BEPA 2016 - Gestüt Apfelhain

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

BEPA 2016 - Gestüt Apfelhain

Beitrag von playmolook » Sonntag 25. September 2016, 00:09

cooltext206655812642497.png
Gestüt Apfelhain

*******************************************************

ein Diorama von
Freedom


Mod-Edit Ute: Dioramentitel geändert
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: BEPA 2016 - Reiterhof

Beitrag von Sternche » Montag 26. September 2016, 20:09

Bilder vom Sternchen 1
Dateianhänge
k-IMG_0338.JPG
k-IMG_0339.JPG
k-IMG_0340.JPG
k-IMG_0341.JPG
k-IMG_0342.JPG
k-IMG_0343.JPG
k-IMG_0344.JPG
k-IMG_0345.JPG
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: BEPA 2016 - Reiterhof

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 29. September 2016, 00:35

Da fiele mir auf Anhieb ein kleines Mädel ein, das stundenlang davorstehen (und mir erklären, was ich noch kaufen müsse) könnte... :kicher . Und die Bäume in der Reithalle - nicht schlecht!

jj:
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: BEPA 2016 - Reiterhof

Beitrag von Freedom » Donnerstag 29. September 2016, 11:14

Es ist ja leider spontan eine Ruine geworden. Die Natur erobert sich im laufe der Zeit eben alles zurück. :kicher
Wie ich es dem Ein oder Anderen schon auf der BEPA erklärt hatte, gab es ursprünglich einen hölzernen Dachstuhl. Es sollte eine fast fertig renovierte/restaurierte alte Reithalle auf der BEPA zusehen geben. ... Leider bin ich Donnerstagabend, mit dem Dachstuhl in der Hand, über eine etwas überstehende Diele auf unserem Dachboden gestolpert. :klonk Was dann passierte, könnt ihr euch sicher denken. ... :wein2
Am Wochenende werde ich den "Wiederaufbau" in Angriff nehmen. Ich werde dann in nächster Zeit mal Bilder in meinem Thread posten.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: BEPA 2016 - Reiterhof

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 29. September 2016, 18:31

Leider hatte ich es ja erst nach deiner Erklärung kapiert :blume , aber dann fand ich gerade die Vorstellung, dass da eine alte verwachsene Reithalle wieder renoviert wird, sehr spannend und super dargestellt. :great :bang1
Da konnte man richtig stöbern und den Baufortschritt in Augenschein nehmen. :smile

LG,
Simone
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: BEPA 2016 - Reiterhof

Beitrag von Freedom » Freitag 30. September 2016, 22:42

Knusperkeks hat geschrieben:Leider hatte ich es ja erst nach deiner Erklärung kapiert :blume , aber dann fand ich gerade die Vorstellung, dass da eine alte verwachsene Reithalle wieder renoviert wird, sehr spannend und super dargestellt. :great :bang1
Da konnte man richtig stöbern und den Baufortschritt in Augenschein nehmen. :smile

LG,
Simone
:kavalier
Not macht erfinderisch. 2018 folgt die fertige Reithalle und noch eine Überraschung. :kicher
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: BEPA 2016 - Gestüt Apfelhain

Beitrag von Playmo-family » Samstag 1. Oktober 2016, 11:04

Hallo Freedom

Das mit deinem Dachstuhl finde ich sehr traurig.
Den hätte ich gern gesehen, denn das Gestüt hat schon eine beeindruckende Größe :respekt

Schade fann ich, dass es so klein und unscheinbar an der Seite der großen Bühne mit dem riesigen Wikingerdiorama von Endaril stand.
Man entdeckte es quasi als "Nebenprodukt" :huh

Wie gesagt: "entdeckte"
Denn zu entdecken war dort sehr viel.
Voll süß, wie die kleinen Szenen mit den Tieren zusammengestellt waren :knuddel3
Ich muss mal schauen, dass ich noch eine kleine Szenen dazu steuern kann....
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
Pff ... Männer ....
007-maenner.jpg
008.jpg
009.jpg
:great Ein süßes kleines Diorama :great
Es drückt so richtig, deine Liebe zu den Tieren aus.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: BEPA 2016 - Gestüt Apfelhain

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 1. Oktober 2016, 15:29

Also ich fand's so wie es war sehr charmant!
Ich mag das Thema und fand es gerade herausragend dass die Reithalle als Baustelle dargestellt wurde.
Ein Spitzen-Dio!

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Antworten