Jedi und Co gehen Segeln

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Zwischenueberlegungen

Beitrag von Jedi » Dienstag 16. Oktober 2007, 22:34

So hallo!

Die dritte Runde hatte ja wieder ein traumatisches Würfelergebnis für uns bereit. 2 Schrit vor, 1 zurück.

Jetz muss ich mir 'ne Sirenendingsbumsgeschichte mit Feuerwehreinsatz einfallen lassen. Langsam gehts ans Eingemachte, den zum Thema Retten, Einsperren und Spritzengeben habe ich fast kein Material zu Hause.

Mr. Jones hätte auf dem Stammtisch in Österreich lieber Feuerwehrequipment (schreibt man das so??), satt Polizisten kaufen sollen :grinsen

Na irgendwo sollten doch ein paar passende Helme und Eimer zu finden sein. Und in dem ganzen Chaos auf'm Speicher, dass die Fotoaufnahmen hinterlassen haben, müßte noch ein Schlauchset sein, aber wo?

Morgen gibt's aber erst mal Szenenwechsel: die Fortsetzung von Antonios und Rodrigos Abenteuer.

Gute Nacht, wo immer Ihr gerade vor Anker liegt.

Nur der Jedi, der Rest ist schon im Bett. Vielleicht segelt eine ausgeschlafene Manschaft besser. Oh, und Atlan muss ich noch erinnern, dass seine Mamma angerufen hat, den Deckschrubbdienst einteilen, dann noch den Drachen füttern ........
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 16. Oktober 2007, 22:42

So nun hat den Fred zum Schluss der 2. Etappe zersägt. Also hier noch mal, denn ohne Fotos machts keinen Spaß.

Sooo langweilig nur eine 1 und wo ist da versprochene EREIGNIS?
Dateianhänge
ARegattaForum100.jpg
Free Willi!
Mach's gut Dicker und danke fuer die 2 Felder, die Du uns weiter gebracht hast.
ARegattaForum98.jpg
Nö, oh hoppla jetzt glaube ich habe ich einen Grossen dran!
Oh, einen viel zu GROSSEN!
ARegattaForum69.jpg
Na, dann wollen wir mal ne Runde angeln. Ist ja eh nicht viel los.
Hey, Jedi schon was gefangen?
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

oder der

Beitrag von Jedi » Mittwoch 17. Oktober 2007, 20:22

Die Abenteuer von Antonio und Rodrigo

......................Teil 3


Die Caine war Ihr Schicksal

Bevor wir uns mit dem dritten Teil der Reise beschäftigen (laute Gesänge von Frauen führen zu unkontrolliertem Abfackeln von Gegenständen, wer kennt das nicht :grinsen ) wollt ihr dich sicher wissen, was mit unseren beiden tapferen Wasserschutzpolizisten passiert ist?

Nö!

Auch egal ihr werdet es trotzdem erfahren.
Dateianhänge
ARegattaForum104.jpg
Handys! Die sind doch an Bord verboten und dann noch O2 und nicht P1!
Excurs Handynetze des Altertums: P1 = Piratencom O2 erklärt sich von selbst, schlechte Netzabdeckung aber leidlich wasserdicht, wie man noch sehen wird.
ARegattaForum103.jpg
Aber einer von ihren Männern hatte ein Fotohandy dabei. Meine Mitarbeiter konnten unter Aufwendung aller zur Verfuegung stehenden Technik (und das ist ein ganzer Haufen) ein Bild rekonstruieren.
ARegattaForum102.jpg
Die Fotoplatten von Ihrem vorsintflutilchen Starenkasten konnten nicht mehr gerettet werden. Das Wasser hat sie vollends zerstoert!
ARegattaForum101.jpg
Folgende Gegenstände koennen wir mit Sicherheit als Tatwaffe ausschliessen.
ARegattaForum99.jpg
Hallo, mein Name ist Caine, Horatio Caine. Ich wurde vom CSI Lissabon geschickt um bei der Aufklaerung desfalles zu helfen.
Warum tragen sie denn eine Taschenlampe bei sich? Ist's hier zu dunkel. Soll ich noch ein paar Kerzen anzuenden lassen?
ARegattaForum97.jpg
Commandante, wegen der Untersuchung des Vorfalles mit dem Wasserschutzboot moechte sie jemand sprechen. Wer nervt denn jetzt schon wieder? Es ist ein Americano. Ich glaube er kommt aus Miami ist aber an das CSI Lissabon ausgeliehen worden.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Mittwoch 17. Oktober 2007, 20:38

Die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten, was wird nur auf den Fotos drauf sein?

