Mantel2009 - Stargate

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Mantel2009 - Stargate

Beitrag von Woody » Samstag 23. Mai 2009, 21:19

Stargate von "MonaLisa"
Dateianhänge
DSCF2732.JPG
DSCF2734.JPG
DSCF2735.JPG
DSCF2736.JPG
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Samstag 23. Mai 2009, 22:05

WOW WOW WOW

:staun2 :staun2 Einfach unglaublich und sensationell! :staun2 :staun2



Meine allerherzlichste Gratulation an Moni!! :top

Viele Grüsse von

Maria
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Samstag 23. Mai 2009, 22:30

Nachtrag: Danke :dank1 an Woody für die ganzen tollen Bilder!!!

So haben auch die Daheimgebliebenen etwas von der schönen Veranstaltung!!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Samstag 23. Mai 2009, 22:45

Das Diorama von MonaLisa ist wirklich mehr als beeindruckend :ohnmacht
Dateianhänge
Mantel 17.jpg
Mantel 16.jpg
Mantel 15.jpg
Mantel 14.jpg
Das Stargate Diorama in seiner ganzen Pracht mit staunenden Besuchern
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Sonntag 24. Mai 2009, 00:14

Ach, wie Geil!

Ein Goaul'd-Mutterschiff... Ich dreh ab...



:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht


DAS ist anbetungswürdig! :dank1


Gruss

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 24. Mai 2009, 01:28

klasse :bang1 :bang1
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Beitrag von TomTom » Sonntag 24. Mai 2009, 01:40

Suuuper ,
ist das nicht das gleiche Stargate was Knusperkeks in WOB ausgestellt hat (was auch wiederum irgendwie ausgeliehen war) ???

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Beitrag von fantalimone » Sonntag 24. Mai 2009, 10:22

Absolut Klasse ausgedacht und umgesetzt.

Gruß
Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Beitrag von Saladin » Sonntag 24. Mai 2009, 12:01

Hallo MonaLisa,
wirklich eine super geniale Umsetzung :dank1 :dank1 :dank1 mit Playmobil dein Stargate. Alle Auchtung, wenn ich eine Note vergeben könnte wäre es ein glatte [ externes Bild ] mit [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Gruß :kavalier
Sir Henry
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 24. Mai 2009, 13:04

Klasse Umsetzung des Stargate-Themas. :respekt
Hoffen wir mal, daß bald auch SG-1 zur Rettung der armen Geknechteten auf der Bildfläche erscheint. :smile
Playmobueb hat geschrieben:Ein Goaul'd-Mutterschiff... Ich dreh ab...
...
DAS ist anbetungswürdig! :dank1
[ externes Bild ] Was würde wohl Teal'c dazu sagen, daß hier trotz seiner ganzen Bemühungen schon wieder falsche Götter (bzw. deren Technologie) verehrt werden... [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 24. Mai 2009, 14:15

:bang1 ... einfach nur genial.....
Dateianhänge
m_ 124.jpg
m_ 114.jpg
m_ 113.jpg
m_ 112.jpg
m_ 110.jpg
m_ 109.jpg
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 24. Mai 2009, 14:17

:smile
Dateianhänge
m_ 129.jpg
m_ 128.jpg
m_ 130.jpg
m_ 127.jpg
m_ 125.jpg
m_ 126.jpg
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Sonntag 24. Mai 2009, 14:36

Da hab ich auch schon so lange drauf gewartet.

Das ist superklasse geworden, als nicht Serien-Fan erkenne ich doch das meiste sofort wieder, das ich so beim TV-Zappen aufgeschnappt habe.


Tolle Umsetzung des Themas. :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1



Gruß blader11


PS: Ich hab mir vor kurzem Stargate Continuum angeschaut (hat mir gefallen), ich hoffe das Mona und Knusperkeks mich nicht mit dem Virus infizieren haben. :kicher
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 24. Mai 2009, 23:05

blader11 hat geschrieben:...ich hoffe das Mona und Knusperkeks mich nicht mit dem Virus infizieren haben. :kicher
:pfeif Ich hoffe schon... :wink

Jetzt krieche ich hier schon wieder fast in den Monitor* beim Bestaunen der Bilder,
und weiß noch immer nicht, was ich dazu schreiben soll. :oops

