"Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

"Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von playmolook » Montag 11. Juni 2018, 22:10

"BLAULICHTPARCOURS"

Ein Diorama von den
Schwabacher Johannitern
Benutzeravatar
molly1960
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 12:55

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von molly1960 » Dienstag 12. Juni 2018, 12:39

Wir finden , das war eine tolle Idee und gute Umsetzung, die viel Anklang gefunden hat :zehn
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 12. Juni 2018, 12:52

molly1960 hat geschrieben:Wir finden , das war eine tolle Idee und gute Umsetzung, die viel Anklang gefunden hat :zehn

:dito

:great

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 12. Juni 2018, 16:33

Die Begeisterung, mit der die Kinder die Autos durch die Häuser gesteuert haben, war auch echt toll mitanzusehen. Aber ich hab den Eindruck, hier hat vor lauter Autogucken niemand daran gedacht, wenigstens mal ein Bild zu machen... :kicher

jj:
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 12. Juni 2018, 20:07

Junker Jörg hat geschrieben:Die Begeisterung, mit der die Kinder die Autos durch die Häuser gesteuert haben, war auch echt toll mitanzusehen. Aber ich hab den Eindruck, hier hat vor lauter Autogucken niemand daran gedacht, wenigstens mal ein Bild zu machen... :kicher

jj:

Nicht ganz... :pfeif wobei ich mehr die Gebäude fotografiert habe, als den eigentlichen Parcours. :kicher
DSCF7774.JPG
DSCF7775.JPG
DSCF7776.JPG
DSCF7777.JPG
DSCF7778.JPG
DSCF7779.JPG
DSCF7780.JPG
...und damit spielte der "Chef" persönlich. :grinsen
DSCF7781.JPG
Liebe Grüße Floranja89
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 234
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 22:55

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von FalcoRidesAgain » Dienstag 12. Juni 2018, 21:17

Meine beiden Kids hat der Parcours richtig viel Spaß gemacht. War eine tolle Idee! Top!
"Reise durch die Zeit"
Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

DEUTSCHES SPIELZEUGMUSEUM SONNEBERG
20.06.2023 - 11.02.2024

https://reisedurchdiezeit.de
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 13. Juni 2018, 10:00

Danke für die Bilder. Mehr als einen groben Eindruck braucht's da auch ned, es gab ja tatsächlich nicht so arg viel zu sehen *g*. Und die Gebäude waren ja auch alle schon alt... :kicher .

An der Stelle noch ein Riesendankeschön an 69aragons Junior, der den Parcours am Samstag betreut hat, bevor meine beiden Rennfahrer aufgetaucht sind :dank .

jj:
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "BLAULICHTPARCOURS"

Beitrag von König v. Carcassonne » Sonntag 17. Juni 2018, 10:08

Ich fand es eine tolle Idee, dass sich die Kinder durch den Parcours aktiv an einem Dio beteiligen konnten. :great
Antworten