Normalerweise kommt hier ja jetzt Werbung. Da die im Chat aber immer nette Menschen per Telefonanruf abstellt :danke geht's gleich weiter.
Dateianhänge
ARegattaForum115.jpg
Sonnenuntergang, Palmen, die grellen Farben muesst Ihr Euch selbst vorstellen, auch die coole Musik und ausblenden und
ENTE, nein das ist eine andere Geschichte. Also nochmal ENDE
ARegattaForum111.jpg
ARegattaForum114.jpg
ARegattaForum113.jpg
Und jetzt, worauf alle Maedels schon die ganze Zeit gewartet haben:
ARegattaForum110.jpg
Danke Sir, Sie haben uns gerettet!
Das war doch selbstverstaendlich. Und wenn Sie mal wieder Hilfe brauchen, Sie wissen ja, wo sich mich finde.
Noe!
ARegattaForum107.jpg
Na, dann muss man sie auch frei lassen. Und so wenige Minuten spaeter auf der beruechtigten Gefaengnisinsel Al Ca Raz.
Raus mit Euch Haderlumpen. Habt noch mal Glueck gehabt! Meldet Euch morgen zum Fruehdienst!
ARegattaForum112.jpg
Oh, Kacke, Antonio und Rodrigo hatten recht. Die Kaiserin, ein schwarzer Knilch und der Archaeologe, der die Bundeslade unter seinen Playmoschachteln nicht mehr finden kann.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Mittwoch 17. Oktober 2007, 20:50

Der Commandante gönnt sich erst mal einen starken Kaffe. Bei dem was 72 Stunden später der "Urlaubsvertretung"von Antonio und Rodrigo passiert , wird der aber auch nicht mehr helfen und Aspirin ist noch nicht "erfunden" (ob 2 reichen würden :grinsen ). Vielleicht hätte der Cop keine Witze über Gleis 9 3/4 machen sollen... .

Aber das müsst Ihr bei JJ nachlesen.

http://www.klickywelt.de/piratenregatta ... 58-30.html

Schönen Gruß

Die Kaiserin, der Archäologo und der schwarze Knilch
Dateianhänge
ARegattaForum106.jpg
Für die privaten momente - Gala!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 18. Oktober 2007, 01:28

Leider waren nicht nur die Beamten von CSI Lissabon auf Käpt'n Jedis USO aufmerksam geworden. Auch die Sonderermittler einer anderen gefürchteten Organisation hatten seine Spur aufgenommen. Aber glücklicherweise sichtete man eines Morgens eine Kuriermöwe, die zielsicher auf das Schiff zu hielt...

Hier war die Möwe gestartet. :grinsen


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54

Diese Regattageschichten sind wirklich der Hammer! Einfach klasse! :respekt :great
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 18. Oktober 2007, 17:12

Ganz großes Kino! :danke :danke :danke

Und eure Verknüpfungen ( :laola ).... wie schon geschrieben, über´s Lesen vergesse ich doch glatt meine Patienten! :ichdoofie

:lol
:great
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

112 112 112 112 112 112 112 112

Beitrag von Jedi » Freitag 19. Oktober 2007, 20:11

Hallo Segelfreunde!

Also wenn Ihr schon Patienten wegen uns vergeßt :lol
Da muss ich immer an die Episode Mr. Bean denken, als ihn der Zahnarzt ein paar Augenblicke alleine im Behandlungsraum läßt :trampolin

So und jetzt geht es los:


Teil 3

Mein großer Freund Shane


Obwohl Backdraft bei dem dauernden "Gehe ein Feld zurück" auch kein schlechter Titel gewesen wäre. Aber seht selbst. Ob man bei dem ganzen Rauch überhaupt was erkennen kann?
Dateianhänge
ARegattaForum118.jpg
Die Inselwelt der Aegaeis hat so ihre Tuecken und da die Jungs viel zu impulsiv fahren, lenkt Sissi das Schiff mit sicherer Hand. Ploetzlich zerreisst ein schrecklicher Ton das liebliche Meeresrauschen.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 19. Oktober 2007, 20:15

HEUL Heul heul! HEUL Heul heul! HEUL Heul heul!
Dateianhänge
ARegattaForum121.jpg
Sissi: Wie gut, dass ich meinen Koffer mit meiner Helmsammlung mit habe! Auch wenn der dem Hörn Jedi vieeeel zu gross war.
ARegattaForum120.jpg
Atlan: Da muessen wir helfen! Jedi: Ui, Atlan der Retter des Universums, darf ich Dich daran erinnern, dass der Job schon besetzt ist und ausserdem haben wir gar keine Ausruestung.
ARegattaForum119.jpg
Atlan:Mann, ist das laut! Hier in der Gegend soll doch eine Girlband ihr Unwesen treiben, die keine Engel sind.Jedi: Hoert sich eher an, wie der Gewinner des diesjaehrigen Saengerwettstreits zu Worms Marc die verrueckte Locke. Quatsch, da brennt was an
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 19. Oktober 2007, 20:55

