Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Sonntag 24. Juni 2018, 20:37

Moin,
am 24.07.18 fand die diesjährige Playmobil Börse im Straßenbahn-Museum statt. In den sechs Stunden kamen über 500 Besucher. Es fanden auch Fachgespräche statt, ein paar von hier waren ja auch vor Ort. Die Bilder hatte ich kurz nach der Öffnung für Besucher gemacht.

Mir persönlich hat es wieder sehr viel Spass gemacht und freue mich auf nächstes Jahr. Dann wieder Börse und mein Ausstellung. Ein paar Bilder gibt es auch noch.
Dateianhänge
Gruppenbild (1).JPG
Fach gespräch (3).JPG
Fach gespräch (1).JPG
Börse (8).JPG
Börse (3).JPG
Börse (1).JPG
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von fpochtersum » Montag 25. Juni 2018, 10:30

Super-Veranstaltung, super-Tag, tolle Leute.....!!!! Hat wieder richtig Spaß gemacht!!! Danke!
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 26. Juni 2018, 18:14

Hallo, :kavalier

Das schönste waren die vollen Taschen die unsereins mit nach Hause nehmen konnte. :klatsch2

Vielen Dank für die kleine Börse war wieder einmal ein schöner Nachmittag im Kreise lieber

und netter Menschen. :knuddel3 :zehn

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße Euer Michael, schwip-schwab :blume :blume
Benutzeravatar
titus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 21:25

Re: Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von titus » Dienstag 26. Juni 2018, 22:09

...hallo alle zusammen

auch von mir ein Dankeschön für eine kleine
und feine Veranstaltungen. Viele Bekannte wieder
getroffen und neue Kontakte geknüpft und auch ich
freue mich auf das nächste mal.
lieben gruss
euer gosses kind

titus...




Kinder an die macht..!
Antworten