Ein närrisches Wettrennen oder Fool auf hoher See

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 6. November 2007, 18:00

Die siebte Etappe (Diesmal eine 2 selbst gewürfelt :ichdoofie ) brachte Fool nur bis in den Golf von Aden.
Schon zu Beginn der Etappe sah Fool einen alten Bekannten wieder, der offenbar seine Startschwierigkeiten endlich überwunden hatte und schon bald am Horizont verschwunden war....
Dateianhänge
Etappe 7.JPG
Zu Beginn der 7. Etappe
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 6. November 2007, 18:12

Da die müden Buntbarsche bis zum Abend so richtig trödelten, wurde die Mannschaft der SEEROSE bei stetig steigenden Temperaturen im Indischen Ozean schon früh am Abend schläfrig und Fool ging zeitig zu Bett.

Im Halbschlaf glaubte er, die Rufe "Juli, Juli" zu hören und dumpfen Kanonendonner, aber was sollte das für einen Sinn ergeben....

Er war gerade in seinem ersten Traum dabei, König Tiburtius wegen Humorlosigkeit zu 37 Jahren Lachkabinett zu verurteilen, als er seine beiden Begleiter rufen hörte:

Trixxi: He Fool, da ist der Hase wieder.
Traxxi: Schau ihn dir an, der ist nicht bieder
Trixii: Wenn der so weiter schwimmt ein Weilchen,
Traxxi: Pflückt der schon bald in Indien Veilchen.

Fool: :sauerx :klonk RUHE JETZT!!! Den Witz hatten wir schon vor 3 Etappen. Ich will schlafen!!! Oh, nein! Mein süßer Traum kommt bestimmt so schnell nicht wieder...

(Fortsetzung folgt...)
Dateianhänge
Etappe 4+7.jpg
Ende der 7. Etappe
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 6. November 2007, 21:55

:lol :lol :lol

Super die anderen Geschichten aufgegriffen! Und die reimenden Feen sind der Hammer!!! :respekt Allerdings einen Tag mit denen und ich würde :hau ...ääähh versuchen sie zur Ruhe zu bringen! :pfeif

Freue mich auf deine Fortsetzung!

:danke
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 7. November 2007, 15:43

Ab sofort wird kapitelisiert, damit man sich wieder auskennt...also heute:

Kapitel 8

Kommentar des Verfassers: Und ich sag's euch gleich: Die Jedis sind schuld, aber mir soll keiner vorwerfen, ich würde nicht spätestens beim 14. Zaunpfahl merken, was die Stunde geschlagen hat und jetzt habt ihr den (frischen) (Obst-) Salat, aber es soll ja hinterher nicht heißen, ich hätte das Opus magnum des allehrwürdigen Story-Großmeisters durch nicht Nicht-Beachten seiner Zaunpfähle sabotiert und überhaupt so jetzt geht es weiter ich habe fertig....

In der folgenden Runde hatte Fool endlich wieder Glück und das in mehrfacher Hinsicht.
Zum einem war die Meeresfauna gut aufgelegt, so dass ein Schwarm großer Tümmler die SEEROSE an den Malediven vorbei bis an die Südspitze Ceylons (heutiges Sri Lanka) mitschleppte.
Zum zweiten wurde er an diesem Tag von keinem einzigen anderen Teilnehmer überholt, ja er meinte sogar, er habe den einen oder anderen hinter sich gelassen zu haben.
Und zum dritten war er an diesem Abend zum ersten Mal seit Beginn der Wettfahrt mutterseelenallein auf seinem Siebtel Weltmeer und musste keine Duelle fürchten.

FOOL: Ich fürchte mich nie! - RUHE, jetzt spricht noch der Erzähler!
FOOL: Oh, aber bitte nicht gleich wieder hauen...

