Oosterhout 2017 - Playmobil's Next Topmodel 3.0

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Oosterhout 2017 - Playmobil's Next Topmodel 3.0

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 14. Juni 2017, 19:39

Wieder ein echtes Highlight Ute! :zehn
Obwohl mir die Goldene Hans Gala etwas fehlt... :oops
Hätte ja auch nicht wirklich gepasst.

Dafür ist der Rest und besonders die New York City Szene einsame Spitze! :bang1

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Oosterhout 2017 - Playmobil's Next Topmodel 3.0

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 14. Juni 2017, 21:47

Hallo

:oops

Ihr macht mich ganz verlegen

:dank :dank :dank

Und dabei habe ich dieses Mal nur grob 3 Wochen Zeit gehabt, um die beiden neuen Shootings vorzubereiten.
Die anderen lagen glücklicherweise noch gut eingepackt und sortiert in ihren Transportkisten.

Aber so eine Fläche von 70cm breit, 1,20cm tief ist schnell vorbereitet,
wenn man die Idee und das Material da hat :pfeif
Die Feinheiten entstehen dann eh beim Aufstellen.

Da ich wie meistens nur 2 x 3m belegen, musste ich mich entscheiden,
was ich nehme und so fiel die Gala raus. :keks

New York hätte ich gern mit den Ghostbusters aufgestockt - das wäre auch eine schöne Kulisse gewesen,
aber ich hatte das Geld nicht "über" - nichts desto trotz wäre das noch ein schönes Shooting :wink
Hätte sogar den passenden Slime gehabt ....

Im Grunde ist es ja eine unendliche Geschichte, denn man kann die Mädels ja
in jede Welt und zu jedwelcher Situation fotografieren.
Ich habe auch noch mehr Ideen, aber die Zeit fehlt. :huh

Aber es ist schön zu sehen, dass es immer noch ankommt.

Ein :herz liches Danke dafür. :bussi
schirmchen hat geschrieben:
Thraker hat geschrieben:Schau ich mir immer wieder gern an :great
Dem schließe ich mich an!!!

Tolle neue Ideen hast du da eingebaut, seit ich das in Bad Emstal live gesehen habe.

Was mich mal interessieren würde: Bei der Abstimmung, haben da die Niederländer ähnlich gevotet wie die Deutschen oder gibt es da Unterschiede?

Gruß
Martin
Hallo Martin

Hier mal die Siegerinnen der bisherigen Shows:

2015 die blone Langhaarige in Luxemburg

2016 die braungebrannte in Connect-to-Smile (Belgien)

ebenfalls 2016 in Bad Emstal hat die blonde mit den kurzen Haaren gewonnen

und nun wieder die braungebrannte.

Ich glaube, sollte ich es ein weiteres Mal aufbauen, werde ich neue Models engagieren,
damit auch etwas Abwechslung kommt.

Aber vorerst habe ich ein anderes Projekt für Luxemburg ... das hat Vorrang :wink
Antworten