BEPA 2016 - Permtopia

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: BEPA 2016 - Permtopia

Beitrag von Playmo-family » Freitag 30. September 2016, 13:42

playmolook hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde ist die "Zusammensetzung" des oberen Teiles von der Fassade der großen Kirche (das Teil mit den "Bögen"). Ich denke, es handelt sich dabei um eine Bodenplatte mit Treppe?
Hallo Maria

Du meinst diese "Kirche" http://www.klickywelt.de/download/file. ... &mode=view

Das ist die Grundplatte des Shoppingcenters. :great

Ich habe das Teil sofort erkannt ... nicht ganz ungewöhnlich, da ich ja selber mit dem Shoppingcenter gebastelt habe.
So ungewöhnlich die Platte auch ist und wie unbrauchbar sie scheint, so unglaublich kreativ geht Simone damit um,
unbrauchbare Teile zu einem ganzen Großen zusammenzubauen. :respekt

Sie knuspert mal da, knuspert mal dort und schwups, hat sie sich das richtige zusammengeknuspert, dass es knistert. :)

Ganz großes Kino :zehn
und es macht immer wieder Spaß das Dio nach weiteren geknusperten Feinheiten zu durchforsten.

:knuddel3

Besonders schön fand ich auch das Rottileum.
Ein Ort der Stille ... würdigende Stille
in diesem Gewusel an Kreativität.

Ich war eine der wenigen, die den aufgehängten Zettel entdeckten und sogar lasen.
So bunt das Dio auch ist, so wundervoll ist es in einer Geschichte zusammengefügt.
Genau so muss es sein :top

Liebe Grüße
Ute
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Re: BEPA 2016 - Permtopia

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Freitag 30. September 2016, 18:01

Dinotopia kann doch jeder, aber Knusperkeks kann Permtopia!

:kavalier :great

:blume
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: BEPA 2016 - Permtopia

Beitrag von playmolook » Samstag 1. Oktober 2016, 01:23

Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:Dinotopia kann doch jeder, aber Knusperkeks kann Permtopia!
Super! Besser kann man es nicht ausdrücken! Das trifft den Nagel auf den Kopf! :great

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: BEPA 2016 - Permtopia

Beitrag von Knusperkeks » Montag 3. Oktober 2016, 14:59

Meine Güte, so nette Kommentare... :oops
Ich danke euch von Herzen. :knuddel3

Lieben Gruß,
Simone
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: BEPA 2016 - Permtopia

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 6. Oktober 2016, 00:01

Einfach klasse, Simone! Da gibt es überall was zu entdecken und diese schräge Mischung der Bauten gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: BEPA 2016 - Permtopia

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 12. Oktober 2016, 15:24

Echt schön Knuspi!
Wir waren ja leider nicht da, aber "Dinotopia" kam mir nach den ersten Bildern auch in den Sinn. Ein toller Mix mit klasse Details!

Höhepunkt für uns, das "Rottileum"!

Ralph & Sabine
Antworten