Also, an diesem Abend legten sich unsere drei Freunde so sorglos zu Bette wie noch nie an den Abenden vorher.....
Dateianhänge
C1.JPG
Nacht liegt über dem Indischen Ozean...
Zuletzt geändert von Playmofool am Mittwoch 7. November 2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 7. November 2007, 15:51

Doch da passierte etwas in Traxxis Träumen, was sich mit dem technischen Stand des Königreichs Agram nicht erklären ließ....

EINE VISION VON EINEM EISERNEN UNGETÜM, DAS JEDOCH FRIEDLICH WIRKTE. IN SEINER HAND HIELT ES EINEN SAFTIGEN APFEL...

(...und Traxxi merkte wie sehr ihr frisches Obst nach so langer Zeit auf See fehlte...)

...UND JETZT SPRACH DAS WESEN IN TRAXXIS KOPF: DIESER APFEL UND NOCH VIELE MEHR SOLLEN DIR GEHÖREN; ABER DU MUSST DAZU EINE FLASCHE AUS DER KISTE VON FOOL ZU UNS NACH NEUSEELAND BRINGEN....

...und als diese Worten verhallten, endete Traxxis Traum und sie wachte auf.
Dateianhänge
C2.JPG
Traxxi erwacht.
C3.JPG
Ein Geschöpf wie aus den (Alb-) Träumen Playmonardos
Zuletzt geändert von Playmofool am Mittwoch 7. November 2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 7. November 2007, 15:56

Und so nahm ein Diebstahl - Verursacht von UUTTKs (Uns Unerklärlichen Telephatisch-Technologischen Kräften) - seinen Lauf...
Dateianhänge
C7.JPG
Und dank meiner Feen-Flügel Magie,
bin ich in Neuseeland, so schnell wie nie....
C6.JPG
Ich muss die Äpfel heut noch haben,
und will mich gütlich daran laben.
C5.JPG
Und auch zu jeder Missetat
Vergesse jeden guten Rat
C4.JPG
Und ist der Weg auch noch so weit,
zu jedem Flug bin ich bereit.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 7. November 2007, 16:05

Am nächsten Morgen erwachten zwei ausgeschlafene Untertanen des Königs Tiburtius auf dem Meer vor Ceylon und hatten nur offene Fragen in der ihnen ach so fremden Umgebung:

Wo war Traxxi?
Wer hatte die Kiste geöffnet und eine Flasche der Mixtur gestohlen?
Kommt Traxxi wieder?
Was zum Teufel will Jedi mit Playmonardos Mixtur?
Warum würfelt nur die Spielleitung 6er für uns?
Wer kann J.A. noch stoppen?
(Vielleicht schaffen es ja die Hula-Girls auf Hawai'i, denn da kann man nicht mal :bikini machen, weil dort der Bikini noch gar nicht erfunden ist!)

(Fortsetzung folgt...)
Dateianhänge
C8.JPG
Bedröppelter Morgen vor Ceylon
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Mittwoch 7. November 2007, 17:18

Hallo,

klasse Wendung in der Geschichte :great
Glaube mir, wenn der "Austausch" klappt steht Dir neben Deinem Parketauflöser eine weitere Waffe zur Verfügung, deren Auswirkung ich und meine Manschaft schon testen durften *schnarch*

Außerdem ist diese Waffe frei von Nebenwirkungen (meine Kopfschmerzen kamen von der unsachgemäßen Transportbehandlung kleinwüchsiger Auserirdischer durch windiges Entführerpack), sondern Du bekommst auch keinen Ärger mit der Genfer Menschenrechtskonvention, oder irgend einem Tierschutzverein, da die Äpfelchen niemandem schaden, geschweige denn jemanden abmurksen können.

Und was Robby mit Deiner Mixtur vor hat ....

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 12. November 2007, 12:25

:lach :lach :lach
Playmofool hat geschrieben:Und so nahm ein Diebstahl - Verursacht von UUTTKs (Uns Unerklärlichen Telephatisch-Technologischen Kräften) - seinen Lauf...
:great
Grüße aus Köln

casuti
Antworten