Piraten Regatta...New York - Plymouth und um die ganze Welt.

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 14:29

Harding: Und Don, kannst Du sehen wer es ist...

D-L: Es sind Sieben Männer in einem motorisierten Schlauchboot, ich vermute das es die Einheit Seals sind...moment, ich kann jetzt die Fahne erkennen, es sind in der Tat die Seals...

Harding: Petty Officer, Sobald sie da sind soll Ihr Anführer an Bord kommen...

Jenkins: Jawoll, Sir...
Dateianhänge
BILD-04.jpg
BILD-03.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 14:39

Kurze Zeit später...

Harding: Willkommen an Bord, ich bin Commander Seth Harding, und das ist Lt.Col. Don-Lobo Leiter dieser Unternehmung....

Bradley: Ich bin Capt. Eugene Bradley, Anführer dieser Navy Seal Einheit, informieren sie mich was es neues gibt, ist der Aufenthaltsort von Bennain schon bekannt???

D-L: Nein, nach neuesten Informationen die wir von Seamarshall Röckli von der Regattaleitung bekommen haben, ist Bennain nicht mehr in Bombay, er ist vermutlich sogar mit einem der Regatta Schiffe fort gebracht worden...
Dateianhänge
BILD-05.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 14:45

Bradley: Welches ist das nächste Ziel der Regatta???

D-L: Perth, Australien...

Bradley: Dann brechen wir auf, Commander, wenn meine Jungs und die Ausrüstung an Bord ist können wir Bombay verlassen und Richtung Perth aufbrechen...

Harding: O.K., Jenkins sobakd alles an bord ist, lassen sie Anker lichten und Segel setzen...

Jenkins: Jawoll Sir....
Dateianhänge
BILD-06.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 14:48

Kurz darauf verliessen wir Bombay...Der aufenthalt hier hat uns eine menge Zeit gekostet und nach unseren Informtionen liegen wir im Regattafeld ziemlich weit hinten.... :/
Dateianhänge
BILD-07.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 15:00

Don-Lobo´s Logbuch, Eintrag 13: Regatta Fünfte und sechste Etappe Bombay-Perth; Perth-Wellington: Die Winde waren uns gut gesinnt und in nur 1,5 Tagen erreichten wir Perth.

In Perth erhielten wir vom Hafenmeister die Nachricht das Colonel Klicky uns in Adelaide Treffen will. Dieses Treffen hat der Seamarshall Röckli organisiert...Das Treffen soll beim Komandanten der Britishen Colonialtruppen von Adelaide stattfinden...

Wir füllten in Perth unsere Vorräte auf und machten uns daran die Südwestspitze von Australien zu umsegeln um nach Adelaide zu gelangen...
Dateianhänge
BILD-09.jpg
Skyline von Perth...
BILD-08.jpg
Perth und der Swan River aus der Vogelperspektive....
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 15:12

Don-Lobo´s Logbuch, Eintrag 14: Regatta sechste Etappe Perth-Wellington, nach nur 6,5 Stunden erreichten wir Adelaide...Wir legten im Hafen an und machten uns auf dem Weg zur Britischen Kommandatur...
Dateianhänge
BILD-10.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 15:18

Sgt. Doyle: Sir, da sind zwei Amerikanische Navy Offiziere, die zu Ihnen wollen, von der USS Interceptor...

Worthington: Sehr gut Sergeant, ich erwarte die Gentlemen bereits, führen sie sie herein...

Sgt. Doyle: Jawoll Sir...
Dateianhänge
BILD-11.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 15:23

Worthington: Willkommen in Adelaide, Gentlemen. Ich bin General Worthington..Lt.Col. Don-Lobo und Commander Harding nehme ich an...ich habe Sie bereits erwartet...

D-L: Danke sehr General, wir sollten hier Colonel Klicky treffen, ist er schon da ???

Worthington: Er sollte bald hier einteffen, die CSS Alabahma liegt bereits im Hafen vor Anker...Aber nehmen sie doch Platz Gentlemen, eine Tasse Tee ???

Harding: Danke, sehr gerne....
Dateianhänge
BILD-12.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 15:33

D-L: Warum genau wurde dieses Treffen organisiert...???

Worthington: Das weiss ich auch nicht genau, ich habe nur die Information das es erstaunliche Neuigkeiten im Entführungsfall Bennain gibt...

D-L: Na dann bin ich mal gespannt....

Worthington: Ich nehme an Colonel Klicky, kann genaueres dazu äussern...
Dateianhänge
BILD-13.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 15:35

Sgt. Doyle: Colonel Klicky ist so eben angekommen...

Worthington: Sehr schön, bitten sie Ihn herein, und bringen Sie noch einen Stuhl und eine Tasse...

