Allgäu 2018 - Eis und Feuer

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 3. November 2018, 23:21

[ externes Bild ]

Krampus zeigt mit "Game of Thrones": Wer nichts für die Fläche hat, baut in die Höhe!

:kicher

[ externes Bild ]
Die Mauer war beeindruckend, wies nur leider deutliche Konstruktionsmängel auf, wie man beim Studium der Bilder feststellen kann... :pfeif
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4372
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Kalep » Sonntag 4. November 2018, 14:25

:wirr ....UMWERFEND........ :respekt ....................................... :ohnmacht
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von playmolook » Sonntag 4. November 2018, 16:09

Ja, was soll man da sagen.....ein echter "Krampus" eben! :ohnmacht :great :klatsch2 :rockcool

Mit Worten schwer zu beschreiben, man muss es gesehen haben! :zehn :zehn :zehn Wiederum ganz großes Kino! :respekt Unglaublich beeindruckend und besonders!
GOT1.jpg
got2.jpg
got3.jpg
got4.jpg
got6.jpg
got7.jpg
got8.jpg
got9.jpg
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von playmolook » Sonntag 4. November 2018, 16:15

got10.jpg
got11.jpg
got12.jpg
got13.jpg
got14.jpg
got15.jpg
Es werde......Nebel! :ohnmacht
Da wurde wirklich an alles gedacht! :great
Danke @Frank für's Betätigen der "Nebelmaschine" :wink
got16.jpg
got17.jpg
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Nessuno » Sonntag 4. November 2018, 20:14

Grandios! Einfach nur grossartig! Wie auch bei Sniper oder Onkel_Di nicht zu überladen - genügend Raum um die Wirkung des Dioramas voll entfalten zu lassen. :zehn :zehn :zehn :great

Auch hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
DSC_0124.JPG
DSC_0127.JPG
DSC_0131.JPG
DSC_0132.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0136.JPG
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Nessuno » Sonntag 4. November 2018, 20:15

weitere Bilder
Dateianhänge
DSC_0137.JPG
DSC_0144.JPG
DSC_0145.JPG
DSC_0146.JPG
DSC_0147.JPG
DSC_0148.JPG
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Nessuno » Sonntag 4. November 2018, 20:18

und noch ein paar
Dateianhänge
DSC_0150.JPG
DSC_0153.JPG
DSC_0151.JPG
DSC_0156.JPG
DSC_0157.JPG
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:41
Gender:

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Aegon » Sonntag 4. November 2018, 22:37

Dieses Dio war einfach der Hammer! :great :great :great Mein persönliches Highlight der Allgäu-Börse 2018! Eine Figur besser als die Andere, wahnsinns Kulisse, grosser Ideenreichtum beim Bau der Burg, viele tolle kleine Details, geniale Szenen usw...…….. Eine glatte :zehn :zehn :zehn Gratulation Krampus für dieses Dio!!! :dank :dank :dank


Jetzt sollte nur endlich mal die 8. und leider letzte Staffel von GoT beginnen. Kanns kaum erwarten... :pfeif

Danke für die Fotos
Gruss Aegon
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von schirmchen » Montag 5. November 2018, 09:11

Hallo,

na ja, so mittelmäßig.....

Nein Quatsch, Scherz: Ein Meisterwerk!!!!!!

ich lobe ja oft die Dios hier, aber zu diesem muss ich sagen: Gehört definitiv zu den Top-Five aller Dios, die ich in all den Jahren hier gesehen habe (und das, obwohl ich gar kein großer GoT-Fan bin).

Was für eine Arbeit, was für Customs. Vor allem wurde so gebaut und umgebaut, dass man denken könnte, so könnte es auch aus einer Geobra-Schachtel gekommen sein. Das meine ich postitiv, denn ich finde die Customs am besten, die noch nach Playmobil aussehen und nicht total verfremdet sind.

Ich hoffe, dass das Dio nicht eingemottet wird und ich irgendwann die gelegenheit habe, es mal live zu sehen.

Respekt, Krampus, du warst schon immer super, aber dies hier ist die bisherige Krönung deines Schaffens! Mehr geht nicht!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Nordmann » Montag 5. November 2018, 09:24

Absolut großartiges Meisterwerk!

So viel Arbeit, Detailreich bis ins Kleinste!!!

Wunderschön!!!

:zehn :zehn :zehn
...die Straße gleitet fort und fort,...
jaguar
Maxi-Klicky
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 13:14

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von jaguar » Montag 5. November 2018, 09:51

... der absolute Wahnsinn !! :respekt :kavalier
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1111
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Buki » Montag 5. November 2018, 13:36

Lieber Krampus

Wow wow wow, ein mirakulöses Dio hast du da geschaffen!! :zehn :great :zehn Als grosses Game of Thrones Fan bin ich hin & weg und habe grossen Respekt von deinem Schaffen! :kavalier

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Krampus » Montag 5. November 2018, 15:17

Servus allerseits,

danke für die netten Kommentare und die tollen Fotos!

… da ich natürlich auch geknipst habe, folgt nun noch ein ordentlicher Schwung :grinsen

Wie immer zunächst ein paar Bilder vom Aufbau:
IMG_4883 kopieren.jpg
… zum Glück hatte ich einen fleißigen Helfer!

IMG_4884.JPG
Das Grobe steht.

IMG_4885.JPG
Kuschliger Schnee!

IMG_4890.JPG
Und der Endspurt gegen Mitternacht.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Beitrag von Krampus » Montag 5. November 2018, 15:20

Nun die Totalen:

DSCF2005.JPG
DSCF2007.JPG
DSCF2008.JPG
DSCF2010.JPG
DSCF2011.JPG
DSCF2013.JPG
DSCF2188.JPG
DSCF2198.JPG
Antworten