Diorama "Schlacht von Issos"

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von Bestcatever » Donnerstag 29. März 2018, 20:33

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie... :gruebel Ich bin heute erstmalig über dieses Video bei Youtube gestolpert, welches ein Diorama von der "Schlacht von Issos" zeigt und in meinen Augen absolut genial ist!!! :zehn :zehn :zehn

https://youtu.be/VN3S9lP0HVw

Da wollte ich es Euch nicht vorenthalten. :wink Muß letztes Jahr (2017) in Griechenland ausgestellt gewesen sein. :gruebel Wenn Ihr's schon kennt, verzeiht die Dopplung... :blume

Euer Hannes :kavalier
Zuletzt geändert von Bestcatever am Donnerstag 29. März 2018, 20:47, insgesamt 3-mal geändert.
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von Wurschtgewitter » Donnerstag 29. März 2018, 20:44

Hallo Hannes

Danke für den Hinweis. Hat ne tolle Dynamik drin. Und zwei, drei schlecht integrierte Indianer...

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von Bestcatever » Donnerstag 29. März 2018, 22:09

Wurschtgewitter hat geschrieben:Hallo Hannes

Danke für den Hinweis. Hat ne tolle Dynamik drin. Und zwei, drei schlecht integrierte Indianer...

Gruss

Frank
Ja, stimmt. :kicher Der eine ist mir auch aufgefallen... :pfeif In der Gesamtheit find' ich das Dio aber trotzdem den Hammer! :great

Grüßle Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von Caius Laurentius » Freitag 30. März 2018, 08:41

Danke fürs Posten! Richtig cool. :bang1
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Diorama "Schlacht von Issos"

Beitrag von templer » Freitag 30. März 2018, 09:36

sehr schönes übersichtliches Diorama mit sehr guten Szenen :great
danke fürs zeigen
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Antworten