Connect-to-Smile 2016: The Pinkertons

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Connect-to-Smile 2016: The Pinkertons

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 7. Juni 2016, 19:02

000-Wald.jpg
Klein und fein:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Connect-to-Smile 2016: The Pinkertons

Beitrag von Jitka » Dienstag 7. Juni 2016, 20:22

Sehr schönes Dio, und die Flußlösung finde ich sowohl genial als auch wunderschön! :zehn
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Connect-to-Smile 2016: The Pinkertons

Beitrag von wällerplaymosammler » Dienstag 7. Juni 2016, 20:39

Tolles Diorama!

Grad die Pinkertonfiguren gefallen mir! :great
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Connect-to-Smile 2016: The Pinkertons

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 8. Juni 2016, 07:50

Hallo,

hab zwar bisher keine Folge der Serie gesehen, aber rein als Westerndiorama betrachtet finde ich es großartig. Schöne nette kleine Szenen, z.b. die Vögel, die sich die Würstchen klauen....

Auch die Landschaft finde ich super gestaltet.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Connect-to-Smile 2016: The Pinkertons

Beitrag von Krampus » Mittwoch 8. Juni 2016, 10:20

Klein aber fein! Ein sehr stimmungsvolles Diorama mit einer tollen Flussbiegung, die ich so auch noch nicht gesehen habe :zehn
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Connect-to-Smile 2016: The Pinkertons

Beitrag von Kalep » Mittwoch 8. Juni 2016, 16:25

:ohnmacht ....sensationell ... :dank ....fürs zeigen................................ :kavalier
Antworten