Esplay Spanien Exodus

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Esplay Spanien Exodus

Beitrag von Sternche » Sonntag 31. Dezember 2017, 07:43

Los gehts
Dateianhänge
k-IMG_0962.JPG
k-IMG_0963.JPG
k-IMG_0964.JPG
k-IMG_0965.JPG
k-IMG_0966.JPG
k-IMG_0967.JPG
k-IMG_0968.JPG
k-IMG_0969.JPG
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von Sternche » Sonntag 31. Dezember 2017, 07:44

weiter und rest
Dateianhänge
k-IMG_0970.JPG
k-IMG_0971.JPG
k-IMG_0972.JPG
k-IMG_0973.JPG
k-IMG_0974.JPG
k-IMG_0975.JPG
k-IMG_0976.JPG
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von templer » Sonntag 31. Dezember 2017, 08:40

Das ist ein tolles Dio :klatsch2
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:41
Gender:

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von Aegon » Dienstag 2. Januar 2018, 06:17

In der Tat! Dieses Dio gefällt mir auch sehr gut! :great

Gruss Aegon
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von Krampus » Dienstag 2. Januar 2018, 08:22

Das ist echt mal eine coole Idee + gelungene Umsetzung eines unverbrauchten Themas! :great
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von schirmchen » Dienstag 2. Januar 2018, 11:05

Klasse! Ein Bibelthema, was jeder kennt und trotzdem wohl noch niemand vorher mit Playmo umgesetzt hat (zumindest kenne ich kein weiteres Dio).

Super gemacht.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von Kalep » Donnerstag 19. Juli 2018, 15:54

:klatsch2 ............. :hop ..................................... :dank
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von Thraker » Donnerstag 19. Juli 2018, 16:19

Wirklich super in Szene gesetzt. :great
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von Sternche » Donnerstag 19. Juli 2018, 17:32

schirmchen hat geschrieben:Klasse! Ein Bibelthema, was jeder kennt und trotzdem wohl noch niemand vorher mit Playmo umgesetzt hat (zumindest kenne ich kein weiteres Dio).

Super gemacht.

Gruß
Martin
Da muss ich leider wiedersprechen…..

Auf einer der Luxplaymodays wurde das Thema schon mal gezeigt. Von Brubil ( Bruno ).
Und dieses Dio war damals bedeutend besser umgesetzt. Bilder Müssten hier im Forum auch zu finden sein. Leider weis ich nicht mehr in welchen Jahr das ausgestellt wurde.
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von Sternche » Donnerstag 19. Juli 2018, 17:56

Sternchen hat geschrieben:
schirmchen hat geschrieben:Klasse! Ein Bibelthema, was jeder kennt und trotzdem wohl noch niemand vorher mit Playmo umgesetzt hat (zumindest kenne ich kein weiteres Dio).

Super gemacht.

Gruß
Martin
Da muss ich leider wiedersprechen…..

Auf einer der Luxplaymodays wurde das Thema schon mal gezeigt. Von Brubil ( Bruno ).
Und dieses Dio war damals bedeutend besser umgesetzt. Bilder Müssten hier im Forum auch zu finden sein. Leider weis ich nicht mehr in welchen Jahr das ausgestellt wurde.
Hab den Link gefunden

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=67&t=46334
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Esplay Spanien Exodus

Beitrag von schirmchen » Freitag 20. Juli 2018, 09:19

Hallo Sternchen,

danke für den Link.

Aber das war ja schon 2011, da war ich ja noch im Kindergarten oder so..... :grinsen

Das ältere Diorama gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich mich immer scheue, Dios direkt zu vergleichen ("das ist besser als das andere").
Ich finde, wir sollten keinen Wettbewerb daraus machen. Es sei denn, etwas ist direkt als Wettbewerb gedacht und die Erbauer sind sich bewusst, dass mal eine reihenfolge erstellt wird (wie z.B. bei den Fotowettbewerben).

Jeder hat unterschiedliche Voraussetzungen, was Talent, Zeit, Budget, Platz, Erfahrung usw. betrifft und da finde ich es schade, wenn man als Diobauer gesagt bekommt: "Gut, gab es aber schon mal besser".

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten