Neue Dioramen im FunPark

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Woody » Freitag 29. März 2013, 11:46

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch mal einen kurzen Besuch den Erbauern (Playmo-family, gassy und Brubil) der neuen Dioramen im FunPark abgestattet.

Alle 3 waren dehr fleißig beim aufbauen und ich hoffe, dass sie nun fertig sind und es so toll geworden ist, wie sie sich es wünschen - ich gehe mal davon aus, dass es noch schöner wurde.

Hier nun mal die ersten Eindrücke (Fotos) davon.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Woody » Freitag 29. März 2013, 11:48

Ute's Feen-Welt:
IMG_5296.jpg
IMG_5293.jpg
IMG_5294.jpg
IMG_5295.jpg
IMG_5296.jpg
Dateianhänge
IMG_5292.jpg
Zuletzt geändert von Woody am Freitag 29. März 2013, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Woody » Freitag 29. März 2013, 11:48

Gassy's Burg:
IMG_5297.jpg
IMG_5298.jpg
IMG_5299.jpg
Zuletzt geändert von Woody am Freitag 29. März 2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Woody » Freitag 29. März 2013, 11:49

Brubil's Arche Noah:
(Bruno selbst war leider etwas Kamerascheu...)
IMG_5301.jpg
IMG_5302.jpg
Zuletzt geändert von Woody am Freitag 29. März 2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Buddington » Freitag 29. März 2013, 12:01

ÄÄÄhhh .... geht`s jetzt nur mir so oder sehen andere auch nix? :nixweiss
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Woody » Freitag 29. März 2013, 12:03

Buddington hat geschrieben:ÄÄÄhhh .... geht`s jetzt nur mir so oder sehen andere auch nix? :nixweiss
Geht nur dir so.... :kicher
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Buddington » Freitag 29. März 2013, 12:04

Update: Einige Bilder erscheinen gerade ganz laaaaaaaaaannnngsaaam :grinsen :kicher

:nixweiss :pfeif
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Woody » Freitag 29. März 2013, 12:08

Hoffe ihr 3 seid wieder gut zu Hause angekommen und habt evtl. noch viele, viele schöne Bilder für uns.

War auf jeden Fall schön euch zu treffen und ein wenig zu ratschen....

LG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von wuppi » Freitag 29. März 2013, 12:35

Ich seh die Bilder :staun1 und bin jetzt schon begeistert :klatsch2

Freu mich jetzt schon voller Erwartung auf den Weiterbau.


Danke :dank1 für diese ersten Eindrücke Woody
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Buddington » Freitag 29. März 2013, 18:17

Buddington hat geschrieben:Update: Einige Bilder erscheinen gerade ganz laaaaaaaaaannnngsaaam :grinsen :kicher

:nixweiss :pfeif
Habe den Fred wohl genau in der "Bildereinstelphase" erwischt :grinsen :kicher
Da wurde ich gaaaanzz wuschig in Erwartung der Ereignisse :lol

Merci, für die ersten Bilder, Christian! :dank1
Bin auch schon auf die Endergebnisse gespannt :bang1
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Pickcharge2003 » Freitag 29. März 2013, 19:28

Super, da lohnt sich ja der Besuch im FunPark nächste Woche noch mehr.
Ich freu mich schon auf die Dioramen. :hop
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20551
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Playmo-family » Freitag 29. März 2013, 20:58

Pickcharge2003 hat geschrieben:Super, da lohnt sich ja der Besuch im FunPark nächste Woche noch mehr.
Ich freu mich schon auf die Dioramen. :hop
Hallo ihr Lieben

Bruno, Gassy und ich sind gestern super, super fleißig gewesen und haben unsere Dioramen fertig bekommen.
Als "Erbauer" ist man meist immer ein wenig unzufrieden mit seiner "Arbeit" - so geht es mir zumindest immer :oops
Aber die Besucher werden sich (wie immer) die Nase an den Scheiben platt drücken.

Brubil/Bruno hat wieder eine wunderbare Landschaft hingezaubert. Sein Thema war die Arche Noah wie sie landet und die Tiere
das trockene Land wieder bevölkert. Ein Augenschmaus ohne gleichen ... wie man ihn nun mal kennt :knuddel3
Noah-1.jpg
Wer Gassy nur als Verkäufer hinterm Tisch kennt, wird erstaunt sein, wie kreativ und einfallsreich er sein kann,
denn seine mittelalterliche Stadt ist mal wieder eine reine Pracht.
Diese Qualitäten hat er zwar schon in Wolfsburg und in Utrecht zeigen können, aber nun im HOB-Center ist das nochmal eine
ganz andere Nummer und Anerkennung.
Stadt-1.jpg
Ob mir meine Feenwelt gelungen ist, weiß ich nicht. Wie immer fühle ich mich neben Bruno wie eine blutige Amateurin :oops
Schätze, ihr werdet selber hinfahren müssen, um es zu beurteilen.
Feen-1.jpg
Die Dioramen werden die komplette Saison oben zu sehen sein.
Wenn bereits nächste Woche jemand hinfahren möchte, sollte er sich vorher erkundigen,
ob die Ausstellung oben schon offen ist, weil vorallem der Historie-Teil noch nicht ganz fertig war
und nun erstmal langes Osterwochenende ist.
Nur so als Hinweis, damit ihr nicht zu enttäuscht seid!!

Ansonsten kann ich nur sagen, wir hatten drei absolut beeindruckende Tage hinter uns.
Von diesem Erlebnis werden wir alle noch einige Zeit zehren.

Fotos haben wir natürlich auch jede Menge gemacht, diese werden noch folgen.
Aber ihr müßt euch noch etwas gedulden, denn zuhause ist doch einiges liegen geblieben. :blume

Abgesehen davon hatten wir Journalisten zu Besuch und auch ein Filmteam hat uns begleitet.
Bedeutet - da kommt noch was...

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Onnedin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 13:50

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Onnedin » Samstag 30. März 2013, 10:34

Ich bin sehr neugierig, wie die drei Themen vollständig aufgebaut werden.
Das sieht schon super aus.
Way more than playing
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von gassy » Samstag 30. März 2013, 11:12

Hallo zusammen

Ich kann Ute`s Beitrag nichts mehr hinzufügen, es waren ein paar sehr schöne, aber auch anstrengende Tage,, wir drei waren sehr fleißig, sind
aber fertig geworden, Ute und Bruno waren schon am Donnerstagabend fertig, ich musste am Freitagmorgen noch einiges machen,
Ich kann nur für mich sprechen, Ute und Bruno sind sehr , sehr Kreativ ,, es sind Super Tolle Dios geworden,, Respekt !!

gassy
Dateianhänge
Die Erbauer.JPG
Die Erbauer
Ute`s Dio.JPG
Ute`s Diorama
gassy`s Dio (1).jpg
gassy`s Diorama
Bruno`s Dio.JPG
Bruno`s Diorama
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Neue Dioramen im FunPark

Beitrag von Kalep » Samstag 30. März 2013, 12:09

:staun1 ... :respekt ....WOU erste Sahne :kavalier
Antworten