Piratenregatta - Die 13te Kriegerin

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Piratenregatta - Die 13te Kriegerin

Beitrag von Darklord » Samstag 20. Oktober 2007, 16:36

Hi @ all!

Die Amazonen um die rote Heidi haben sich gerade aufgemacht, um doch noch an der Regatta teilzunehmen.

Vor wenigen Tagen haben sie die Rabenschwinge gekapert. Sie gehörte vormals dem Wikinger-Fürsten Pla Ybig, doch der musste nach einem versuchten Überfall auf die mittlerweile von den Amazonen befreite Drachenfestung zu Fuß nach Hause gehen.

Schnell wurden die erfahrensten 12 Amazonen ausgewählt und das Boot für die große Reise ausgerüstet. Leider blieb keine Zeit auf die 13te Kriegerin zu warten, die gerade noch wichtigere Aufgaben zu erledigen hat. So mussten die 12 Kriegerinnen ohne sie aufbrechen und hoffen, dass es ihr gelingen wird, sich der Fahrt noch als 13te Kriegerin anzuschließen.

Momentan befindet sich die Rabenschwinge auf dem Weg nach Aden. Die Winde stehen gut und die Rabenschwinge macht volle Fahrt.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
Bild_006.JPG
Bild_005.JPG
Bild_004.JPG
Bild_003.jpg
Bild_002.jpg
Bild_001.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 20. Oktober 2007, 16:38

Und weiter!
Dateianhänge
Bild_011.JPG
Bild_010.jpg
Bild_009.JPG
Bild_008.JPG
Bild_007.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 20. Oktober 2007, 16:56

Jetzt muss sich Junker Jörg in acht nehmen. :shock:
Die "Wilde 13" ist dabei! :laola
(Die waren ja bekanntlich auch nur zu zwölft :lol )

Schön, dass die Amazonen jetzt dabei sind!

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Samstag 20. Oktober 2007, 17:47

Cool deine Amazonen, :great
meine Wikis könnten ein bißchen ansporn schon gebrauchen,so Faul wie die sind. ;)
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 20. Oktober 2007, 19:37

Hallo!

Tolles Schiff und schneidige Besatzung. Da bekommt die Ruderergruppe endlich Verstärkung.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 20. Oktober 2007, 21:29

hi darklord,
ihr könnt ruhig mal neben uns ankern :grinsen [ externes Bild ]
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 20. Oktober 2007, 21:48

Hallo Darklord,

Tolle Frauschaft auf dem ehemaligen Schiff des ehrwürdigen Fürsten PlayBig.
Aber anstatt zu hoffen, das die 13te Kriegerin Euch noch einholt, würde ich beten, das es der Fürst nicht schafft :lol könnte sein, das er die Rabenschwinge zurück fordert :brille

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 21. Oktober 2007, 09:08

templer hat geschrieben:ihr könnt ruhig mal neben uns ankern
Würd ich als Teilnehmer nicht wollen - wenn ich an den letzten Regatta-Termin denke, wo auch einige auf Templer's Feld waren... :rockcool
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 21. Oktober 2007, 09:29

Knusperkeks hat geschrieben:Jetzt muss sich Junker Jörg in acht nehmen. :shock:
Die "Wilde 13" ist dabei! :laola
Da seh ich bei meiner momentanen Fahrgeschwindigkeit kein Problem - bis wir im Ziel sind, sind die schon wieder hektisch auf dem Heimweg :pfeif.

..
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 21. Oktober 2007, 12:12

Hallo Darklord,

tolles Schiff, das Du da ins Rennen schickst! :danke

Dann wünsche ich Deinen Mädels mal "Mast- und Schotbruch" für die Regatta. :)


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 21. Oktober 2007, 12:58

Ecto2 hat geschrieben:
templer hat geschrieben:ihr könnt ruhig mal neben uns ankern
Würd ich als Teilnehmer nicht wollen - wenn ich an den letzten Regatta-Termin denke, wo auch einige auf Templer's Feld waren... :rockcool
ich lade die mädels ein, dann versenke ich das schiff, nachdem knusperkeks nicht mitfahren wollte, mach ich halt mit den mädels party :party
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 21. Oktober 2007, 18:49

Hi Templer!

Du willst mit meinen Mädels Party machen? Na mal sehen was Deine keuschen Tempelbrüder so draufhaben. Ich vermute mal unsere Amazonen machen Party mit denen! :grinsen :lol

Schauen wir mal, ob wir nach der Würfelrunde immer noch auf dem selben Feld stehen!

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 22. Oktober 2007, 22:40

Ich sehe schon die Schlagzeile im Klickywelt Mirror: " Amazonen vernaschen Templer! :grinsen
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Montag 22. Oktober 2007, 23:10

bennain hat geschrieben:Ich sehe schon die Schlagzeile im Klickywelt Mirror: " Amazonen vernaschen Templer! :grinsen
:lach

Wo kann ich den Mirror abonnieren :what
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 22. Oktober 2007, 23:48

:lol

Na da bin ich ja auf die nächsten Runden gespannt....

Tolle Bilder! :great

Mast- und Schotbruch! :grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Antworten