Allgäu-Börse 2016 - Museumshafen

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Allgäu-Börse 2016 - Museumshafen

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 3. November 2016, 20:44

Allgäu-Börse 2016

Fredeswind

Museumshafen mit Campingplatz
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2016 - Museumshafen (noch keine Bilder)

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 9. November 2016, 13:53

"Allgäu-Börse 2016 - Museumshafen (noch keine Bilder)"

Da will ich mal abhelfen.
Hier meine einzigen 3 Bilder von der Börse. Hatte absolut keine Lust zum Fotografieren, habe nur geschaut und geschaut und geschaut... und gekruschtelt und gekruschtelt und gekruschtelt..., hatte somit auch nicht wirklich Zeit. :pfeif

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
P1200857.JPG
Gesamtansicht
P1200856.JPG
Der Museumshafen
P1200855.JPG
Katzenrettung mit meinem neuen Feuerwehrfahrzeug
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2016 - Museumshafen

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 10. November 2016, 08:21

Hallo,

die Idee finde ich ziemlich gut, Speziell den Museumshafen. So kann man mal nach Herzenslust die Schiffe unterschiedlicher Epochen auf einem Diorama vereinen.

Schade, dass es nicht noch mehr Bilder zu sehen gibt.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Allgäu-Börse 2016 - Museumshafen

Beitrag von Markus76 » Donnerstag 10. November 2016, 09:35

Und die schönen alten Wohnmobile und (leider nur von hinten) eins meiner Lieblingsautos: das weiße Cabrio :hop
Gruß, Markus :kavalier
Antworten