Das SpaceRace 2017: Blue Star

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Das SpaceRace 2017: Blue Star

Beitrag von Ischade » Montag 22. Januar 2018, 07:04

Erinnere Dich
Dein Leben ging viel zu schnell
All Deine Lieben
Sie warten zu Haus
Folge dem Traum
In die Wälder Transsilvaniens
Und bleibe dort für immer
Ich verlasse Dich nie mehr
Flieg heim

Bild2.JPG
Erinnere Dich
Sag Deinen Freunden nicht leb wohl
Sie würden Dich vermissen
Komm mit nach Haus
Wo Du hingehörst
Sind die Wälder Transsilvaniens
Bleibe dort für immer
Ich verlasse Dich nimmer
Bild3.JPG
Für immer
Wir beide für immer
Auf der Erde
Wieder zurück
Lass Basaltis weiterfliegen
Tiefer ins All
Wir bleiben für immer
Wo wir hingehören
Bild4.JPG
Dein Lachen
Möchte ich endlich wieder sehen
Alle warten auf uns
Wir fahren nach Haus
Denn sie sind
zu Ende unsere Abenteuer
Wir bleiben zu Hause
Und werden uns erinnern
Bild5.JPG
Für immer
Wir beide für immer
Auf der Erde
Wieder zurück
Lass Basaltis weiterfliegen
Tiefer ins All
Wir bleiben für immer
Wo wir hingehören
Bild6.JPG
Basaltis fliegt nach Xibalbá
Nimmt die Droiden mit
Sie rettet Kaja Terrana
Es liegt auf ihrem Weg
Die Blue Star fliegt weiter
Bild7.jpg
Für immer
Wir beide für immer
Auf der Erde
Wieder zurück
Lass Basaltis weiterfliegen
Tiefer ins All
Wir bleiben für immer
Wo wir hingehören
Bild8.JPG
Für immer
Wir beide für immer
Auf der Erde
Wieder zurück
Lass Basaltis weiterfliegen
Tiefer ins All
Wir bleiben für immer
Wo wir hingehören[/color][/i][/size]
Bild9.JPG
Ende?
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Das SpaceRace 2017: Blue Star

Beitrag von Die Osebergs » Montag 22. Januar 2018, 09:52

Oh, da kam noch ein Lied.
:zehn

Ich habe es schon vermißt.

Gibt es da ein neues Paar?
Auf die Geschichte würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Das SpaceRace 2017: Blue Star

Beitrag von Ischade » Montag 22. Januar 2018, 16:21

Na, ein neues "Paar" in dem dem Sinne eher nicht. dafür ist Dunja wohl noch zu jung und Johnny zu ... tot? Ich denke eher dass die beiden jetzt eine kleine Baumhaus-WG haben und mal sehen wie es is,t ihr eigenes Leben zu leben. Irgendwo wird die Geschichte sicher auch weitererzählt werden.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Das SpaceRace 2017: Blue Star

Beitrag von Jolande » Samstag 27. Januar 2018, 22:07

Das ist so ein schönes Ende, dass die beiden zurückkommen auf die Erde, in ihre Heimat, und nicht irgendwo verloren gingen. :love

Das hat noch gefehlt.

Eine Geschichte der beiden wäre wirklich schön, wie Dagmar meint. Dunja ist doch sowieso Teil deiner Geschichten, oder?
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Das SpaceRace 2017: Blue Star

Beitrag von Artona » Samstag 27. Januar 2018, 22:41

Ischade hat geschrieben:Na, ein neues "Paar" in dem dem Sinne eher nicht. dafür ist Dunja wohl noch zu jung und Johnny zu ... tot? Ich denke eher dass die beiden jetzt eine kleine Baumhaus-WG haben und mal sehen wie es is,t ihr eigenes Leben zu leben. Irgendwo wird die Geschichte sicher auch weitererzählt werden.
Teenie Liebe?
Dunja wird ja schneller groß als Menschen. Irgendwie sehe ich Dunja auf Menschenjahre umgerechnet so als 14-15jährige. Das reicht zum verlieben... Und Johnny ist doch auch nur ein Teeny, tot oder nicht...


Ich hoffe trotzdem, dass ihr irgendwie Imos Tod noch rückgängig macht. Das geht so gar nicht! :nana
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Das SpaceRace 2017: Blue Star

Beitrag von Ischade » Samstag 27. Januar 2018, 23:36

Na wer weiß, was noch alles geschehen wird... Aber das ist ein anderes Lied!
Antworten