MONDSEE 2018 - "Party in der Geistervilla"

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

MONDSEE 2018 - "Party in der Geistervilla"

Beitrag von playmolook » Sonntag 9. Dezember 2018, 22:19

"Party in der Geistervilla"

von
Erwinius
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: MONDSEE 2018 - "Party in der Geistervilla"

Beitrag von erwinius » Dienstag 11. Dezember 2018, 09:55

Ich zeige mal ein paar Impressionen vom eigenen Dio :wink

Ich habe versucht, ein paar bekannte (und weniger bekannte) Figuren aus dem Gruselgenre auf ein Dio zu bekommen.
Entstanden ist ein Mix aus "The Munsters, Addams Family und "Tanz der Vampire"...... :kicher

Die 1900er Villa wurde auf "alt" getrimmt" und die Umgebung scheint auch schon lange keinen Gärtner mehr gesehen zu haben....
2018-12-07 21.24.51.jpg
Vernagelte Fenster und Moos an den Wänden....das "Facility Management" scheint hier versagt zu haben...... :lmao
2018-12-08 17.47.10.jpg
Das Innere wurde natürlich auch umgesetzt. Hier galt es aber auch, nicht ZU sehr gruselig zu werden da die Zielgruppe der Ausstellung Kinder waren.
2018-12-08 17.42.33.jpg
2018-12-08 17.42.38.jpg
2018-12-08 17.42.41.jpg
Während der Ausstellung gab es einen kurzen Stromausfall. Dadurch kam aber die Beleuchtung der Villa etwas besser zur Geltung..... :pfeif :kicher
2018-12-09 13.33.48.jpg
Und draussen hat das gepflegte Anwesen natürlich seinen ganz eigenen Friedhof (oder eher eine "Chill Zone" für Untote :kicher )
2018-12-08 17.46.57.jpg
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: MONDSEE 2018 - "Party in der Geistervilla"

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 11. Dezember 2018, 10:00

Die Mischung ist außerordentlich gelungen!!! :zehn
Das gefällt der Märchenfee! :hop

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: MONDSEE 2018 - "Party in der Geistervilla"

Beitrag von schirmchen » Dienstag 11. Dezember 2018, 10:29

Sehr schön!!!!

Die vernagelten Fenster, das Grab, aus dem das Skelett gerade aussteigt und der Leichenwagen sind die details, die mir am besten gefallen.

Die kahlen Bäume hätte ich noch gegen die grauen Ausführungen ausgetauscht, dann wäre es nocht etwas gruseliger.

Aber ansonsten: 1 A

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: MONDSEE 2018 - "Party in der Geistervilla"

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 11. Dezember 2018, 12:43

Das nenne ich mal gelungen.
Eine schöne Erweiterung der dunklen Seite.
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: MONDSEE 2018 - "Party in der Geistervilla"

Beitrag von Buki » Dienstag 11. Dezember 2018, 13:24

Hallo Erwinius

Das Geisterhaus ist dir toll gelungen! :klatsch2 Schöne Details hast du eingebaut, besonders gut gefällt mir der Ghostbuster-Hund als Grabskulptur.

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: MONDSEE 2018 - "Party in der Geistervilla"

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 11. Dezember 2018, 21:42

Eine tolle Geistervilla und :great :great :great
der ...., ä, die "Chill Zone" gefällt mir auch ganz super! :zehn :respekt
Antworten