Connect-to-smile 2017 tour de France 100 Jaar

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Connect-to-smile 2017 tour de France 100 Jaar

Beitrag von schirmchen » Dienstag 6. Juni 2017, 08:41

Hallo,

wo war das schon mal ausgestellt? Waren es die Lux-Playmo-Days?

Egal, ich hab's beim ersten Ansehen damlas schon bewundert und finde es heute immer noch gigantisch.
Das beste daran: Obwohl es so riesig ist, ist trotzdem bis in die kleinste Ecke alles sehr detailliert. Unheimlich viel zu gucken.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Connect-to-smile 2017 tour de France 100 Jaar

Beitrag von klicky26 » Dienstag 6. Juni 2017, 12:39

wow was ein wunderschönes Dio,
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Connect-to-smile 2017 tour de France 100 Jaar

Beitrag von Sternche » Dienstag 6. Juni 2017, 12:51

schirmchen hat geschrieben:Hallo,

wo war das schon mal ausgestellt? Waren es die Lux-Playmo-Days?

Gruß
Martin
Ja, da war das auch zu sehen.
Aber ich glaube die haben das noch etwas erweitert und verfeinert....um es genau zu sagen müsste ich jetzt die Fotos vergleichen, aber dafür bin ich ehrlich gesagt ...zu faul :oops
Wenn ich das richtig verfolgt und mitbekommen hab, sind das drei Aussteller die ein gemeinsames Dio zusammen gestellt bzw. gebaut haben
Benutzeravatar
Playmodulus
Maxi-Klicky
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 02:56

Re: Connect-to-smile 2017 tour de France 100 Jaar

Beitrag von Playmodulus » Dienstag 6. Juni 2017, 20:13

Der Wahnsinn. So gross und doch so liebevoll. Und richtig gute Ideen: habt Ihr den Steg am Yachthafen gesehen? Umgedrehte Streben aus der Safaristation und abgesaegte Mauerverbinder. Ausserdem die Steintreppe ueber zwei Geschosse an der Stadtmauer. Genial!
Antworten