"Nord et Sud" Seneffe 2016

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zeche
Maxi-Klicky
Beiträge: 291
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 15:34

"Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von Zeche » Donnerstag 19. Mai 2016, 18:48

.

Neues aus dem Wilden Westen auf dem Diorama:

"Nord et Sud"

welches auf der Playmobelgico 2016 in Seneffe / Belgien
auf 4 mal 3 Metern zu sehen war

Die Erbauer sind die Familie
Fabrice, Gilles & Sébastien
Nord- Südstaatler 1 Seneffe_0303 playmobil Elise.JPG
Nord- Südstaatler 2 Seneffe_0182 playmobil Elise.JPG
Nord- Südstaatler 3 Seneffe_0178 playmobil Elise.JPG
Nord- Südstaatler 4 Seneffe_0179 playmobil Elise.JPG
Nord- Südstaatler 5 Seneffe_0176 playmobil Elise.JPG

.
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: "Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von shermanski » Freitag 20. Mai 2016, 02:28

danke für die Bilder,
weiß ich doch sofort wieder, dass ich das selbstverständlich beste und einzig wahre :pfeif Sammelthema erwählt habe bzw. besser gesagt: verfallen bin:-),
Gruß Jens
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: "Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von zimzikke » Freitag 20. Mai 2016, 06:27

Guten Morgen,

ja sehr schöne Bilder. Scheint ja was los zu sein in der Stadt :great
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: "Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von schirmchen » Freitag 20. Mai 2016, 09:25

Hallo,

wow, imposant!

Ich mag diese Wimmelbilder, wo es überall was zu gucken gibt. Ein Diorama, an dem ich lange verweilen würde.

Etwas weniger mag ich die Toten, die da rum liegen, aber das ist ja nun mal realitätsnah und Geschmackssache. Und auf Bild 3, da schießt einer mit der Kanone direkt über die Köpfe der anderen hinweg, das gefällt mir nicht.

Aber außer diesen Kleinigkeiten finde ich das Diorama großartig. Vor allem die vielen schönen Westernhäuser wirken toll.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: "Nord et Sud" Seneffe 2016

Beitrag von Kalep » Freitag 20. Mai 2016, 16:41

:kavalier ....gibts da noch ein paar Nahaufnahmen ?? .................. :dank
Antworten