Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed

Beitrag von playmolook » Dienstag 8. November 2016, 00:19

Mod-Komm. playmolook: Auf Wunsch von Christian schließe ich diesen Thread (vorläufig?).



@Christian: Nachdem ich noch nicht dazu gekommen bin, in diesem Thread zu posten, erlaube ich mir, dies hiermit noch zu tun. Ich hoffe, du gestattest und siehst es mir nach. :blume

Ein geniales Diorama, das in seiner Gesamtheit besticht und seinesgleichen sucht, sowohl was die Idee und die Geschichte betrifft, als auch die Ausführung.
:zehn :zehn :zehn

Team-Edit Knusperkeks 20:36 Uhr: Auf Christians Wunsch die vorläufige Sperrung wieder aufgehoben. :knicks
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed

Beitrag von Nosferatu » Dienstag 8. November 2016, 22:36

Ich danke allen, die mir geschrieben haben, für ihre netten, aufmunternden Worte! DAS hätte ich nicht gedacht. Leider kann ich nicht viel mit Fotos beitragen ...

Liebe Grüße von

Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2016 - Night of the Newlywed

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 9. November 2016, 14:39

Hut ab! Ein Meisterwerk!
:zehn :zehn

Was für ein Riesenaufwand ist diese Megabastelei!

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Antworten