Sgt. Doyle: Jawoll Sir...
Dateianhänge
BILD-14.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 15:42

Gesagt, getan.....

D-L: Hallo CK, alter Haudegen. lange nicht gesehen....

CK: Hallo Don, schön Dich zu sehen, auch wenn die Umstände nicht so toll sind....

D-L: Das ist Commander Harding von der "Interceptor" und unser Gastgeber General Worthington...

Worthington: Willkommen in Adelaide, Tee???

CK: Ja, bitte...
Dateianhänge
BILD-15.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 15:50

D-L: Also CK, General Worthington sagte mir das es erstaunliche Neuigkeiten gibt...

CK: So ist es Don, wir haben das Versteck der Entführer gefunden...Hinter der ARF, steckt die Tiger-Liga...

D-L: Also hat Sandokan doch damit zu tun...und Bennain....

CK: Nun, wir haben jede Menge Beweismaterial sichergestellt und herausgefunden das es sich bei Bennain um einen Doppelgänger handelt...

D-L: Waaas, ich habe die ganze Zeit einen falschen Bennain an Bord gehabt???

CK: So ist es, laut unserem Geheimdienst, befindet sich Bennain in seiner Blockhütte und macht Urlaub...
Dateianhänge
BILD-16.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 16:06

D-L: Unglaublich, und wir haben nichts bemerkt....

CK: Es kommt noch besser, laut de letzten Informationen der Regattaleitung, haben sie bei den Verhören in Bombay herausgefunden das einer der Regattateilnehmer ein Verräter ist und den falschen Bennain jetzt vermutlich an Bord hat. Außerdem haben wir Aktuelle Regatakarten im Versteck Gefunden wie Sie nur die Teilnehmer haben..Ist Dir nichts besonderes am falschen Bennain aufgefallen...

D-L: Jetzt wo Du es sagst, ich fand es schon seltsam wie schnell Bennain anschluss auf der Party auf Ibiza gefunden hat, ich vermute das Exotische Mädchen was er dort angeblich kennengelernt hat wohl eine Kontaktperson der Tiger-Liga war...

C-K: Kannst Du Sie beschreiben..???

D-L: Besser noch wir haben sogar Fotos von Ihr...

Harding: Jetzt weiß ich auch warum er sich so Aufgeregt hat als Billy die zwei zusammen Fotografiert hat...

C-K: Wir müssen auf jeden Fall die "Interceptor" nach weiteren hinweisen und eventuellen Kommunikatinonsmitteln durchsuchen.

Harding: Das werde ich gleich veranlassen, sobald wir wieder an Bord sind...
Dateianhänge
BILD-18.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 16:14

Worthington: Was für einen Zweck hat die Maskerade???

CK: Die Tiger-Liga bezweckt das die Sympathie aller Regattateilnehmer für Bennain ausgenutzt werden soll, um nach seiner vorgetäuschten Entführung einen Kurswechsel aller Regattaschiffe durchsetzen zu können, um ihn zu befreien. Die Schiffe sollen alle Singapur ansteuern. Dafür daß das Feld dicht zusammen und die Beute somit möglichst groß bleibt, hat einer der Tiger - Sandokan - mit seinen Überfällen vor der indischen Küste gesorgt. Um Singapur zu erreichen, müßten die Schiffe die Straße von Malakka passieren; - ein wahres Nadelöhr und ideal für einen Piratenüberfall geeignet. Der Plan sah weiter vor, alle Schiffe zu kapern, die Wertsachen zu plündern und die Mannschaften auf den asiatischen Sklavenmärkten zu verkaufen.

D-L: Wie sollen wir vorgehen, weil wir ja noch nicht wissen wer der Verräter ist...???
Dateianhänge
BILD-17.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 16:24

CK: Wir lassen weiterhin alle glauben, das Bennain entführt worden ist...Außer der Teilnehmer die des Verdachtes erhaben sind...Damit ist klar das dieses Treffen und Gespräch streng vertrulich ist und das hier gesagte darf diese Räume nicht verlassen...

D-L: Natürlich...für den fall einer Stürmung des entsprechenden Schiffes, hält sich an Bord der Interceptor eine Einheit Continental Navy Seals auf, die eigentlich zur Befreiung Bennains gedcht war...

CK: Gut zu wissen, wir sagen bescheid wenn wir mehr wissen und es an die Verhaftung der Täter geht...

D-L: Ich lasse Dir noch das Bild des Exotischen Mädchens zukommen, ich könnte Wetten das Sie an Bord eines der Regattaschiffe ist...

Worthington: Gentlemen, ich wünsche Ihnen gute Fahrt und viel Glück bei der Regatta und der Jagd nach der Tiger-Liga...

Wir verabschiedeten uns und brachen auf in richtung Hafen...

Fortsetung folgt
Dateianhänge
BILD-19.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Antworten