Dein letzter Besuch: Mo Feb 26, 2018 0:32 Aktuelle Zeit: Mo Feb 26, 2018 0:32

Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mondsee 2016 - Am Nordpol
BeitragVerfasst: So Nov 19, 2017 0:44 
Offline
Baronin von und zu Attersee
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09
Beiträge: 4851
Wohnort: Seewalchen am Attersee
Land: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hallo!

Ach, wie schnell die Zeit vergeht.......und ich bin nicht mehr dazu gekommen, mich hier nochmals zu melden...... :blume

Vielen lieben Dank für euer weiteres Lob. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass das Dio so gut gefallen hat. :dank



Danke noch an Michael und Ernst für die weiteren Bilder......

Jedi hat geschrieben:

Wind Nord/Ost, Stratbahn null-drei....
...bis hier hör' ich die Motoren.... :chor



......und an Ernst auch zusätzlich für die launigen und humorvollen Kommentare zu den Bildern :bang1 .......

Jedi hat geschrieben:
oh, Moment, des Bilderrätsels Lösungen fehlen noch...


.......sowie für die Auflösung der Rätsel. :dank

Jedi hat geschrieben:
Ich hätte sie ohne Marias Hilfe nicht gefunden.


Keine Sorge, da warst du bei Weitem nicht der einzige. :wink

König v. Carcassonne hat geschrieben:
Man merkt, dass es dein Lieblingsthema ist.


Ja, das kann man so sagen, ist auf jeden eines meiner Lieblingsthemen, wenn nicht sogar DAS Lieblingsthema. :pfeif :wink

König v. Carcassonne hat geschrieben:
Ich vermute mal, dass die neu heraus gebrachten Sachen zum Thema Eskimo und Co. bei dir einen wahren
Kaufrausch auslösen werden. :kicher


Ein bisschen zumindest. :pfeif Die neuen Sets gefallen mir zwar auch super gut, aber bei den Old School-Sets werde ich noch viel eher schwach.... :kicher

Artona hat geschrieben:
Die Eskimos sind mir zwar etwas zu einfarbig......(...).....


Du hast recht, die "alten" Figuren sind verglichen mit den neuen Sets tatsächlich "einfarbig",
aber gerade wegen dieser "Einfachheit" haben sie diesen besonderen Charme und begeistern mich.
Irgendwie habe ich gerade bei dem Thema das Gefühl, dass weniger auch mehr sein kann.
Ich freue mich aber auf jeden Fall, dass es beides gibt und die neue Zivil-Familie ist natürlich wirklich sehr nett. :great



Viele Grüße
Maria
:knicks

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mondsee 2016 - Am Nordpol
BeitragVerfasst: Di Nov 21, 2017 13:20 
Offline
Mousquetaire extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 17:48
Beiträge: 2620
Wohnort: Deep Shit - Filstal
Land: Schottland (vp)
Geschlecht: männlich
:klatsch2 TOLL :klatsch2

:zehn Nostalgie pur :zehn


ich finde, von den "alten" Sets haben die Polarwelt & die Fernsehteams den größten Charme, sie ragen aus den klassischen Themen heraus, sind einfach mal was anderes - hier beide in einem Dio zu vereinen ist somit eine sehr gelungene Fusion ... (ergänzt um ein paar modernere Sets & Details)



und zum Thema Pinguine:
Leute, NATÜRLICH gibt es Pinguine am Nordpol, es sind ja schließlich auch zwei im Dio abgebildet - und wie jeder weiß: Playmo-Dios lügen nicht. Die Nord-Pinguine haben sich nur der Umwelt und dem Selektionsdruck angepasst und ihre Erscheinung ist daher komplett weiß, damit sie nicht auffallen & von den Eisbären gefressen werden. In bestimmten Bevölkerungskreisen, die natürlich das gesamte Volk sind, ist das absolut bekannt & unbestritten, daß es Pinguine am Nordpol gibt. Nur weil irgendwelche böswilligen Eliten, Lobbys, wissenschaftlich anerkannte Sachverständige oder die Mainstream-Medien das komplett verschweigen oder negieren, heißt das ja nicht, daß es nicht so ist - sondern ist im Gegenteil ein weitere Beweis für die Lügenpresse & die Verschwörung der Mächtigen gegen das Volk ... :joker

_________________
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum