A Confederate's Cruise

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Dienstag 16. Oktober 2007, 20:55

sehr schön :great geht ihr mal shoppen, wir fahren der zeit weiter :pfeif
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 00:48

Kapitel IV

Der Besuch auf Malta hatte es ermöglicht, die Bewaffung der «Alabama» um ein paar weitere Kanonen zu ergänzen... :grinsen


Colonel Klicky: "Zweimal die 7274 bitte."

Funpark-Mitarbeiter: "Aber gern. Das macht 14,98."
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 052.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 00:51

Wir setzten wieder Kurs auf Konstantinopel. Dank der an die Mannschaft ausgegebenen Ohrstöpsel durchquerten wir unbehelligt von Sirenen und ähnlichem Unbill die Ägäis. Die Dardanellen waren schon in Sichtweite, als plötzlich...

"HAAAALT! Allgemeine Verkehrskontrolle!"
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 032c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 00:53

AP: "Guten Tag. Ich bin Agent P, das ist mein Kollege Agent M, M.i.B.-Sonderermittler. Wir kontrollieren aufgrund eines Amtshilfeersuchens der portugiesischen Behörden alle Schiffe, die die Meerenge Richtung Konstantinopel durchqueren wollen. Einige illegal auf diesen Planeten eingereiste Außerirdische waren mit ihrem USO in portugiesischen Gewässern in einen schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht verwickelt. Wissen Sie etwas darüber oder haben Sie illegale Aliens an Bord?"

CK: "Guten Tag Agent P. Mir wurde von dem Zwischenfall berichtet. Über das USO, die Aliens und deren Verbleib wissen wir allerdings nichts."

AP: "Wir würden uns gern selbst davon überzeugen, daß keine Aliens an Bord Ihres Schiffes sind. Wir werden an Bord kommen."

CK: "Dann tun Sie sich keinen Zwang an meine Herren. Wir haben nichts zu verbergen."
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 055c..jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 00:57

Die M.i.B.-Agenten nahmen es sehr genau mit ihrer Arbeit...

JL: "In meinem Kochtopf hat sich kein Alien versteckt. Und wenn ich ihn nicht sofort zurück bekomme, könnte ihr 'Men in Black' mal erleben, was es bedeutet, wenn ein echter 'schwarzer Mann' wütend wird...!" *kochlöffelschwing*

AM: "Hm, irgendwie wirkt der Kessel innen größer als außen. Könnte sich um ein illegales portables schwarzes Loch handeln."

JL: "John Louis muß jetzt das Essen für den Colonel zubereiten, also her mit dem Kessel, oder ich mache Dir ein schwarzes Loch an eine Stelle, wo Du bestimmt keines haben möchtest!"
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 013c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 00:58

CC: "Sie glauben doch nicht wirklich, daß sich ein Alien unter meinem Hut versteckt hat, Sir!?!"

AP: "Es gibt auch sehr, sehr kleine Aliens..."
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 015c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 00:59

AP: "Sieh auch im Schornstein nach, M. Thermophile Kohlenmonoxidatmer könnten sich dort versteckt haben."

AM: "Schon dabei, P. Sehr *hust* dunkel da herinnen. *hust*
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 018c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:02

AP: "Und? Etwas gefunden?"

AM: "Nein. Ich kann kaum etwas sehen. Meine Brille ist völlig verrußt."

AP: "Nun gut. Unsere Inspektion hat nichts ergeben. Dieses Schiff scheint sauber zu sein."

CK: "Im Gegensatz zu Ihrem Kollegen. *grins* - Alles andere hätte mich allerdings auch mehr überrascht als Sie, Agent P."
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 021c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:05

AP: "Da die M.i.B. eine streng geheime Organisation sind, bleibt nun noch sicherzustellen, daß Sie niemandem von der Begegnung mit uns berichten."

CK: "Sie können nicht erwarten, daß ich das Logbuch fälsche und meinen Vorgesetzten nach unserer Rückkehr einen unvollständigen Bericht erstatte."

AP: "Das erwarte ich in der Tat nicht. Deshalb habe ich dieses kleine Spielzeug hier mitgebracht. - M, Mannschaft blitzdingsen!"

AM: "Schon dabei, P!"
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 040c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:07

AM: "Bitte sehen Sie alle auf das Gerät in meiner Hand." *blitzdings*

AM: "Die «Alabama» hat die Dardanellen und die Marmarasee ohne Zwischenfälle passiert ohne auf fremde Schiffe zu treffen."

Mannschaft: "Die «Alabama» hat die Dardanellen und die Marmarasee ohne Zwischenfälle passiert ohne auf fremde Schiffe zu treffen."
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 037c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:12

Und so verließen die M.i.B.-Sonderermittler die «Alabama» wieder, ohne daß sich noch ein Mannschaftsmitglied daran erinnerte, daß sie jemals da gewesen waren.

Ohne daß sich jemand erinnerte? Nicht ganz! Als Agent M den Auslöser seines merkwürdigen Gerätes betätigte, war der gewissenhafte Smutje gerade damit beschäftigt gewesen, zu kontrollieren, ob der Fremde seinen Kessel bei der Untersuchung nicht beschädit hatte. Da am Boden schien eine Beule zu sein, die vorher noch nicht da war. Um die Stelle etwas genauer untersuchen zu können, steckte er seinen Kopf tief in den Kessel und verpaßte damit zufällig den Moment, als der Blitz aus dem Gerät des Fremden das Deck flutete...

Um so mehr wunderte es John Louis, daß kaum nachdem die M.i.B.-Agenten verschwunden waren, niemand von der Mannschaft darüber sprach oder sich auch nur daran zu erinnern schien, daß sie hier gewesen waren. Ein sehr mysteriöses Verhalten, über daß er dem Colonel sofort Meldung machte.

[Nach einem ausführlichen Bericht über die vorangegangenen Ereignisse]

CK: "Was sagst Du, John? Eine Inspektion durch die M.i.B. die nach der Mannschaft eines USO fahnden? Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern. Andererseits gibt es das Gerücht, daß die M.i.B. über Geräte verfügen, mit denen sie die Erinnerung manipulieren können."

JL: "Nach Abschluß der Durchsuchung des Schiffes hatten die Fremden ein merkwürdiges Gerät auf uns alle gerichtet. Leider habe ich nicht gesehen, was sie damit gemacht haben, da ich gerade mit meinem Kessel beschäftigt war."

CK: "Das war vermutlich ein Glückfall, John. Ansonsten hätten wir vermutlich nie erfahren, daß die M.i.B. bei den Dardanellen ihr Unwesen treiben.

Ich ahne übrigens, auf wen die Agenten es abgesehen haben. Wir haben doch gestern das Schiff von Käpt'n Jedi überholt. Einige Mitglieder seiner Mannschaft sahen den Gesichtern auf den Steckbriefen unserer ungebetenen Besucher zum Verwechseln ähnlich. - Wir sollten Käpt'n Jedi umgehend warnen!"
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 045c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:13

CK: "Doktor, kommen Sie in meine Kabine. Und bringen Sie die Besorgungen mit, die ich Ihnen in Marseilles aufgetragen hatte.

DP: "Sofort, Sir!"

CK: "Nun wird es uns zugute kommen, daß wir Vorsorge getroffen und in Marseilles diesen Kürass für unsere Kuriermöwe haben anfertigen lassen. Der Vogel kann nicht abgeschossen werden und wird somit sicher sein Ziel erreichen."

DP: "Hier, Sir! Ich habe unserer Kurier-Möwe Reginald den Kürass bereits angelegt."

CK: "Sehr gut, Doktor. Lassen Sie mich nur noch kurz ein paar Zeilen an Käpt'n Jedi schreiben, daß er unbedingt vor Passieren der Dardanellen die Tarnvorrichtung seines Schiffes aktivieren soll, um unbehelligt passieren zu können. - Es wäre doch gelacht, wenn wir diesen Kontroll-Freaks in schwarz nicht ein Schnippchen schlagen könnten!"
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 034c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:16

CK: "So, Reginal. Bring diese Nachricht auf schnellstem Wege zu Käpt'n Jedi."

Reginald: "Krah, krah!"
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 005c.jpg
Regatta Etappe 3 - 001c.jpg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:18

Dieser speziell für Reginald anfertigte ultraleichte Kürass macht aus unserer Kuriermöwe eine unverwundbare Luxus-Brieftaube. Ein Wunderwerk moderner Telekommunikation. :grinsen
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 011c.jpg
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:20

Und so flog Reginald zurück Richtung Ägäis, während wir nach Ergänzung der Frischwasservorräte Konstantinopel nach nur sehr kurzem Aufenthalt wieder verließen und Kurs auf Port Said setzten.
Dateianhänge
Regatta Etappe 3 - 058.jpg
Antworten