Shiris hin und her auf den 7 Weltmeeren oder Beawatch

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 14. November 2007, 19:22

Hannileins Plan war einfach nur genial! Und um auf diese Art und Weise Bea wieder zu kriegen, warf ich alle Rachepläne über Bord. Beinahe wär Murray mit über Bord gegangen. So ein verrückter Typ. Aber mit Schiffen kann er umgehen. Dafür brauchten wir in dringend. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben!:pfeif
Dateianhänge
t_pb130012_170.jpg
Oh Bea. Ja, so sehe ich Dich am zweitliebsten. Und in den nächsten Tagen wirst Du doch sicher wieder Deine nahtlose Bräune auffrischen. Das ist übrigens Karin, frag Sie doch mal ob ein Sonnenbad Ihr nicht auch gefallen würde!
t_pb130011_757.jpg
Ja meine Schöne, zieh Dich rasch um. Und diesen gräßlichen Stoff der Deinen liebreiz verbirgt werden wir anschließend verbrennen. Hat Deine nahtlose Bräune sehr gelitten?
t_pb130010_165.jpg
"Bea!" "Shiri!" "Endlich wieder vereint! Was hat sich dieser Troll dabei gedacht!" "Er meinte eine Lady solle sich so kleiden. Verrückter Brite! Das Zeug juckt und keine Luft kommt an die Haut. Hast Du meine Sachen mit?&
t_pb130009_116.jpg
Der geheime Plan: So geheim das davon keine Bilder existieren! Aber bei Nacht und Nebel überwältigten wir lautlos die Bordwache. GG bekam auch noch eine Überraschung. Im Nebel hörten wir auf einmal: " Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Mittwoch 14. November 2007, 21:18

:bikini

Schö, hier geht's auch weiter :hop

So viele neue Geschichten zu lesen. Klasse, weiter so!

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 15. November 2007, 17:02

:great
Grüße aus Köln

casuti
Antworten