Piraten Regatta-einmal um den Playmoglobus

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Piraten Regatta-einmal um den Playmoglobus

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 27. September 2007, 20:04

Ich warte auf eure Vorstellungen :grinsen (nat. mit Bild)

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Donnerstag 27. September 2007, 20:42

habe erst einmal einen matrosen gebaut :grinsen
Dateianhänge
figuren1 002.jpg
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Donnerstag 27. September 2007, 20:55

:lach Genial, da sieht man wenigstens wo er herkommt :great
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 460
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:04
Gender:

Beitrag von Mithrandir » Donnerstag 27. September 2007, 21:08

Hallo zusammen,

ich melde dann hier mal mein Schiff zur Regatta an.

Die HMS Mithrandir, ein bewaffnetes Versorgungsschiff.
Dateianhänge
HMS4.JPG
HMS10.JPG
HMS3.JPG
HMS1.JPG
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Donnerstag 27. September 2007, 21:17

klasse schiff :great , da muß ich meins noch pimpen :grinsen
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Donnerstag 27. September 2007, 21:32

Der erste hälfte der Mannschaft rückt an. :grinsen
Dateianhänge
100_4876.JPG
100_4877.JPG
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 27. September 2007, 23:22

ich werde die Regatta mit der HMS Repulse begleiten, natürlich außer Konkurenz um die Schiffsbrüchigen aufzusammeln :grinsen
Dateianhänge
36.jpg
37.jpg

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. September 2007, 00:11

... es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt :brille

So geschehen gestern am späten Nachmittag :pfeif

Endlich hatte ich Zeit gefunden, die neuesten Nachrichten in der Zeitung zu lesen. Aber was muss ich da lesen? Der ehrenwerte Röckli veranstaltet eine Regatta? Alle Abenteuerlustigen sind dazu aufgerufen mitzumachen. Neugierig studierte ich die Zeilen. Wahrlich eine schöne Idee, schoss es mir durch den Sinn.
Dateianhänge
001.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. September 2007, 00:12

Von einer inneren Unruhe getrieben verließ ich meine Kammer. Unbewusst lenkte ich meine Schritte zum Ufer. Doch der Anblick des Meeres verhalf mir in diesem Fall nicht zur gewünschten Ruhe. Wie auch, erinnerte mich das Wasser doch sofort wieder an diese Regatta. Hatte ich doch erst das große Turnier verpasst, haderte ich mit meinem Schicksal. Nein, dieses Mal wollte ich die Herausforderung annehmen. Nicht länger soll ich die Meere nur vom Ufer aus sehen. Vielleicht würde diese Regatta mir auch neue Impulse bringen, waren doch im Augenblick meine Studien der Chroniken an einem schwierigen Punkt angelangt.
Dateianhänge
002.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. September 2007, 00:13

Fest entschlossen kehrte ich um und lief in die Stadt. Ich ließ mir den Weg zur „Goldenen Schaluppe“ zeigen, eine Kneipe, von der ich wusste, das sie von vielen Seeleuten frequentiert wurde.
Dateianhänge
003.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. September 2007, 00:14

Schließlich erreichte ich mein Ziel. Ein Matrose saß vor der Tür und spielte auf einem Schifferklavier. Ein gutes Zeichen. Ich hielt auf ihn zu und sprach ihn an, „Guten Tag, mein Freund, ich habe in der Zeitung von einer großen Regatta gelesen. Ich möchte daran teilnehmen und suche Unterstützung.“ Sofort sprang der Mann auf, „die Große Regatta? Auch ich habe bereits davon gehört und bin gerne bereit daran teilzunehmen.“ Erfreut hörte ich diese Worte, dann stellte er sich mir vor, „ich bin Henri Tousseau.“
Dateianhänge
004.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. September 2007, 00:15

So begrüßte ich Henri als erstes Mitglied meiner Mannschaft. Kaum hatten wir uns miteinander bekannt gemacht, wurde die Tür zur „Goldenen Schaluppe“ aufgestoßen und ein Mann flog im hohen Bogen auf die Straße. Ein breitschultriger Mann kam hinter ihm her und drohte ihm mit der Faust, „so wahr ich Klaas Clüver bin, wenn ich dich noch einmal hier beim Betrügen erwische, dann setzt es was!“
Dateianhänge
005.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. September 2007, 00:16

Irgendwie hatte mich das Auftreten des Breitschultrigen beeindruckt und so fragte ich ihn, ob er vielleicht bei meinem Unternehmen anheuern möchte. Wir wurden uns schnell einig. Klaas’ einzige Bedingung war, dass sein Freund, Hein Vandermeer, ebenfalls mit von der Partie sein muss. Klaas steckte seinen Kopf noch einmal durch die Tür, und nur Augenblicke später erschien ein Rotschopf. Sein mit Sommersprossen übersätes Gesicht verzog sich zu einem breiten Grinsen, als Klaas ihm die Neuigkeiten erzählte.
Dateianhänge
006.jpg
Zuletzt geändert von Vauban am Freitag 28. September 2007, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. September 2007, 00:17

Wie es der Zufall so wollte, kannten Klaas und Hein noch einen guten Bootsmann und stellten ihn mir auch sofort vor. Fich Straighton war sein Name und alsbald der vierte meiner Mannschaft.
Dateianhänge
007.jpg
Zuletzt geändert von Vauban am Freitag 28. September 2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. September 2007, 00:18

Zufrieden über das bislang Erreichte lief ich wieder zum Strand. Die übrigen Seeleute waren leider alle bereits unter Vertrag. „Ein Steuermann fehlt noch in meiner Mannschaft“, murmelte ich vor mich hin, als ich am Ufer entlanglief. Dies hörte ein junger Mann, der den Wellen zusah. „Herr, Ihr sucht einen Steuermann. Hier ist er, Steve O’Brian steht zu ihren Diensten.“
Dateianhänge
008.jpg
Zuletzt geändert von Vauban am Freitag 28. September 2007, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten