
Hallo,
ist das Vieh dann so eine Art Erkennungszeichen von Oliver? Dann wäre das wieder cool nach dem Motto: so hässlich und deswegen so auffällig, dass es schon wieder gut ist.
Die Zwei von der Eresburg
Antworten