Liebe Moni,
es ist wunderbar, wie es dir gelingt, das Herz des Playmo- und Stargate-Fans gleichzeitig hüpfen zu lassen. :onfire
Ich finde, du hast genau das richtige Maß an Seriennähe und Playmo-Originalität getroffen. :great
Die Ideen und Umsetzungen sind :sensation ! :respekt
Einfach wunderbar! :herz

Ich gehe mal noch eine Runde "Bildschirmtauchen". :rockcool

:wink Lieben Gruß,
Simone

*Sollte noch jemand Detailbilder auf seiner Cam haben, bitte keine Scheu, diese einzustellen. :dafuer
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Montag 25. Mai 2009, 21:06

:oops
Es freut mich seeeehr das Euch mein Stargate gefallen hat.
Leider seh ich gerade auf den Bildern das Die Häuser des Palastes etwas verrutscht waren. :ohnmacht
Ich hätte sie vielleicht doch kleben sollen.
TomTom hat geschrieben:Suuuper ,
ist das nicht das gleiche Stargate was Knusperkeks in WOB ausgestellt hat (was auch wiederum irgendwie ausgeliehen war) ???

Gruß TomTom :grinsen
Nein Tom, Knusperkeks hat ihr eigenes Stargate gebaut, ihres war auch viel früher fertig als meines. Aber es ehrt mich das Dir anscheinend beide Stargats gefallen. :smile

Colonel Klicky hat geschrieben:Klasse Umsetzung des Stargate-Themas. :respekt
Hoffen wir mal, daß bald auch SG-1 zur Rettung der armen Geknechteten auf der Bildfläche erscheint. :smile
Ich denke SG-1 wartet erstmal taktisch klug ab welche Seite gewinnt, und wendet sich dann an den Gewinner. :pfeif
Ich selber hab noch gar kein SG-1 Team, aber ich hoffe seeehr das mal Knusperkeks Team bei mir vorbeischaut. :grinsen

Meine Tochter hat auch schon die Sklaven bemitleidet und mir den Miraculix gebaut mit samt Zaubertrank damit die Arbeit ihnen nun ganz leicht fällt. :kicher
Playmobueb hat geschrieben:Ein Goaul'd-Mutterschiff... Ich dreh ab...
...
DAS ist anbetungswürdig! :dank1
:oops
Dann sag ich jetzt lieber nicht das noch ein größeres geplant ist...

Colonel Klicky hat geschrieben: Was würde wohl Teal'c dazu sagen, daß hier trotz seiner ganzen Bemühungen schon wieder falsche Götter (bzw. deren Technologie) verehrt werden... [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Er würde wohl fragen wann die nächste Mission beginnt. :grinsen


Knusperkeks hat geschrieben: ...
es ist wunderbar, wie es dir gelingt, das Herz des Playmo- und Stargate-Fans gleichzeitig hüpfen zu lassen. :onfire
Ich finde, du hast genau das richtige Maß an Seriennähe und Playmo-Originalität getroffen. :great
Die Ideen und Umsetzungen sind :sensation ! :respekt
Einfach wunderbar! :herz
...

...
*Sollte noch jemand Detailbilder auf seiner Cam haben, bitte keine Scheu, diese einzustellen. :dafuer
:oops
Danke Simone für deine lobenden Worte. Wie schon mal gesagt ich hab es sooo bedauert das Du und Deine Figuren nicht da warst, es wäre sooo schön Euch mal alle live kennenzulernen.

Ich hätte da nochziemlich viel Bilder... Ich hoffe es ist mir keiner böse wenn ich mein eignes Dio damit bewerbe. :oops


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Dateianhänge
2009 05 23 0033 Stargate MonaLisa f.JPG
2009 05 23 0036 Stargate MonaLisa f.JPG
2009 05 23 0040 Stargate MonaLisa f.JPG
2009 05 23 0040 Stargate MonaLisa f.JPG (6.22 KiB) 2384 mal betrachtet
2009 05 23 0041 Stargate MonaLisa f.JPG
2009 05 23 0042 Stargate MonaLisa f.JPG
2009 05 23 0045 Stargate MonaLisa f.JPG
2009 05 23 0102 Stargate MonaLisa f.JPG
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Antworten