Wer jetzt über die Helme lacht, soll mal in sich gehen und überlegen, was er selbst so sammelt ;)
Dateianhänge
ARegattaForum127.jpg
Nach dem obligatorischen Ouzo (nicht USO) verabschiedet man sich von Feuerwehrmann Shane Wecker.
Aber wo ist Jedi?
ARegattaForum126.jpg
Aber der verzieht sich langsam.
Boh, ist der gross Mann!
ARegattaForum125.jpg
Mit dieser Hilfe haben es die Vier geschafft, auch wenn man vor lauter Rauch die Helfer auf der anderen Seite noch gar nicht sehen kann.
ARegattaForum124.jpg
Hinter der Wand aus Rauch hoert man noch andere Feuerwehrleute bei der Arbeit.
ARegattaForum123.jpg
Der Kampf gegen die Flammen beginnt.
ARegattaForum122.jpg
Fire Fighters!
Schaffen wir das? Ja, dass schaffen wir!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 19. Oktober 2007, 21:07

Na jetzt wißt Ihr, wer das Ärgernis auf der Route beseitigt hat: das A-Team (Alien-Team)

An Bord ist inzwischen eine total erschöpfte Möwe eingetroffen .....

Wird fortgesetzt.

Ach ja, wo ist der Jedi?
Dateianhänge
ARegattaForum128.jpg
Jedi geht zum Relaxen ein bisschen am Strand spaziern. Sieh mal an, was ist dass den fuer ein komisches rotes Ei mitten in der Asche? Ihr kennt ja den Jedi, er packt es erst mal ein.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Krah Krah

Beitrag von Jedi » Montag 22. Oktober 2007, 21:32

Zwischenspiel

Flieg nicht so hoch mein kliener Freund!
Dateianhänge
ARegattaForum145.jpg
Atlan zu Jedi:warum hat Mr. Jones so Fracksausen vor Hannibal? Jedi: Er ist auf der Suche nach verlohrenen Schätzen in sein Stadtmuseum eingedrungen. A:Was hat er geklaut? J: Nichts, aber er musste dazu daß 3449 öffnen. A: Weia!
ARegattaForum144.jpg
Sissi: Die Men in Black, Du Tempelvergesser!Alien Behörde! Und so wie ich den Jedi kenne hat die Haelfte der Manschaft nur ein Visum fuer den Fun Park.
ARegattaForum140.jpg
Sissi:was schreibt er? Leßt selbst. Mist, die MIB lauern vor uns auf der Strecke! Mr. Jones: MIB, mein Gott, Hannibal hat uns schon überholt?
ARegattaForum139.jpg
In Eurer Abwesenheit ist eine voellig erschoepfte Briefmoewe eingetroffen, Mam. Die Nachricht stammt von Colonel Clicky. Wir haben ihr den schweren Panzer abgenommen und ihr zu fressen gegeben.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Montag 22. Oktober 2007, 21:39

Da CC von einer Tarnvorrichtung gesprochen hat, mit der sich die Alte Kahn schützten soll, bockt Atlan die Karre auf ...
Dateianhänge
ARegattaForum131.jpg
Nix gefunden! Jedi: Was hast Du erwartet, dass Schiff ist aus den 80igern. Da hieß Tarnvorrichtung eine zweite Fahne in der Packung. Sissi: Wir hätten doch das neue Piraten-Tarnschiff nehem sollen, aber Spacestadt hat zu spät geliefert
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Montag 22. Oktober 2007, 22:00

Ok jetzt muessen wir Colonel Klicky (sorry ich habe vorhin den Namen verpeilt :oops: ) eine PN schicken, damit er weiss, dass die Warnung angekommen ist.

Moewie hat aber fertig, die koennen wir nicht mehr loschicken. So mal sehen, ein Papagei quaselt zu viel, ein Adler ist zu teuer und wir kriegen wieder Aerger mit der Naturschutzbehoerde.

Da bleibt nur noch Bruno, ein Ausbund an Eleganz!
Dateianhänge
ARegattaForum149.jpg
"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund!"
Hoer endlich auf zu singen Atlan!
ARegattaForum148.jpg
Auf geht's Alter, mach Dir den Weg frei!
ARegattaForum147.jpg
So noch schnell die PN (Piraten Nachricht) angetueddelt.
ARegattaForum146.jpg
Bruno, tja wer waere so daemlich, den aufhalten zu wollen? Jedi hat mal versucht ihm sein Spielzeug wegzunehmen und hat den Arm dann 3 Wochen in der Schlinge getragen.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten